Mausi90
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mausi90
Mitglied

Vera3000
Mitglied
sajo7667
Gast
Zitat von Vera3000:Na toll...meiner hat sich gemeldet und mir erzählt "er stirbt alleine mit seinen Gedanken"...gefolgt von ambivalentem Zeug dass er sich keine Zukunft für uns vorstellen kann aber mich am liebsten dauerhaft bei sich hätte.... Er kommt mit seinem Leben gerade nicht klar und steckt in ner depressiven Phase. Ok gut....triggert gerade voll mein Helfersyndrom aber wenigstens weiss ich jetzt was los ist.
Vera3000
Mitglied
sajo7667
Gast
Zitat von Vera3000:Hm.......ich bin mir da bei ihm nicht sicher was den Narzissmus betrifft (hatten wir meinem Beitrag über ihn ein bisschen drüber spekuliert. Narzisstische Züge wohl eher). Ich tu mir echt schwer Menschen in Notlagen hängen zu lassen. Am Ende muss er selber den Ar. hochkriegen und sich Antidepris verschreiben lassen und langfristig ne Therapie machen (hab ich ihm auch so gesagt). Aber ich hab ihm zumindest angeboten sich zu melden wenn er reden will. Die Beziehung ist für mich definitiv durch aber ich würde mir nie verzeihen wenn er sich was antut und ich ihn in seiner Situation so alleine gelassen hätte.
latraviata
Mitglied
Zitat von gentle08:
Es gibt immer etwas zu tun. Vor Allem, wenn es darum geht, mit "Sich" selbst auseinanderzusetzen und "gleichzeitig" Gedanken notieren (aufschreiben) um zu verarbeiten und auch den Tücken und dem Eingemachten euer Beziehung auf dem Grunde gehen. Stichwort > Reflexion.
Einfach gesagt, schwer umzusetzen, ich weiß, aber alles nur eine Sache des Willens.
Zu viel Sport, zu viel dies und das tun (Anfälligkeiten wie Haushalt z.B.) und sonst was, da drauf achten, weil wenn es zu viel wird, läuft man Gefahr, nur zu verdrängen.
...und woraus Verdrängung führt, kurz gesagt: schlechte Weiterentwicklung, nichts daraus lernen usw. Mit den selben Mustern sich in eine neue Beziehung stürzen und der Kreislauf bleibt erhalten.
Gute Nacht!
Vera3000
Mitglied
latraviata
Mitglied
avocadox
Mitglied
DieFrau
Mitglied
Raida
Mitglied
sajo7667
Gast
Zitat von avocadox:Sie meldet sich wieder bei mir, wegen Nichtigkeiten.....das ist doch echt verflixt mit dieser Frau. Immer wenns mir mal besser zu gehen scheint, kommt die an und wühlt alles wieder auf
latraviata
Mitglied
Sabine13
Gast
Prey99
Mitglied