Crinchen
- 48
- 59
Crinchen
Mito
Crinchen
Ocram
Zitat von Crinchen:Ich fühle mich dann als versager!
Zitat von Crinchen:Aber ich hoffe irgendwann wird es mir wieder besser gehen!
Johanna15
Mosaik
Zitat von Johanna15:An alle die Kontaktsperre einhalten.... würdet ihr eine Nachricht zum Geburtstag schreiben?
Ist noch ein bisschen hin, aber ich überlege trotzdem...
Johanna15
Bones
Zitat von Johanna15:An alle die Kontaktsperre einhalten.... würdet ihr eine Nachricht zum Geburtstag schreiben?
Ist noch ein bisschen hin, aber ich überlege trotzdem...
Nela-Mary
Mosaik
Zitat von Crinchen:Wird es, es dauert nur. Herz und Hirn haben ne ganz andere Taktung als das normale Leben.Ich wäre auch froh wenn das Herz auf den Verstand hören würde.
Zitat von Crinchen:Ist gar nicht so schwer. Du stehst neben Dirmuss mich selbst erstmal finden
Zitat von Crinchen:Dafür gibt's das Forum. Die meisten hier wissen wovon sie sprechen, kennen das Tal und das Feuer durch das Du jetzt gehst.vielen kann ich nicht sprechen
Zitat von Crinchen:Und alleine dass Du Dein Möglichstes für die Kinder gibst, zeigt dass Du nicht versagst.Das ist für mich nicht immer einfach die das nicht mitbekommen zulassen wie schlecht es mir wirklich geht ! Ich fühle mich dann als versager!
KKKL
Mito
Zitat von Crinchen:Ans Meer würde ich mich auch gerne setzen. Leider habe ich derzeit wenig soziale Kontakte und muss mich selbst erstmal finden . Viele können damit nicht umgehen und mit vielen kann ich nicht sprechen.
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:@KKKL
Kam was zurück? Scheint Dir nicht gut getan zu haben.
@Nela-Mary
Vielen Dank für die Rückmeldung. Genauso ist es wohl.
Stef79