Wenn sich die Exen melden, dann soll man darauf reagieren, aber indem man nichts darauf gibt.
Ist auch schon eine Reaktion. Noch besser, wenn man nicht mal die Nachrichten ließt.
Bis es soweit aber kommt, sollte man erst gewisse Gedanken sortieren.
Nämlich diese und ich stelle sie mal offen in den Raum:
Hat hier irgendjemand Trauernder/Trauernde schon mal mit einem Mädel/Kerl schlussgemacht?
Zeitraum spielt keine Rolle. Aber wenn Ja, dann fragt euch mal, wie es war, nachdem man ein Mädl oder nen Kerl abgeschossen hat. Wie es euch dabei erging.
Nicht jetzt nur so wegen der Trennung, sondern viel mehr, (fall dies auch eingetreten ist) was ihr verspürt hattet, als die Exen euch nachgelaufen sind.
So Fragen sind sehr hilfreich und bestenfalls die Antworten drauf, um das im Umkehrschluss dann auf eure aktuellen Exen zu projizieren. Damit meine ich die Gefühlswelt, Gedanken, die ihr zur damaligen Zeit hattet.
Manchmal kommt dabei Hassgefühl auf oder man hat sich geekelt oder sonst was.
Dreht das mal um und irgendwas passt immer rein..
Oder andere Frage, ihr wart schon mal verliebt und die Gegenseite aber nicht in euch.
Wie wird es dann im Umkehrschluss sein, wo jemand in euch verliebt war, aber ihr nichts wolltet und man doch zugehäuft wird mit sms, Telefonanrufe und so weiter.
Schreckliche Gefülhe bestimmt, aber manche in Verbindung mit Egoschüben..
Have a nice Weekend
Gentle