time2focus
- 93179
time2focus
AllesGegeben30
Zitat von time2focus:Heute ist es wieder besonders schwer.
Schon als ich aufgestanden bin, überkam mich wieder dieses Gefühl auf nichts Lust zu haben.
Könnte die ganze Zeit weinen und idealisiere sie wieder, obwohl ich weiß, das sie mir nicht gut tut.
Ist echt komisch, das es so schwankt.
Und ich bin gerade mal bei Tag 5.
Wie gerne ich mit Blumen auf die Arbeit von ihr gehen würde, wäre aber total dumm.
Dann mache ich mich wieder klein und total uninteressant.
Lieber würde ich mit einem Löwen im Käfig kämpfen als diesen sch. Liebeskummer zu ertragen.
Mina123
Radolf
Mito
Steffi2567891
Chrissi26
Luhmann
AllesGegeben30
Zitat von Luhmann:Ich schaffe es nicht.
Es gibt immer Kontakt. Sie will immer wissen, wie es mir geht, was ich fühle und wie unsere Beziehung weitergeht. So als Freundschaft.
Jetzt habe ich ihr die Wahrheit gesagt, dass ich sie immer noch liebe.
Und was macht sie? Akzeptiere, dass wir kein Paar mehr sind und Freunde bleiben.
Okay. Kann und habe ich schon länger akzeptiert.
Was will sie von mir? Wieso hält sie den Kontakt?
Chrissi26
Mito
Zitat von Steffi2567891:ag 21 Heute geht's mir ganz gut soweit. Ich hab die letzten 3 Wochen mich viel mit mir selber beschäftigt und auch meine Fehler reflektiert die ich gemacht habe. Ich hab ihm in den 3 Wochen kein einziges Mal geschrieben. Er hat mir 3 mal geschrieben.
Stef79
Es gibt immer Kontakt. Sie will immer wissen, wie es mir geht, was ich fühle und wie unsere Beziehung weitergeht. So als Freundschaft.
Und was macht sie? Akzeptiere, dass wir kein Paar mehr sind und Freunde bleiben.
Johanna15
fe16
fe16
Zitat von Mito:Tag 9 und es ist so schwer