23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nela-Mary
Zitat von Erenyx:
Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht, einen Thread zu eröffnen und alles genau zu schreiben, was sie mir angetan hat,


Schreib es doch einfach mal auf, lass alles raus. Wenn du fertig bist, kannst du es immer noch posten - oder eben nicht, je nachdem wie du dich dann fühlst.

12.09.2019 23:40 • #17701


K
Zitat von Erenyx:
Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht, einen Thread zu eröffnen und alles genau zu schreiben, was sie mir angetan hat, wie ich zu meinem Trauma gekommen bin und andere Meinungen dazu zu hören.


Du könntest auch in einem deiner schon mittlerweile 4 Themen bleiben um den es Foris zu erleichtern Zusammenhänge herzustellen .

12.09.2019 23:45 • #17702


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


E
Zitat von KKKL:

Du könntest auch in einem deiner schon mittlerweile 4 Themen bleiben um den es Foris zu erleichtern Zusammenhänge herzustellen .

Das Problem ist ja, dass wenn ich es in einem meiner Threads schreibe, dann lesen es wahrscheinlich nur die Leute, die dort schon geschrieben haben.

12.09.2019 23:51 • #17703


K
Zitat von Erenyx:
Das Problem ist ja, dass wenn ich es in einem meiner Threads schreibe, dann lesen es wahrscheinlich nur die Leute, die dort schon geschrieben haben.


Die Frage ist ob es dir um Aufmerksamkeit geht oder um Hilfestellung.
Deine Threads kann jeder lesen , folglich auch jeder etwas beitragen.

12.09.2019 23:54 • #17704


E
Zitat von KKKL:

Die Frage ist ob es dir um Aufmerksamkeit geht oder um Hilfestellung.
Deine Threads kann jeder lesen , folglich auch jeder etwas beitragen.

Aufmerksamkeit eher weniger, die hilft mir auch nicht wirklich weiter, sondern mehr um die Hilfestellung. Sonst hätte ich doch auch nicht so viele Beiträge in fremden Themen.

13.09.2019 00:00 • #17705


HeartOfGold
162 Tage

13.09.2019 16:15 • x 2 #17706


N
ICH FASSE ES NICHT
ICH HAB IHN ANGERUFEN
Ich hab sofort wieder aufgelegt aber er wird das sehen
Wie konnte das nur passieren? Ich weine und weine und kapiere nicht was das gerade war
Ernsthaft? Wieder bei 0 anfangen? Wieso bin ich nur so furchtbar schwach? Alles umsonst Mann das gibts doch nicht.

13.09.2019 23:01 • x 2 #17707


K
Zitat von nudel:
ICH FASSE ES NICHT
ICH HAB IHN ANGERUFEN
Ich hab sofort wieder aufgelegt aber er wird das sehen
Wie konnte das nur passieren? Ich weine und weine und kapiere nicht was das gerade war
Ernsthaft? Wieder bei 0 anfangen? Wieso bin ich nur so furchtbar schwach? Alles umsonst Mann das gibts doch nicht.


Keep cool!
Das habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht und konnte es mir erst im Nachhinein erklären.

Jetzt ist es schon passiert.
Du bist ein Mensch und hast eben Emotionen - mach dir nichts draus.
Es ist deshalb nichts schlimmes passiert.

13.09.2019 23:04 • x 2 #17708


N
Schlimmste Gefühl ever. Schlimmer als alles davor. So erbärmlich fühle ich mich gerade
Der blöde Hampelmann wird noch denken ich weine ihm hinterher. Wie blöd kann man sein? Ich will das alles nicht

@kk
An dich musste ich sofort denken. Es war so bekloppt
4 Sekunden das Hirn weg gewesen. Das ist doch irre. Ich wünsche mir nur ich fang nicht emotional wieder von 0 an.

13.09.2019 23:06 • #17709


E
Zitat von nudel:
ICH FASSE ES NICHT
ICH HAB IHN ANGERUFEN
Ich hab sofort wieder aufgelegt aber er wird das sehen
Wie konnte das nur passieren? Ich weine und weine und kapiere nicht was das gerade war
Ernsthaft? Wieder bei 0 anfangen? Wieso bin ich nur so furchtbar schwach? Alles umsonst Mann das gibts doch nicht.

Du bist nicht schwach, du musst jeden Tag ziemlich viel aushalten deswegen, jetzt kannst du wieder neue Stärke fasse und noch ein Versuch. Du wirst immer weiter kommen!

13.09.2019 23:11 • #17710


K
Zitat von nudel:
Schlimmste Gefühl ever. Schlimmer als alles davor. So erbärmlich fühle ich mich gerade
Der blöde Hampelmann wird noch denken ich weine ihm hinterher. Wie blöd kann man sein? Ich will das alles nicht

@kk
An dich musste ich sofort denken. Es war so bekloppt
4 Sekunden das Hirn weg gewesen. Das ist doch irre. Ich wünsche mir nur ich fang nicht emotional wieder von 0 an.


Du, das passiert wenn sich zu viel in einem anstaut.
Bei mir war es abgesehen vom Liebeskummer noch anderer Druck und das habe ich alles als ein Gefühl wahrgenommen .
Tja, und dann habe ich angerufen, einmal klingeln lassen und aufgelegt.
Zum Glück kam keine Reaktion.

Mach dir nichts draus, du hast dich deswegen nicht zum Affen gemacht.
Du hast einfach deine Gefühle nicht im Griff gehabt und das ist kein Weltuntergang.

Lösch die Nummer, damit es dir einfach nicht nochmal passiert .

13.09.2019 23:12 • x 1 #17711


N
Hab die Nummer leider im Kopf.

Danke ihr zwei.
Tag 0. Unglaublich Hab mich so auf volle 14 Tage gefreut. Puh dann halt nochmal anfangen...

13.09.2019 23:15 • x 1 #17712


K
Zitat von nudel:
Hab die Nummer leider im Kopf.

Danke ihr zwei.
Tag 0. Unglaublich Hab mich so auf volle 14 Tage gefreut. Puh dann halt nochmal anfangen...


Sch... drauf.
Mir hat der bescheuerte Anruf tatsächlich geholfen emotional nochmal mehr wegzukommen und deine Hemmschwelle Kontakt aufzunehmen wird mit Sicherheit steigen!

13.09.2019 23:18 • x 1 #17713


La-Fleur
Zitat von KKKL:

Sch... drauf.
Mir hat der bescheuerte Anruf tatsächlich geholfen emotional nochmal mehr wegzukommen und deine Hemmschwelle Kontakt aufzunehmen wird mit Sicherheit steigen!




Könn wir tauschen, bärtige Schönheit...

13.09.2019 23:26 • #17714


K
Zitat von La-Fleur:



Könn wir tauschen, bärtige Schönheit...


Den Anruf hätte ich im Nachhinein auch besser gelassen aber trug auf jeden Fall nochmal zum Bewusstsein bei dass Ende Gelände ist- eigentlich mega gut, dass keine Reaktion erfolgte.

Das wünsche ich der Nudel übrigens auch.

Mach dir keinen Kopf, du bist kein Roboter, da hast du einfach gerade immensen Druck abgebaut mit deinem Anruf .
In zwei oder drei Tagen siehst das sicher schon viel gelassener

Viel schlimmer wäre ein Bettelbrief oder du hättest die Mailbox vollgequatscht.

13.09.2019 23:30 • #17715


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag