23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

La-Fleur
Zitat von KKKL:

Den Anruf hätte ich im Nachhinein auch besser gelassen aber trug auf jeden Fall nochmal zum Bewusstsein bei dass Ende Gelände ist- eigentlich mega gut, dass keine Reaktion erfolgte.

Das wünsche ich der Nudel übrigens auch.

Mach dir keinen Kopf, du bist kein Roboter, da hast du einfach gerade immensen Druck abgebaut mit deinem Anruf .
In zwei oder drei Tagen siehst das sicher schon viel gelassener

Viel schlimmer wäre ein Bettelbrief oder hättest ich die Mailbox vollgequatscht.




Sorry...was? Ich fand dich toll bzw. Deinen Bart, den Rest...

13.09.2019 23:34 • #17716


K
Zitat von La-Fleur:



Sorry...was? Ich fand dich toll bzw. Deinen Bart, den Rest...


What!?
Was willst du denn dann tauschen?

13.09.2019 23:37 • #17717


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


La-Fleur
Zitat von KKKL:

What!?
Was willst du denn dann tauschen?



Ich tausche ein Dummbrot gegen einen Schönen Mann zum Kaffee

13.09.2019 23:39 • #17718


K
Zitat von La-Fleur:


Ich tausche ein Dummbrot gegen einen Schönen Mann zum Kaffee


Wer ist das Dummbrot

13.09.2019 23:43 • #17719


N
Ich nicht.

Tag 1 fängt an. Ich glaubs ja nicht.

14.09.2019 00:40 • x 1 #17720


Mina123
Tag 138
Oder.... 4 Monate und 16 Tage
11 923 200 Sekunden
198 720 Minuten
3312 Stunden
19 Wochen und 5 Tage
37,81% von 2019

Und ich vermisse ihn immer noch

14.09.2019 08:05 • x 2 #17721


Mito
Tag 23 und es tut grad mega weh
@ Nudel Oh nein du schaffst das

14.09.2019 09:28 • x 2 #17722


N
@Mito
Du bist so stark!
Mir tut heute auch alles weh

14.09.2019 10:06 • x 2 #17723


C
Sch..... Ich bin schwach geworden und hab nach fast 14 Tagen, an denen mein Ex mir fast jeden Tag Videos geschickt hat, reagiert... Ich könnte heulen vor Wut... Trotzdem, nachdem er mir dann nochmal zurück geschrieben hat, bin ich nicht sooo schlecht drauf wie noch vor einigen Monaten. Evtl. hat die lange Zeit, die seit der Trennung vergangen ist, doch etwas gebracht und natürlich auch der Kontaktabbruch. Sicher bin ich jetzt zurück geworfen, aber es haut mich, trotz der Wut, die ich auf mich habe, nicht komplett um. Habe heut noch einiges vor, worauf ich mich freue. Und hoffe natürlich, dass jetzt nicht mehr allzu oft was von ihm kommt. Nummer hatte ich ja schon länger gelöscht, aber ich pack das blockieren einfach nicht....

Wünsche euch allen weiter viel Kraft und macht euch ein schönes Wochenende.

14.09.2019 10:43 • x 6 #17724


N
Tag 6 gescheitert.

14.09.2019 11:45 • #17725


N
Zitat von Nika83:
Tag 6 gescheitert.

*beep* Wieso?

14.09.2019 11:45 • #17726


K
Tag 5.
Naja , dafür hab ich in den letzten 96 Tagen ein mal geschrieben und zum Geburtstag gratuliert und vor besagten 5 Tagen angerufen.

Hat aber geholfen es als endgültig anzusehen.
Kein Beinbruch wenn man schwach wurde, sofern es eine Ausnahme bleibt und man nicht erneut in einen Kreislauf gerät.

14.09.2019 11:48 • x 1 #17727


N
Ist irgendwie das Wochenende des schwachen Fingers Oder so.
@crissie das finde ich gut dass du stabiler bist und es dich nicht total umhaut.

Ich bin auch etwas zur Ruhe gekommen. Kacke gehts mir trotzdem.

14.09.2019 11:51 • x 1 #17728


Rosa-91
Tag 41 oder so
Schwanke immer noch zwischen bloß gut, dass er sich nicht meldet und schade, dass er sich nicht meldet

Ich melde mich definitiv nicht, eher faulen mir die Finger ab.
Selbst die kleine Tochter meiner besten Freundin sagte letztens zu mir: wir sind bei xy vorbei gefahren, hab Mama gesagt sie soll schnell weiter fahren, da wir den nicht mögen.
Darüber musste ich herzlich lachen. Tja das Kind hat schon sehr früh gemerkt, dass er komisch ist.

Nach den Raservideo mit über 200km/h auf der Landstraße ist er selbst bei mir unten durch. Der Typ besitzt keinen Anstand und verhält sich wie ein Kleinkind. Da kommt er schon zu meinem Heimatstadtfest und schafft es nicht mal höflich Hallo zu sagen. Natürlich habe ich ihn auch nicht gegrüßt. Seine Freunde, die mich grüßten, grüßte ich natürlich zurück. Ich glaube er war sauer, dass ich in unbekannter männlicher Begleitung war.

@Chrissi26

Ich bin ganz erstaunt, dass sich dein Ex doch wieder gemeldet hat. :schock:

14.09.2019 12:02 • x 1 #17729


G
Wenn sich die Exen melden, dann soll man darauf reagieren, aber indem man nichts darauf gibt.
Ist auch schon eine Reaktion. Noch besser, wenn man nicht mal die Nachrichten ließt.

Bis es soweit aber kommt, sollte man erst gewisse Gedanken sortieren.
Nämlich diese und ich stelle sie mal offen in den Raum:

Hat hier irgendjemand Trauernder/Trauernde schon mal mit einem Mädel/Kerl schlussgemacht?
Zeitraum spielt keine Rolle. Aber wenn Ja, dann fragt euch mal, wie es war, nachdem man ein Mädl oder nen Kerl abgeschossen hat. Wie es euch dabei erging.

Nicht jetzt nur so wegen der Trennung, sondern viel mehr, (fall dies auch eingetreten ist) was ihr verspürt hattet, als die Exen euch nachgelaufen sind.

So Fragen sind sehr hilfreich und bestenfalls die Antworten drauf, um das im Umkehrschluss dann auf eure aktuellen Exen zu projizieren. Damit meine ich die Gefühlswelt, Gedanken, die ihr zur damaligen Zeit hattet.
Manchmal kommt dabei Hassgefühl auf oder man hat sich geekelt oder sonst was.
Dreht das mal um und irgendwas passt immer rein..

Oder andere Frage, ihr wart schon mal verliebt und die Gegenseite aber nicht in euch.
Wie wird es dann im Umkehrschluss sein, wo jemand in euch verliebt war, aber ihr nichts wolltet und man doch zugehäuft wird mit sms, Telefonanrufe und so weiter.

Schreckliche Gefülhe bestimmt, aber manche in Verbindung mit Egoschüben..

Have a nice Weekend

Gentle

14.09.2019 12:08 • x 3 #17730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag