23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
Zitat von ashpi82:

Dann erklär mal wie man von der Dro. weg kommt!

Da bleibt eigentlich, wie jeder hier sagen wird, aushalten bis es nachlässt und Zeit.

11.09.2019 13:16 • x 1 #17656


N
Heute Tag 10, endlich! Bin heute richtig stolz auf mich und gönne mir später einen Shoppingtrip.
Kann morgen nämlich alles schon wieder anders aussehen. Heute bin ich unangespannt.

11.09.2019 13:38 • x 2 #17657


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


E
Tag 20 und heute ist wieder einer dieser Tage, wo man am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett bleiben würde und wo man denkt, man hat nichts geschafft die ganze Zeit. Die letzten beiden Tage gings mir eigentlich ganz gut aber irgendwann musste es ja kommen. Denke mal, irgendwann die nächsten Tage wird es mir wieder besser gehen.

11.09.2019 14:40 • #17658


Terikos
1 Tag, seit der Kontaktsperre.. Die info dass se was mit anderen typen alleine macht war to much auch wenn wir seit freitag nicht mehr in der Beziehung sind hat sie die tage genutzt und was mit wem alleine gemacht und dann auch noch zu mir gesagt dass ihr dass zu schnell ging.. sie haben ja nur geredet.. hat sie sich neu verliebt oder was meint sie.. waren 3 halb jahre zsm

11.09.2019 15:16 • x 1 #17659


Blueeyes123
Zitat von Stef79:
Morgen Leidensgenossen!

Ich bin total durch den Wind.
Wir hatten zu meinem Geburtstag einen heftigen Streit. Nach 3 Tagen Funkstille schrieb er mir und bedankte sich für den Kaffee den ich ausgegeben habe auf Arbeit. Und ich liebe dich.
Da habe ich erstmal bemerkt das ich kein Profilbild mehr von ihm sehe.
Kein Zeitstempel mehr.
Anscheinend hat er mich mach dieser Nachricht blockiert obwohl ich ihm normal geschrieben habe.
Bisschen schräg jemanden zu schreiben ich liebe dich und ihn dann zu blockieren

Vllt hat er deine Nummer nur gelöscht und nicht blockiert. Je nach Einstellung sieht man da auch weder Profilbild noch den Zeitstempel.

11.09.2019 15:21 • #17660


N
Zitat von Erenyx:
Tag 20 und heute ist wieder einer dieser Tage, wo man am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett bleiben würde und wo man denkt, man hat nichts geschafft die ganze Zeit. Die letzten beiden Tage gings mir eigentlich ganz gut aber irgendwann musste es ja kommen. Denke mal, irgendwann die nächsten Tage wird es mir wieder besser gehen.

Lass dich mal drücken! Morgen ist es vielleicht ein kleines bisschen leichter. Gleich ist schon 16 Uhr, danach bald 18 Uhr und den Abend überstehen wir auch.

11.09.2019 15:27 • x 1 #17661


B
Zitat von Terikos:
1 Tag, seit der Kontaktsperre.. Die info dass se was mit anderen typen alleine macht war to much auch wenn wir seit freitag nicht mehr in der Beziehung sind hat sie die tage genutzt und was mit wem alleine gemacht und dann auch noch zu mir gesagt dass ihr dass zu schnell ging.. sie haben ja nur geredet.. hat sie sich neu verliebt oder was meint sie.. waren 3 halb jahre zusammen


War bei mir genauso.. hatte noch einige Wochen freundschaftlich mit ihr Kontakt, nachdem sie mir gesagt hat, das mit uns ist endgültig vorbei/wird nix... sie hat mir versichert, sie werde erstmal sehr lange nichts mit anderen Typen machen. Eine Woche später erfahr ich von mehrere Leuten, dass sie viel mit einem anderen Typen macht. Seitdem auch Kontaktsperre - zu meinem eigenen Wohl. Es ist vorbei. Bin jetzt bei Tag 13 und es fühlt sich noch immer bes......n an. Hoffe aber, bei dir und bei mir wird es sehr bald besser.. viel Erfolg!

11.09.2019 15:31 • #17662


Terikos
Das dumme ist wir haben auch eine gemeinsame Wohnung, und ich wohne dort zz weil sie bei ihren Eltern ist, muss dann Monatsende ausziehen.. in der Wohnung zu sein ist echt die Hölle^^ bin die ganze Zeit down
Ich hänge noch daran dass sie doch irgendwie noch was für mich übrig hat, sie mag mich ja auch aber nicht für ne Beziehung.,

11.09.2019 15:35 • #17663


K
Tag 3 nachdem ich bei ihr gemeldet hab, bzw. in einem sehr schwachen Moment angeklingelt habe.

