23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von avocadox:
Sie meldet sich wieder bei mir, wegen Nichtigkeiten.....das ist doch echt verflixt mit dieser Frau. Immer wenns mir mal besser zu gehen scheint, kommt die an und wühlt alles wieder auf


Und gestern hat sie wohl das Maß überlaufen lassen, hat mich mit einer bösen Nachricht beworfen, in der stand, dass sie jetzt herausgefunden hätte, dass ich im gleichen Ort bleibe und dass ich in dem Fall schnell mal mein Verhalten ihr gegenüber ändern soll.

19.11.2019 08:22 • #17956


Raida
Zitat von avocadox:

Wünsche dir viel Kraft, Ruhe und Gelassenheit.
Ich finde es immer noch schwierig (bin aber am lernen) zuzusehen wie mein Ex eiert, das heisst, wie sein Ego umsich selbst eiert.
Das war schon in unserer Beziehung so gewesen.
Jetzt, mit zunehmendem Abstand, wird das Bild klarer.
Ach, übrigens:
Tag 6
und ich liege noch im Bett und geniesse die Ruhe

19.11.2019 09:27 • #17957


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Raida
Und auch ich habe eine Nachricht bekommen.

*Antwortimpulsunterdrück*
Es geht auch nur um eine Nichtigkeit.
Sitze da, und überlege gerade, wie ich's beschreiben soll...
Da fällt mir auf, wie oft in der kurzen Nachricht ich steht. ( Ich will... Ich muss ... Ich ...)

Tag 6

Ich mache mir jetzt einen Kaffee. Dazu gibt's ein Stück Schokolade und ein gutes Buch

19.11.2019 15:05 • #17958


Ron
Hallo zusammen ich bin auch neu hier. mir geht es genauso.
Sie war wahrscheinlich bei einem neuen.
wir waren über 4 Jahre zusammen.
ich kontaktiere sie seit einer Woche nicht mehr.
Jetzt hat sie wahrscheinlich ne neue Nummer.
wer könnte auch mir mal Helfen den der kopf ist so durcheinander.

Danke liebe grüsse Ron

19.11.2019 21:01 • #17959


P
Hey Ron, ich kann dir nur sagen halte einfach durch so gut wie es geht.. Ich könnt mir vorstellen was dir durch den kopf geht, da ich ja eine ähnliche situation zurzeit habe. Ich weiß nicht ob sie sich nur trösten möchte oder sonst was in der Art.. Aber du musst dir immer vor augen halten (und ich weiß das ist schwer und schmerzhaft) das Sie nicht die richtige sein kann und die richtige einfach nur draußen irgendwo auf dich wartet..
Ich bin jetzt leider wieder bei Tag 1 Kontaktsperre und zB was meine ex freundin mir jetzt die letzen 4 Tage angetan hat ist unverzeihlich. Ich will sie vergessen und wenn sie meint direkt mit dem nächsten Typen was zu haben, bitte. Bestätigt einem nur mehr was man eigentlich einem bedeutet und das man die person nicht mehr im leben haben möchte

19.11.2019 21:35 • x 1 #17960


F
Zitat von Prey99:
Ich will sie vergessen und wenn sie meint direkt mit dem nächsten Typen was zu haben, bitte. Bestätigt einem nur mehr was man eigentlich einem bedeutet und das man die person nicht mehr im leben haben möchte


Was ist wenn sie sich einfach nur Ablenken und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen möchte?
Woher weißt du dass sie mit Typen was anfängt?

Edit: Ich schreibe das deshalb da ich das getan habe. Kontakt zu Gleichgesinnten, Kontakte knüpfen, Leute kennenlernen...
Bedeutet nicht dass er mir nichts wert ist. Ganz im Gegenteil: Ich liebe Ihn!

Ich war nie der Typ der sich gleich auf eine andere Beziehung einlässt oder ONS hat oder oder.
Das könnte ich nicht und das will ich auch nicht.
Muss aber auch sagen dass die Alben im Sinne von Menschen treffen, in Kneipe gehen,... aktuell auch nicht hilft.
Alles ist mit ihm verknüpft.

19.11.2019 21:43 • x 1 #17961


P
Zitat von FeelingBlue:

Was ist wenn sie sich einfach nur Ablenken und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen möchte?
Woher weißt du dass sie mit Typen was anfängt?

Edit: Ich schreibe das deshalb da ich das getan habe. Kontakt zu Gleichgesinnten, Kontakte knüpfen, Leute kennenlernen...
Bedeutet nicht dass er mir nichts wert ist. Ganz im Gegenteil: Ich liebe Ihn!

Ich war nie der Typ der sich gleich auf eine andere Beziehung einlässt oder ONS hat oder oder.
Das könnte ich nicht und das will ich auch nicht.
Muss aber auch sagen dass die Alben im Sinne von Menschen treffen, in Kneipe gehen,... aktuell auch nicht hilft.
Alles ist mit ihm verknüpft.



Kann schon sein ja.. So wie ich sie kennengelernt habe, ist sie auch nicht der Typ für ONS usw. Daher auch der Schock zu erfahren, dass sie sich so dermaßen einem Typen nähert.
Ich bin ihr die letzten 4 Tage ziemlich stark hinter gerannt, einfach weil ich die Gewissheit haben wollte was Sache ist zwischen ihnen und dabei ist sie Gezielt immer den fragen ausgewischen die mir zum Abschließen helfen würden. Sie sagte es würde mich nichts angehen, es sei ihr Leben, ich solle mich da raus halten. Klar sie hat recht dabei und ich muss das natürlich akzeptieren, aber dennoch hat sie gesehen wie ich am Boden lag und gelitten habe darunter. Es war ihr egal.. Sie konnte mir nicht die Gewissheit geben um die ich so sehr betteln musste. Ihr war es egal das ich mich in einem Gefühlschaos befinde und allein das sagt mir alles schon, nach so einer kurzen Zeit bedeute ich ihr einfach nichts mehr und das soll bei mir auch so sein. Sie zieht den Typen den sie 3 wochen kennt vor ihren ex mit dem sie 2 Jahre lang verbracht hat und das kann ich nicht verstehen.

19.11.2019 22:29 • x 1 #17962


P
Zitat von FeelingBlue:

Edit: Ich schreibe das deshalb da ich das getan habe. Kontakt zu Gleichgesinnten, Kontakte knüpfen, Leute kennenlernen...
Bedeutet nicht dass er mir nichts wert ist. Ganz im Gegenteil: Ich liebe Ihn!


Dürfte ich wissen ob du die Beziehung beendet hast oder er?

19.11.2019 23:21 • #17963


F
Zitat von Prey99:

Dürfte ich wissen ob du die Beziehung beendet hast oder er?


Natürlich.
Er ist gegangen. Er hat die Beziehung beendet.

19.11.2019 23:39 • x 1 #17964


P
Zitat von FeelingBlue:

Natürlich.
Er ist gegangen. Er hat die Beziehung beendet.


Achso.. Und wenn du sagst du liebst ihn noch, hättest du ihn auch einfach so wieder zurück genommen?

19.11.2019 23:58 • #17965


F
Zitat von Prey99:

Achso.. Und wenn du sagst du liebst ihn noch, hättest du ihn auch einfach so wieder zurück genommen?


Einfach so nicht. Nein!
Mir war wichtig erstmal einen sauberen Cut zu bekommen. Kurz sprechen was passiert ist, was zur Trennung geführt hat. Usw...

20.11.2019 00:01 • #17966


P
Zitat von FeelingBlue:

Einfach so nicht. Nein!
Mir war wichtig erstmal einen sauberen Cut zu bekommen. Kurz sprechen was passiert ist, was zur Trennung geführt hat. Usw...


Achso danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt etwas verwirrt ob ihr wieder zusammen seid, falls nein wie lange seit ihr getrennt?

20.11.2019 00:11 • #17967


F
Zitat von Prey99:

Achso danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt etwas verwirrt ob ihr wieder zusammen seid, falls nein wie lange seit ihr getrennt?


So wie es auf mich wirkt, will er nichts mehr mit mir zu tun haben.

Sind seit 4 Wochen getrennt...

20.11.2019 00:22 • #17968


P
Zitat von FeelingBlue:

So wie es auf mich wirkt, will er nichts mehr mit mir zu tun haben.

Sind seit 4 Wochen getrennt...


Achso also noch ganz frisch..
Ich kann dir jedenfalls sagen, dass es viele Männer gibt (auch bei mir und Freunden), die leider immer erst zu spät sehen was sie eigentlich hatten und was ihnen die Beziehung und der Partner wirklich bedeutet hat. Während die Frau wohl anfangs trauert und schnell abschließt, ist es beim Mann irgendwie andersrum.
Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid oder wie lange eure Beziehung ging und ob das auch auf ihn zutrifft, aber ich hoffe es für dich.

20.11.2019 00:33 • #17969


DieFrau
@latraviata

Gut, dass du nicht reagiert hast. Dass du emotional reagiert hat weisst er nicht. Aber pass auf, nicht dass du wegen der Nachricht weicher wirst.

Bei mir war das so dass in der Off Phase immer ein Punkt von ihm kam, oder eins sag oder kurz klingeln mit unterdrü.Nr. Selbst wenn meine Gedanken anfangen um ihn zu kreisen, hat er mich wieder in seinem TKreis.

Sie haben wirklich eine sehr ähn Vorgehensweise...

20.11.2019 01:01 • #17970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag