23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
heute ist ein guter Tag um aufzugeben.

Karina

Aufgeben ist keine Option

Heute ist ein guter tag , um stark zu sein

Und fette Kröten , werden , schmaler , je länger es dauert
Aber ich bin sicher du schaffst das

21.08.2019 21:18 • #17341


S
Guten Morgen hier lieben=)
Ich hab heute frei und bin schon wach und hab mich erstmal entschieden die Wohnung umzuräumen. Ich bin jetzt seid 11 Tagen getrennt nach 2 einhalb Jahren. Er hat mich verlassen. Meine Gefühle fahren zwar noch Achterbahn. Aber ich lese viel und beschäftige mich mit mir selbst. Ich frag mich nur ob es normal ist, daß ich die Trennung so akzeptiere. (Man muss dazu sagen er hat mich ganz am Anfang einmal verlassen kam aber ganz schnell wieder). Hab danach auch eine Therapie gemacht und muss sagen die scheint was gebracht zu haben. Klar es tut mir weh aber ich bin diesmal sehr reflektiert. Ich weiss ich hab auch meine Fehler gemacht, aber gebe nicht alleine mir nur die Schuld. Ich arbeite jetzt an den Sachen die mich auch selber stören um es besser zu machen aber ich tu das für mich selbst. Ich hab die letzten Tage alle Gefühle durchgemacht : D heute ist der erste Tag wo ich sage es geht mir gut. Ich hab ihm seid 11 Tagen nicht einmal geschrieben er hat mir 2x geschrieben wollte mir wegen meinem Auto helfen. Hab nur gesagt hab mich selber drum kümmer und dann nicht mehr geantwortet. Ich weiss nicht woher ich die Stärke nehme.

22.08.2019 07:34 • x 1 #17342


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
Ich fühl mich gerade nicht stark, sondern schwach und es fällt mir verdammt schwer mir das einzugestehen, ich bekomme jedoch allmählich eine Ahnung was das heißt aufzugeben. Ich habe nämlich irgendwo immer noch ein kleines scharfes Messer im Stiefel versteckt, das auch mal abzulegen fällt mir schwer.Tag2 und es tut mir weh, dass ich so impulsiv bin.@steffi2567891, es freut mich, dass du dich genau gegenteilig von mir fühlst

22.08.2019 07:41 • #17343


S
Karina ich hoffe es geht dir auch bald besser. Was mir geholfen hat ist alle meine Emotionen rauszulassen. Ich hab ihm einen Brief geschrieben und eine Sprachnachricht gemacht. Hab ihm das aber nie geschickt natürlich. Aber es tat so gut ihm einfach mal zu sagen wie sehr er mich verletzt hat. Und dann hab ich angefangen an mir zu arbeiten. War sogar einen Tag im Wald und hab einfach alles rausgeschrien hört sich bescheuert an aber es tut so gut

22.08.2019 07:57 • x 1 #17344


J
@karina

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst mit der Kontaktsperre und dadurch den nötigen Abstand findest.
Ist sehr schwer, aber nichts zu hören über die Person, die in einem rumort, macht es nach einiger Zeit tatsächlich einfacher.

Viel Kraft

Deine Metapher mit dem kleinen scharfen Messer fand ich großartig.

22.08.2019 08:39 • #17345


A
Bin jetzt seit 3 Wochen mit einer kurzen orga drin. Und mir fällt es so der massen schwer. Aber keine reaktion. Dabei hätte ich ihr noch sovieles zu sagen aber ich merke selbst das es absolut nichts bringt und das macht mich noch fertiger

22.08.2019 11:29 • #17346


B
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier. Mein Mann hat mich an unserem ersten Urlaubstag (01.07.19) von heute auf morgen verlassen, da er keine Gefühle mehr für mich hat. Für mich kam das vollkommen überraschend und seit diesem Tag hat er nur noch 2 Nächte zu Hause geschlafen und seit 3 Wochen hat er seine eigene Wohnung. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie schlecht es mir geht und wie es in mir aussieht. Es ist doch schön, dass man seine Gefühlswelt hier nicht groß erklären muss, da wir ja alle wissen wovon wir reden. Ich habe ihn jetzt seit fast 3 Wochen nicht gesehen und zwischendurch auch nur 2x per Whats up Kontakt gehabt. Und ich muss sagen, es geht mir besser, wenn ich nichts von ihm höre und sehe. Doch morgen hat er Geburtstag und ich weiss nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Persönlicher Kontakt kommt natürlich nicht in Frage, aber wenigstens eine Nachricht wollte ich schicken. Was meint ihr dazu?

