@Nela-Mary
Auf der Suche bin ich nicht, aber ich hab unheimlich viel Spaß daran zu Flirten und mich darin zu üben.
Ich nutze zwar eine App, aber auch da stelle ich von Anfang an klar, dass ich nichts suche und nur da bin, um neue Leute kennenzulernen und eine Freundschaft für mich völlig ausreichend ist. Wenn sich mehr entwickeln sollte, ok, aber ist nicht meine Absicht.
Wo denkst du denn könnte dir später mal ein Mann "über den Weg laufen"?
Ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass es kaum der Fall war, zumindest bei mir. Das Thema hatte ich auch letztens mit meinen Kolleginnen auf Arbeit. Viele haben ihren Ehemann auch über eine Plattform kennengelernt.
Meine Freundinnen sind teils teils angemeldet, aber die Mädels, die nicht angemeldet sind haben teilweise auch jahrelang niemanden kennengelernt.
Wnn bekommst du denn die Ergebnisse deiner MA?
Wohnst du schon in der neuen Wohnung oder ziehst du erst ein wenn alles fertig ist?
@Chrissi26
Freut mich, dass du schon so viele Wochen die Kontaktsperre durchgezogen hast. Das ist doch echt super

Lass dir Zeit! Man sollte auch nichts überstürzen. Ich fühle mich aktuell einfach bereit und offen Leute kennenzulernen.
Irgendwie strahle ich das auch aus, weil ich öfter angesprochen wurde, sogar beim Einkaufen. Aber die haben mich auch alle nicht interessiert und optisch auch so gar nicht angesprochen

Liebe Chrissi, was mich allerdings interessieren würde...Was vermisst du denn an ihm bzw. weshalb vermisst du ihn?
Herzliche Grüße