Und die Erkenntnis, dass ich von ihr vollkommen losgelöste Gefühle wie Anspannung vor der theoretischen Führerscheinprüfung oder eine allgemeine schlechte tagesform mit Liebeskummer assoziiere oder für diesen halte.

Bin froh, dass sie nicht darauf reagiert hat.
Es zeigt mir nochmal, dass es endgültig rum ist und so langsam werden mir die Gedanken fremd.

Es geht mir besser.

11.09.2019 15:40 • x 3 #17664


B
Zitat von Terikos:
sie mag mich ja auch aber nicht für ne Beziehung.,


Ja, das hat sie mir auch gesagt, dass sie mich noch mag. Und ich habe weiter geklammert und unnötig gekämpft und gehofft, bis sie so genervt war, dass sie mich nicht mehr mochte. Habe zulang gebraucht, um das zu verstehen.
Mach diesen Fehler nicht, zieh sobald wie möglich da aus und Versuch, alleine klarzukommen. Ansonsten wirst du es nur schlimmer machen.

Aber ja, verstehe dich.. ich hoffe auch noch immer wieder, leider. Auch wenn ich es nicht will. Das kann man schwer einfach so abschalten.

11.09.2019 16:02 • #17665


Terikos
Oh man Liebe kann echt ätzend sein^^
Sie hatte ja schon mal so ne Phase aber wir lebten da noch nicht zusammen und da wurde es dann wieder aber jetzt wo sie was mit nen anderen typen gemacht hat ists schon krass.. hat sie noch nie gemacht^^ und chatten kann ich erst in 2 tagen ^^

11.09.2019 16:05 • #17666


E
Zitat von nudel:
Lass dich mal drücken! Morgen ist es vielleicht ein kleines bisschen leichter. Gleich ist schon 16 Uhr, danach bald 18 Uhr und den Abend überstehen wir auch.

Was mir auch mal wieder klar wird: Heute ist einfach ein richtig besch....ner Tag, aber es muss ja kein besch....ner Tag bleiben, ich kann ja selbst was dran ändern, also um 5 doch mal aufstehen, raus gehen und dann noch eine Runde Sport machen. Man muss den Kreislauf ja mal durchbrechen.

11.09.2019 16:38 • x 1 #17667


N
Zitat von Erenyx:
Was mir auch mal wieder klar wird: Heute ist einfach ein richtig besch....ner Tag, aber es muss ja kein besch....ner Tag bleiben, ich kann ja selbst was dran ändern, also um 5 doch mal aufstehen, raus gehen und dann noch eine Runde Sport machen. Man muss den Kreislauf ja mal durchbrechen.

Genau!
Und außerdem: Es IST 5! Heute früh um 5 dachte ich, ich packe es nicht bis hier hin.
Und jetzt war ich eben noch ein Eis essen, hab Schuhe für die Kinder gekauft und später wird auch irgendwann mal 20 Uhr sein und dann der be.... Tag auch bald vorbei.
Manchmal ist es so simple: Einfach nur aushalten und warten.

Morgen wird besser.

11.09.2019 16:43 • x 1 #17668


E
Zitat von nudel:
Genau!
Und außerdem: Es IST 5! Heute früh um 5 dachte ich, ich packe es nicht bis hier hin.
Und jetzt war ich eben noch ein Eis essen, hab Schuhe für die Kinder gekauft und später wird auch irgendwann mal 20 Uhr sein und dann der be.... Tag auch bald vorbei.
Manchmal ist es so simple: Einfach nur aushalten und warten.

Morgen wird besser.

So sieht's aus. Und ablenken, damit die Zeit schneller vergeht.
Was ich mal gemacht habe: Einfach mal in den Spiegel schauen für ein paar Minuten und sich ganz genau anschauen. Und darüber nachdenken, was man dort sieht, ist man zufrieden damit oder will man was ändern?

11.09.2019 16:58 • x 1 #17669


Mito
Zitat von Erenyx:
eute ist einfach ein richtig besch....ner Tag, aber es muss ja kein besch....ner Tag bleiben, ich kann ja selbst was dran ändern, also um 5 doch mal aufstehen, raus gehen und dann noch eine Runde Sport machen. Man mus

Genau Tag für Tag , Stunde für Stunde zu überstehen. Toll wenn du dich zum Sport aufraffen kannst .
Ich bin bei Tag 21

11.09.2019 17:10 • x 1 #17670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag