sajo7667
Gast
Zitat von Tralala:Ich bin bei Tag 4...
Tag 20
...... Viel Erfolg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sajo7667
Gast
Zitat von Tralala:Ich bin bei Tag 4...
Mausi90
Mitglied

sajo7667
Gast
Zitat von Mausi90:Ich bin jetzt bei Woche 7 :- Es vergeht aber trotzdem kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Seit 2 Tagen ist es wieder ganz extrem und ich vermisse ihn sehr. Ich ertappe mich oft dabei wie ich überlege ihn anzuschreiben unter irgendeinem Vorwand.
Ich versuche stark zu bleiben![]()

latraviata
Mitglied
avocadox
Mitglied
Vera3000
Mitglied
latraviata
Mitglied
avocadox
Mitglied
Zitat von Vera3000:Wenn das Kind nicht mehr so ganz klein ist, kannst du dich doch auch ohne deine Ex mit ihm treffen.....sofern sie damit einverstanden ist natürlich
avocadox
Mitglied
Zitat von latraviata:Ich glaube, da muss man sich mit abfinden: dass mit Kindern eine Kontaktsperre im eigentlichen Sinn einfach nicht funktioniert. Vielleicht absprechen, dass Kontakt nur bezüglich des Kindes erfolgt. Keine persönlichen Themen / Gespräche. Wie lange wart ihr zusammen? Wie alt ist das Kind?
latraviata
Mitglied
Zitat von avocadox:Wir waren mehr als zwei Jahre zusammen und das Kind ist 12 Jahre alt. Aber sie hat mich vom ersten Augenblick so lieb gehabt, das war echt süss.
latraviata
Mitglied
avocadox
Mitglied
Zitat von latraviata:
Das hört sich wirklich schön an.Na mit 12 kann man ja auch schon einiges erklären, oder? Und den Kontakt mit dem Kind so gestalten, dass die Ex eben so wenig wie möglich vorkommt. Schön, dass du dich da auch drum sorgst!
avocadox
Mitglied
Zitat von latraviata:Bei mir: Tag 1, die zweite. Hab Dinge erfahren, die mich noch mal aus der Bahn geworfen haben. Und ich musste dann noch was loswerden. Hab heute mit jemand Außenstehenden über alles sprechen können - das tat gut. Fühle mich jetzt fürs erste gestärkt. Wochenende ist natürlich eine Herausforderung. Aber erst mal Notversorgung aller Wunden und nicht mehr das Gefühl von Schock und Überwältigung![]()
Vera3000
Mitglied
DieFrau
Mitglied