23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
Bei mir ist heute Tag 7. Fühle mich heute auch blöd.
Aber ich hatte dennoch auch einen guten Moment. In unserem Chat bei WA sind inzwischen 3 von mir nicht mehr beantwortete Nachrichten von ihm. Ich habs bis hier immerhin ausgehalten .
Und die Letzte war super schleimig von wegen I love you und lass uns treffen und ein schönes Leben haben. Dann schreibt er auch immer Hey mein Schatz als wäre nix gewesen. Das ekelt mich so an. Was denkt der wer ich bin? Ihn zu ignorieren und das zu können und gerade auch nicht schwach zu sein, setzt schon auch Energien frei.
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche alles zu löschen.

Die steht da ganz unbeantwortet. Das hat mir heute etwas Kraft gegeben. Dass ich das ertragen und nicht drauf reingefallen bin. Für so einen Müll bin ich mir zu schade. Der braucht mich nur als Backup falls Ex-Next abspringt.

08.09.2019 22:32 • #17626


N
Ah ja und was ich glaube: Bei mir fängt die harte Phase erst an, wenn seine Nachrichten und Anrufe ausbleiben.
Dann nämlich wenn ich merke, dass er mit mir abgeschlossen hat. Darauf muss ich vorbereitet sein.

Das haben andere ja hier gleich sofort erlebt.

Ich wünsche euch allen gutes Durchhaltevermögen in der nächsten Woche.

08.09.2019 22:40 • #17627


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Mito
@ Nudel super das du durchgehalten hast .
Kann man sich auf das vorbereiten? Ich glaube ,mir müssen einfach so stark sein wie wir können .
Ich muss seit gestern die ganze Zeit an ihn denken .Hatte erwartet das es besser wird ,da er ja unerreichbar ( im Urlaub) weit weg ist ,und ich hier viel zu tun habe ( grad kindergeburtstag) ,aber ich hatte wohl wieder Erwartungen an mich ,die ich nicht erfüllen kann . Tag 18 fühlt sich Mega übel an

09.09.2019 12:07 • #17628


K
Wieder Tag1.

Warum auch immer, wie ferngesteuert, habe ich bei meiner Ex angerufen, klingeln lassen und wieder aufgelegt.

09.09.2019 12:30 • x 1 #17629


J
Sieht sie deine Nummer?

09.09.2019 12:34 • #17630


K
Zitat von Johanna15:
Sieht sie deine Nummer?


Ja.
Auch wenn ich seit der Trennung eine neue habe wird sie es wissen.

09.09.2019 12:36 • #17631


N
Zitat von KKKL:
Wieder Tag1.

Warum auch immer, wie ferngesteuert, habe ich bei meiner Ex angerufen, klingeln lassen und wieder aufgelegt.

Krass. Also so im Wahn das zu tun, meine ich. dass das so übermächtig sein kann. War das im Halbschlaf?

Kopf hoch. Dann halt wieder Tag 1.

09.09.2019 13:03 • #17632


Stef79
Zitat von KKKL:
Wieder Tag1.

Warum auch immer, wie ferngesteuert, habe ich bei meiner Ex angerufen, klingeln lassen und wieder aufgelegt.


Lösche die Nummer um das zu umgehen.
Lenk dich ab wenn der Drang hochkommt, dich bei ihr zu melden und versuche dir die schlechten Seiten an ihr, dir Erinnerung zu rufen.
Tue was für dich, mach Sport und geh eine Runde spazieren wenn der Drang so extrem hoch ist

09.09.2019 16:35 • #17633


K
Zitat von Stef79:
Lösche die Nummer um das zu umgehen


Schon lange gemacht.
Kann sie leider auswendig, weil es eine simple Zahlenfolge ist.

09.09.2019 16:36 • x 1 #17634


N
So. Ich widme mich heute Abend dem Rotwein. Kinder sind bei ihrem Papa und ich suhlen mich heute einfach mal im Schmerz.
Wird nix bringen, weiß ich. Aber da ich bisher alles nur mit Kamillentee aushalte, muss Stoff her.

@kk
Das ist Mist Mir geht es leider genau so. Hirn formatieren wäre was.

09.09.2019 16:43 • x 1 #17635


N
Mann, wie soll ich das nur aushalten?
Wie kann ich ihm so egal sein?
Vor drei Wochen hat er zu mir gesagt, es sei ja klar, dass er mich nicht mehr sehen kann, dann wäre Ex-Next ja traurig...wie es mir geht ist ihm total Wurst!
Mann, ich hab so ne Wut! Ich könnte ihn anrufen und ins Telefon schreien!

09.09.2019 22:44 • #17636


E
Zitat von nudel:
Mann, wie soll ich das nur aushalten?
Wie kann ich ihm so egal sein?
Vor drei Wochen hat er zu mir gesagt, es sei ja klar, dass er mich nicht mehr sehen kann, dann wäre Ex-Next ja traurig...wie es mir geht ist ihm total Wurst!
Mann, ich hab so ne Wut! Ich könnte ihn anrufen und ins Telefon schreien!

Dann mach es doch einfach mal, schrei einfach mal, ruf ihn dabei aber nicht an. Mach doch vielleicht mal eine Sprachmemo und shrei alles rein, was du willst. Dann hör es dir an und lösche es wieder.

09.09.2019 22:48 • #17637


N
Zitat von Erenyx:
Dann mach es doch einfach mal, schrei einfach mal, ruf ihn dabei aber nicht an. Mach doch vielleicht mal eine Sprachmemo und shrei alles rein, was du willst. Dann hör es dir an und lösche es wieder.

Gute Idee! Mach ich jetzt.

09.09.2019 22:49 • #17638


E
Zitat von nudel:
Gute Idee! Mach ich jetzt.

So doll du kannst. Aber nimm die Heiserkeit morgen in Kauf!

09.09.2019 22:52 • x 1 #17639


S
Tag 2 vorbei.
Samstag hab ich blöderweise eine Nachricht geschrieben, wann die Party startet und ihr viel Spaß gewünscht. Natürlich KEINE Reaktion bekommen, noch nicht mal ein Danke.

Meine Wut steigt und irgendwie verblassen auch die Erinnerungen an diese Frau. Hoffentlich geht es weiter so, aber Rückschläge werden kommen, da bin ich mir sicher.

09.09.2019 22:57 • x 1 #17640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag