Steffi2567891
- 93179
Steffi2567891
Claus81
Zitat von Skyfly85:Es ist unbeschreiblich schön von einem Menschen den man verloren geglaubt hat vor 8 Monaten, jetzt wieder zu hören dass er gemerkt hat wie sehr er mich vermisst hat und der wieder meine Nähe sucht.
Johanna15
gentle08
Zitat von Claus81:haltet ihr es eigentlich für möglich, das sich die Ex/der Ex erst nach 2 Jahren oder länger wieder meldet oder erst dann anfängt einen zu vermissen und wieder den Kontakt sucht ?
Chrissi26
Nela-Mary
Zitat von Claus81:haltet ihr es eigentlich für möglich, das sich die Ex/der Ex erst nach 2 Jahren oder länger wieder meldet oder erst dann anfängt einen zu vermissen und wieder den Kontakt sucht ?
time2focus
Claus81
Mito
Zitat von time2focus:7 Tage mittlerweile und heute fällt es mir wieder mal besonders schwer.
Johanna15
Steffi2567891
chrisbo
Nela-Mary
Johanna15
Stef79
Zitat von Johanna15:Wenn ich bis zum 12.11. durchhalte, lösche ich seine Nummer. Wir sind zwar dennoch in der Kollegen-WA-Gruppe, aber ich hoffe bis dahin erspare ich mir das gucken nach dem zuletzt online.
Ich will das das alles aufhört. Nix mehr hören und sehen zu müssen, ist einfach das heilendste. Aber durch die Arbeit versuche ich up to date zu bleiben, um das Gefühl zu haben, irgendwas und irgendwem gewappnet zu sein.