Luhmann
- 127
- 209
Luhmann
Chrissi26
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:ja @fe16 ohne Not fand ich wichtig, es gab ja auch berufliche tehmen die ich nicht ignorieren knnte. Aber ich hab mich auch für nachrichten betraft, die beruflich waren, aber nicht hätten sein müssen. Und das coole daran war, dass mir das wirklich geholfen hat, weniger zu schreiben. Denn das Deckmäntelchen Job war keine Ausrede! Sondern das Schreiben ohne Not!
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:Ach @fe16 ich bin weit weg von Disziplin, deshalb muss ich mir ja Strafen ausdenken
Meine Freundin würde sagen wenn Du nicht schreiben willst, schreib halt nicht. Aber die Disziplin habe ich nicht und in meiner Trauer- und Verletzt-Hochphase habe ich nicht echt teilweise unter meiner Würde benommen. Wie z.B @Chrissi26 schreibt, das ist diszipliniert. Eben auch keine Freundschaft anzustreben. Das NICHT zu wollen und zwar mit völliger Überzeugung, so weit bin ich noch nicht.
Meine Serie ist übrigens Bosch auf Amazon Prime, Polizeiserie mit einem Underdog als Hauptdarsteller. Super gemacht. Und lenkt ab...ich freu mich morgens schon auf abends. Und wenn blöde Gedanken kommen, versuche ich mir ins Gedächtnis zu rufen, was in der letzten Folge passiert ist.
AllesGegeben30
Zitat von fe16:Hier wird ne Serie vorgestellt
Du suchst doch immer was zu schauen
Chrissi26
Löwenherz4
fe16
Zitat von Löwenherz4:@gentle08 an dieser Stelle, OT
Alles Gute zum Geburtstag und mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen
Johanna15
Mosaik
Johanna15
gentle08
Mosaik
Zitat:Wenn es dich nicht mehr juckt, was deine Ex so macht...
Ex-Mitglied