22.08.2019 12:01 • #17347


A
Nein das machst du nicht!

22.08.2019 14:09 • #17348


E
Absolutes nogo, sonst fliegst du raus aus dem Kontaktsperrungs th..., hier gelten ganz strenge Regeln, wenn du ihn kontaktierst bist du wieder auf Tag 1, willst du das? Äm so wie ich, er hat mich angerufen und ich (nein, ich sage, jetzt nicht dumme Kuh zu mir) bin rangegangen. Als Rechtfertigung fällt mir nur ein, ich hatte seine Nr gelöscht und hab sie nicht gleich erkannt, stimmt natürlich nicht, da ich total verliebt bin, habe ich mich gefreut wie Bolle und bin rangegangen, für ihn ist ja alles in Ordnung, das einzige was mir bleibt ist meine persönliche Eis-Challange, ich persönlich muss mich wieder vollkommen abkühlen und eine innere Kontaktsperre auftechterhalten, deswegen werdet ihr hier ganz viel hören von mir, anstelle ihm werde ich euch schreiben. Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung. Mir geht s heute so lala fühl mich schwammig, innerlich haltlos, hoffe euch geht s besser. Wieder Tag1(von 3)

23.08.2019 07:32 • #17349


J
Heute Tag 21 mal abgesehen von beruflichen Kontakt.
Ich bin so sehr in Versuchung. Der Kopf weiß um alles, aber der Rest zappelt kläglich vor sich hin.
Mantra: er will mich nicht mehr und ist froh, nichts von mir zu hören und sich mit nichts auseinander setzen zu müssen.

23.08.2019 09:45 • x 1 #17350


Stef79
Zitat von Johanna15:
Heute Tag 21 mal abgesehen von beruflichen Kontakt.
Ich bin so sehr in Versuchung. Der Kopf weiß um alles, aber der Rest zappelt kläglich vor sich hin.
Mantra: er will mich nicht mehr und ist froh, nichts von mir zu hören und sich mit nichts auseinander setzen zu müssen.


Liebe Johanna, sei stolz auf dich 21 Tage geschafft zu haben und du schaffst noch viele viele mehr.
Ich weiß, wenn doch nur das Herz im Einklang mit dem Kopf wäre. Aber ich bin mir sicher das wird es auch mit der Zeit.
Ob er froh darüber ist nichts von dir zu hören, weißt du ja nicht.
Sei froh wenn er sich nicht meldet auch wenn das Herz was anderes spricht.
Es würde dich nur zurückwerfen an Tag 1.

23.08.2019 12:31 • x 1 #17351


J
Wenn er sich mal melden würde, hätte ich wenigstens das Gefühl, nicht komplett egal zu sein. Das zumindest seine letzten Worte wahr wären.
Aber es ist wie es ist.
Danke liebe @Stef79
Und weiter geht es.....

23.08.2019 12:41 • #17352


A
Du bist ihm nicht egal. Aber halt egal genug um nicht mit dir zusammen zu sein.
Die wenigsten menschen sind so gleichgültig...

23.08.2019 12:55 • #17353


L
Zitat von Johanna15:
Wenn er sich mal melden würde, hätte ich wenigstens das Gefühl, nicht komplett egal zu sein. Das zumindest seine letzten Worte wahr wären.
Aber es ist wie es ist.
Danke liebe @Stef79
Und weiter geht es.....


Klingt vielleicht doof, aber hier bist du auf jeden Fall nicht egal.
Und deine Beiträge und Kommentare waren mir ( und sicherlich einigen anderen) auch nicht egal. Auch wenn es nicht immer das war, was ich hören wollte.

23.08.2019 14:19 • x 2 #17354


Stef79
Zitat von Johanna15:
Wenn er sich mal melden würde, hätte ich wenigstens das Gefühl, nicht komplett egal zu sein. Das zumindest seine letzten Worte wahr wären.
Aber es ist wie es ist.
Danke liebe @Stef79
Und weiter geht es.....


Du bist ihm mit Sichheit nicht egal. Zumindest kann ich mir sowas nicht vorstellen, dass wir komplett gelöscht sind aus den Gedanken.
Ich kenne auch deine Geschichte nicht oder habe sie überlesen

23.08.2019 15:26 • #17355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag