Mito
- 183
- 3
- 425
Mito
Zitat von fe16:Bei tag 90 lachst du !
fe16
Zitat von Mito:Dann würde ich jetzt gern Die Zeit vordrehen . Mir gehts grad richtig mies
Mito
Zitat von fe16:Und das ist mehr als eine Woche
Und das ist gut
Finde ich
Was machst du das es dir gut geht ?
fe16
Zitat von Mito:Ganz ehrlich versuche ich nur jeden Tag zu überstehen . Ich bin normalerweise weise alleinerziehend mit 2 Jobs, d.h ständig in Action und irgendwas liegt immer an . Jetzt habe ich diesen Monat nur meinen 50 % Job gehabt ,an dem es auch nix zu tun gab ,die Kids waren beim mrinem Ex Mann . Letzten Donnerstag habe ich mit ihm ( also nicht mein Ex Mann der ist schon lange Geschichte) noch einen wunderschönen Tag verbracht ,der wieder mal in Diskussion endete ,daraufhin habe ich zum wiederholen Male den Schlussstrich gezogen .er muss es für sich klären und dieses Mal bleibe ich hart . Ich bin mir mehr wert Die Woche war extrem hart und einsam und ich hoffe sie hat mir was gebracht .ich bin auf jeden Fall stolz das ich da durch bin . Morgen kommen meine Kids wieder und nächste Woche fängt die neue Arbeit an . Ab nächsten Freitag bin ich Save ,da er 2 Wochen in Urlaub fährt .ich will es schaffen ohne ihn
Mito
Zitat von fe16:Hast du dir mal die Positiv _negativ liste gemacht ?
fe16
Zitat von Mito:Ja hab ich und ich habe Die Zeit die ich hätte genutzt sehr viel zu lesen und mir viele Gedanken über mich und mein Selbstwertgefühl zu machen jetzt Merk ich das es was verändert bin aber noch ziemlich durcheinander und habe Angst was mir sehr zudenken gibt das hier viele Dinge beschrieben sind die ich 1:1 auf meine Situation übernehmen kann.
Ich hoffe er meldet sich nicht da ich nicht weiß ob ich das dann ignorieren kann so sehr ich es mir wünsche ich will einfach aus meinen gefühlskarusell aussteigen
Mito
fe16
Zitat von Mito:
Herzschmerz8
Skyfly85
Luhmann
Claus81
Zitat von Skyfly85:Bei mir hat die Kontaktsperre von 7 Wochen bewirkt, dass er mir jetzt gesagt hat, dass er gemerkt hat, er hat noch Gefühle für mich, er hätte gemerkt das er mich vermisst und wir sind im Moment auf einem Weg das wir wieder täglich schreiben, wir uns gelegentlich treffen und auch wieder kuscheln und wir einfach sehen wollen wie es sich entwickelt.
Zitat von Skyfly85:Es ist unbeschreiblich schön von einem Menschen den man verloren geglaubt hat vor 8 Monaten, jetzt wieder zu hören dass er gemerkt hat wie sehr er mich vermisst hat und der wieder meine Nähe sucht.
Ocram
Zitat von Herzschmerz8:Wie kann man denn am besten eine Kontaktsperre einrichten bei einer Trennung wenn Kinder da sind.
Mito
Vaders_Frauchen