23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
64 Tage

03.10.2019 23:00 • x 2 #17866


Rosa-91
Guten Morgen,

auch ich habe jetzt schon seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr zum Ex-Ar***.
Ehrlich gesagt bin ich schon etwas stolz auf mich, weil ich es mir ein halbes Jahr lang überhaupt nicht vorstellen konnte überhaupt den Kontakt abzubrechen.

Mein Mantra/ meine Durchhalteparole: Du hast mir gezeigt, was ich nicht will und dafür dank ich dir jeden Tag!

04.10.2019 08:14 • x 6 #17867


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Drops
6 Tage... Und ich hab schon wieder Kopfschmerzen..
Muss aber feststellen, dass ich insgesamt ruhiger bin als in der Beziehung. Und bin ehrlich gesagt gespannt ob da jemals wieder was kommt -.-

04.10.2019 11:12 • #17868


_Lydia_
Ich fange dann heute auch einmal an. Ich habe soeben seine Nummer aus meinen Kontakten gelöscht und werde versuchen, mich nicht mehr bei ihm zu melden.

04.10.2019 22:49 • x 1 #17869


S
Drücke dir ganz dolle die Daumen.

04.10.2019 22:52 • x 1 #17870


M
Zitat von Mimi8:
Hallo, ich würde auch gerne mit machen, wie macht ihr das wenn, ihr ihn (bzw. Sie) notgedrungen sehen müsst? Meiner bringt die Kinder zur Schule und er ruft auf Festnetz an, wenn die Kinder raus müssen? Dann hab ich mich ertappt das ich immer schaue ob er online ist.


Es hatte so super geklappt und ich hatte wirklich das Gefühl nach einer Woche mit großen Auf und Abs wieder glücklich zu sein, als es klingelte und klopfte, da die Kinder da waren öffnete ich und schwups war er drin. Also wieder von vorn....

05.10.2019 00:41 • #17871


Kelene
Okay, er ist gerade gegangen.
Tag 1 läuft also an.

05.10.2019 13:55 • x 1 #17872


E
Tag 1 - der wahrscheinlich letzte Versuch.
Hab gestern erfahren, dass sie kurz nach mir direkt mit dem neuen zusammengezogen ist, mit dem Typen, mit dem sie VOR und WÄHREND meiner Zeit schon was hatte, ich war also nur ein Mittel um ihn eifersüchtig zu machen. So wie es aussieht. Ich habe ihr nochmal geschrieben, dass ich das jetzt weiß und mir gewünscht hätte, sie hätte es richtig beendet statt mit einem dummen, selbst verursachten Streit. Und habe trotzdem danke gesagt für die Erfahrung und Tschüss.
Auf ein Neues, Hoffnungen sind größtenteils weg, was glaube eine gute Sache ist.

07.10.2019 14:00 • #17873


Mausi90
Zitat von Erenyx:
Tag 1 - der wahrscheinlich letzte Versuch.
Hab gestern erfahren, dass sie kurz nach mir direkt mit dem neuen zusammengezogen ist, mit dem Typen, mit dem sie VOR und WÄHREND meiner Zeit schon was hatte, ich war also nur ein Mittel um ihn eifersüchtig zu machen. So wie es aussieht. Ich habe ihr nochmal geschrieben, dass ich das jetzt weiß und mir gewünscht hätte, sie hätte es richtig beendet statt mit einem dummen, selbst verursachten Streit. Und habe trotzdem danke gesagt für die Erfahrung und Tschüss.
Auf ein Neues, Hoffnungen sind größtenteils weg, was glaube eine gute Sache ist.


Hi, damit hast du es jetzt schwarz auf weiß. Wenn ich du wäre würde ich jetzt den Kontakt dir zu liebe komplett beenden, heißt Nummer löschen und auch auf allen social media Plattformen. Glaub mir, wenn du von ihr nichts mehr siehst und hörst wird es sehr viel einfacher. Ich weiß, dieser Schritt ist schwer aber alles andere ist nur selbstgeißelung. Danach ganz viel Ablenkung

07.10.2019 23:53 • #17874


E
Zitat von Mausi90:

Hi, damit hast du es jetzt schwarz auf weiß. Wenn ich du wäre würde ich jetzt den Kontakt dir zu liebe komplett beenden, heißt Nummer löschen und auch auf allen social media Plattformen. Glaub mir, wenn du von ihr nichts mehr siehst und hörst wird es sehr viel einfacher. Ich weiß, dieser Schritt ist schwer aber alles andere ist nur selbstgeißelung. Danach ganz viel Ablenkung

Hab ich alles schon versucht leider. Hat ein paar Wochen gehalten und dann bin ich rückfällig geworden.

08.10.2019 00:06 • #17875


E
Überraschung Überraschung...
TAG EINS!
Ich habe gerade mit einem Typen gesprochen, der sie kannte und er hat gesagt, dass, während wir zusammen waren, bereits ER, sein bester Kumpel und noch jemand mit ihr geschlafen UND noch dazu hatte sie eine 2. Beziehung. Er hat gesagt, sie ist wahrscheinlich die größte *beep* der Stadt. Ja, jetzt habe ich erstmal alles erfahren, darf einen Aidstest machen, da ja niemand weiß, mit was für Bauern sie geschlafen hat bereits, wenn sie sich durch die ganze Stadt *beep* hat bereits.
Ich habe ihr geschrieben, dass *beep* echt ein Kompliment für sie ist und sie überall blockiert.
Sie hat dann sofort dem Typen geschrieben und überall verbreitet, dass ich ja ein Stalker bin und was weiß ich was alles.
Danke erste Freundin. -.-

09.10.2019 00:41 • #17876


Femira
Zitat von Erenyx:
Hab ich alles schon versucht leider. Hat ein paar Wochen gehalten und dann bin ich rückfällig geworden

Guten Morgen...
KS muss geübt werden. Nur wenige schaffen es sofort. Also mach es nochmal. Nummer blockieren, löschen, alles verbannen, was dich triggert.
Mach auch gleich einen Hepatitis Test. Das ist eine viel häufigere unheilbare G.-Krankheit. Tut mir echt leid....

09.10.2019 07:53 • #17877


M
Ich bin auch dabei heute ist genau 1 woche das er wortlos seine sachen gepackt hat und es tut mega weh aber was soll...

09.10.2019 07:57 • #17878


Jay5
Guten Morgen,

Tag 21.

Meiner Ex (Borderlinerin) hat warm in eine neue Beziehung gewechselt innerhalb von 2 Tagen. Davor noch Wolke7 und 2 wunderschöne Tahe miteinander verbracht und dann gleich mit dem Neuen zusammengekommen der jetzt bei Ihr ein und Ausgeht.
Gestern ging es mir total beschissen weil der Schmerz noch tief sitzt und alles so unerklärlich ist. Irgendwie wartet man doch auf ein Zeichen aber man weiss das es richtig ist das eine absolute Kontaktsperre besteht.

An Alle,
Bleibt dran , wir sind stark und in der Zukunft wartet Jemand der uns aufrichtig liebt und mit dem wir eine konstruktive, lösungsbasierte Beziehung führen können ohne Toxik und Destruktivität.

Der Weg zur Liebe zu uns selbst scheint der einzig Richtige.

Liebe Grüsse Jan
Und einen schönen Tag noch.

09.10.2019 08:08 • #17879


Candle
Tag 25. Seufz.

09.10.2019 11:50 • #17880


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag