23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von DieFrau:
Trennung von einem Narz.
Kontaktsperre Tag 14.

Am Tag 14 alle Nachrichten gelöscht, damit ich seine Stimme an SN nicht mehr abhören kann und seine Bilder nicht mehr sehe

Tag 10-14 starke Sehnsucht, Vermissen. Habe es bekämpft indem ich nur daran gedacht habe was er mir alles angetan hat. Danach habe ich nur noch gehasst.

Tag 7 ich bekam einen Brief. Habe nicht reagiert aber hatte Schlafstörungen und innere Unruhe

Sonstige: Achterbahnfahrt der Gefühle, mal ist es mir egal, mal vermisse ich ihn, mal bin ich wütend auf ihn, mal hasse ich ihn.

Das kommt mir bekannt vor ich bin bei Tag 22 und trotzdem denke ich ab und zu an die schöne Zeit obwohl ich weiß, daß er nur schlecht war und ist....

Hoffe er wird sich nie wieder melden

15.11.2019 21:00 • #17926


DieFrau
Zitat von sajo7667:
Hoffe er wird sich nie wieder melden

Er wird sich melden und du sollst bereit sein und entsprechend reagieren heisst gar nicht reagieren oder ihm sagen du hast kein Interesse mehr und er soll sich nicht mehr melden.

ABER da ist ein Problem bei uns CoNarz.insgeheim hoffen wir auf eine Veränderung obwohl unser Verstand genau weiss die wird nie eintreten! Sei vorsichtig und geniess das WE mit dir selbst, das konntest du mit ihm nicht!

15.11.2019 21:58 • x 1 #17927


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


latraviata
Zitat von DieFrau:
Er wird sich melden und du sollst bereit sein und entsprechend reagieren heisst gar nicht reagieren oder ihm sagen du hast kein Interesse mehr und er soll sich nicht mehr melden.

ABER da ist ein Problem bei uns CoNarz.insgeheim hoffen wir auf eine Veränderung obwohl unser Verstand genau weiss die wird nie eintreten! Sei vorsichtig und geniess das WE mit dir selbst, das konntest du mit ihm nicht!


Danke für diese Worte! Ich habe heute abend kein Bedürfnis ihm zu schreiben oder ihn anzurufen. Da bin ich sehr dankbar drum. Aber ich bin sehrsehr erschöpft und die Erkältung fängt an sich auszubreiten. Aber das ist in Orndung. Erkältung krieg ich hin. Nur blöd, weil morgen Spieleabend ist und ich will doch meine Beziehungen pflegen. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Gute Nacht an alle!

15.11.2019 22:29 • x 1 #17928


DieFrau
@latraviata

Deine Kraft ist bei ihm. Du hast viel in die Bez investiert. Aber wir Menschen sind eine unerschöpfliche Quelle der Kraft. Jetzt wo er weg ist, ist da keiner, der dir diese Kraft stehlen kann. Gib dir Zeit, schone dich, lerne NEIN zu sagen und sage der Selbstliebe ja.

Gute Nacht

15.11.2019 22:45 • x 1 #17929


Raida
Zitat von DieFrau:
...und geniess das WE mit dir selbst, das konntest du mit ihm nicht!


Woher weisst du?

Hallo zusammen,
Ich bin bei Tag 2 angekommen, und wundere mich über meine widersprüchlichen Gefühle.
Habe heute auch angefangen all die schlechten Dinge aufzulisten....
Das bin nicht ich!
Ich denke positiv, sehe die schönen Dinge im Leben.
Aber wie soll ich das sonst überstehen? Standhaft bleiben?

15.11.2019 23:07 • #17930


DieFrau
Zitat von Raida:
Woher weisst du


Weil man mit einem N keine Zeit geniesst, keine Zeit für sich hat und nicht glücklich ist.

Die Liste habe ich auch erstellt und war schockiert was ich alles zugelassen habe. Ich fragte mich wer die Frau war die das alles mit ihm durchgemacht hat. Alles kommt mir wie ein Albtraum vor.

