gentle08
- 93178
gentle08
Zitat von Mito:Na ja ich denk das ist vielen bewusst
Zitat von Mito:Das braucht Zeit
Zitat von Mito:Ich finde jeden Tag der durchgehalten wird ist eine Leistung
Zitat von Mito:aber mach das mal wenn du keine anderen Gedanken im Kopf hast als ihn
Zitat von Mito:Und wenn wir nachgeben dann sind ( bzw. ich ) noch nicht soweit bzw es hat einen Grund
Steffi2567891
Erenyx
Zitat von gentle08:Wenn man es eh weiß, wie das ausgeht und hier schon so oft erwähnt wurde, frage ich mich, warum ihr da den selben Fehler nochmal macht? Klar, Gefühle und so, aber die Lösung liegt ganz einfach an eurem Selbstbewusstsein.
Mito
Zitat von gentle08:Ist alles eine Sache von Wollen, Disziplin ,..sonst was.
gentle08
Zitat von Mito:Na ja Disziplin, Selbstachtung und Geduld sind leider nicht meine Stärke und ich versuche mein bestes zu reflektieren und an mir zu arbeiten
Ocram
Zitat von gentle08:Falls du genaueres über die Reflexion wissen willst, kann ich dir gerne einen Link per PN zukommen lassen.
Radolf
Zitat von gentle08:Falls du genaueres über die Reflexion wissen willst, kann ich dir gerne einen Link per PN zukommen lassen.
Zitat von nudel:ist
Mito
Zitat von gentle08:alls du genaueres über die Reflexion wissen willst, kann ich dir gerne einen Link per PN zukommen lassen.
Erenyx
Ocram
Zitat von Erenyx:Hab gesehen, dass sie meinen Blog angeschaut hat und die Kurzgeschichte gelesen hat, die ich mal vor Monaten für sie geschrieben habe
Erenyx
Zitat von Ocram:Schau dir mal bei YouTube den Beitrag an illusion der Aktion
Wird dir helfen
Ocram
Zitat von Erenyx:Ist nur dumm, wenn man anderen von solchen Sachen wie Frusttrinken abrät und es dann selber macht, bestes Vorbild.
Erenyx
Zitat von Ocram:Geh nicht so hart mit dir ins Gericht, so lange es nicht regelmäßig ist..., manchmal braucht man das.
Ocram
Zitat von Erenyx:fühlt sich an wie ein riesengroßer Rückschritt.
nudel