15.11.2019 23:18 • x 1 #17931


Raida
Alptraum!
...und keine Ahnung, wie ich da reingeraten bin
Aber als ich drin war, konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Emotionaler wirlpool, habe ich's mal genannt, aber ist eigentlich zu milde ausgedrückt

15.11.2019 23:35 • #17932


latraviata
So heute ist ein anderer Tag. Spürbar. Es geht mir körperlich ein bisschen besser - habe 11 Stunden geschlafen. Und ich glaube, es wird heute schwieriger, mich nicht zu melden oder online nicht nach ihm zu schauen. Aber ich werde es nicht tun. Einen möglichst guten Tag allen hier!

16.11.2019 11:09 • #17933


DieFrau
Zitat von latraviata:
mich nicht zu melden oder online nicht nach ihm zu schauen.


Wenn du dazwischen wählen kannst, dann entscheide dich besser für die zwote Variante

16.11.2019 12:01 • x 1 #17934


Raida
Ich schaffe es heute mich nicht zu melden.

Ich habe ihm vorhin, bei der Hausarbeit, einen Brief geschrieben.
( Kopfkino)
.....
und hoffe, ich habe jetzt den Kopf frei, um einige meiner liegen gebliebenen Dinge zu erledigen.

Drücke euch die Daumen, dass ihrs schafft

16.11.2019 14:30 • x 2 #17935


latraviata
Heute ist eigentlich ein gefährlicher Tag. Nichts zu tun, PC, Netflix, Gedanken. Aber es sieht so aus, als würde ich es schaffen. Was mir hilft, ist auch der Gedanke, dass jedes Zeichen von mir ihm Sicherheit und Genugtuung bringen würde. Das heißt zwar, dass ich noch völlig verstrickt bin. Aber es ist eben auch erst Tag 3. Besser ich weiß, dass ich verstrickt bin und wie sich das äußert. Hier gerade: Machtspielchen (kann gut sein, dass ich die einzige bin, die spielt) und auch Rachegedanken und Schadenfreude.

17.11.2019 16:26 • x 1 #17936


G
Zitat von latraviata:
Heute ist eigentlich ein gefährlicher Tag. Nichts zu tun, PC, Netflix, Gedanken.


Es gibt immer etwas zu tun. Vor Allem, wenn es darum geht, mit Sich selbst auseinanderzusetzen und gleichzeitig Gedanken notieren (aufschreiben) um zu verarbeiten und auch den Tücken und dem Eingemachten euer Beziehung auf dem Grunde gehen. Stichwort Reflexion.

Einfach gesagt, schwer umzusetzen, ich weiß, aber alles nur eine Sache des Willens.

Zu viel Sport, zu viel dies und das tun (Anfälligkeiten wie Haushalt z.B.) und sonst was, da drauf achten, weil wenn es zu viel wird, läuft man Gefahr, nur zu verdrängen.

...und woraus Verdrängung führt, kurz gesagt: schlechte Weiterentwicklung, nichts daraus lernen usw. Mit den selben Mustern sich in eine neue Beziehung stürzen und der Kreislauf bleibt erhalten.

17.11.2019 17:18 • x 1 #17937


DieFrau
Dachte ich bin beim Tag 16, leider erst der 14. - Starke Sehnsuchtsattacken, Vermissen, der Wünsch ihn zu umarmen. Der fehlt mir so sehr.

17.11.2019 17:34 • #17938


S
Bei mir ist heute Tag 25 und ich versuche mich nur auf mich selbst zu konzentrieren.... Die WE finde ich besonders schlimm.... Ich sehne mich sehr nach ihm...... Aber ich weiß auch, daß er mir nicht gut tut und mir nur weh tuen würde......

17.11.2019 17:38 • #17939


V
Die 7 Woche beginnt! Eigentlich seit 8 Wochen keine Nachricht mehr von ihm, aber da rannte ich noch hinterher, ohne Antwort. Daher zählt es nicht.

Nichts kommt von ihm, gar nichts. Wahrscheinlich ist er schon längst bei einer anderen. Er hat mich längst vergessen!
Langsam habe ich keine Kraft mehr, er fehlt mir so sehr.
7 Wochen, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, es ist verdammt hart.
.

17.11.2019 20:27 • #17940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag