FeelingBlue
Gast
Zitat von Prey99:
Achso also noch ganz frisch..
Ich kann dir jedenfalls sagen, dass es viele Männer gibt (auch bei mir und Freunden), die leider immer erst zu spät sehen was sie eigentlich hatten und was ihnen die Beziehung und der Partner wirklich bedeutet hat. Während die Frau wohl anfangs trauert und schnell abschließt, ist es beim Mann irgendwie andersrum.
Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid oder wie lange eure Beziehung ging und ob das auch auf ihn zutrifft, aber ich hoffe es für dich.
ACHTUNG KÖNNTE TRIGGERN
Sind beide über 30 und waren knapp 3 Jahre zusammen.
Das ist die zweite Trennung. Letzes Jahr um fast die gleiche Zeit waren wir auch getrennt. Ich bin ihm hinterher und er kam zurück und die Beziehung war besser als zuvor. Wir hatten wirklich sehr schöne Zeiten... Es ist trotzdem viel passiert als dass ich das alles hier aufschreiben kann. Ich leide so heftig wie noch nie unter einer Trennung, da es keinen klaren Abschluss/Cut gab, da seine Worte sich sehr arg widersprechen und komisch sind. Die Trennung kam sehr plötzlich.
Ich hatte einige Dinge per PN an jemanden geschickt. Gerade was während der Trennung passiert ist. Es wirkt ein wen schizophren. Er behauptet er wäre besoffen, ich kenne ihn besoffen allerdings anders. Es ist wirklich heftig was gesagt wurde.
Ich wäre ein egoistische A.loch, es ist ihm egal was ich sage, er möchte sich nicht mehr mit mir auseinandersetzen müssen, alles was unter ihm ankommt muss er zerstören um auf die zweite Stufe zu kommen, eine Sekunde später sagte er dass er mich liebt, wie ich die Kinder erziehe, wie ich bin, jede Silbe die ich spreche... Und weitere solch komische widersprüchliche Dinge. Später hörte ich nur noch wie er auf seiner Arbeitsfläche herumgeklopft hat. Ich hab mir das 20 Minuten angehört, dann aufgelegt.
Er sagte mir auch, dass ein Satz der nicht an ihn gerichtet war, ihn getriggert hat, ohne es weiter zu begründen.
Es waren laute Gedanken von mir:
"würde mich gerne mal wieder schick machen und am Abend aus gehen"
WTF?!?!
Kann jemand nachvollziehen weshalb ich so verzweifelt bin?
Ich weine jeden Tag. Ich baue als mehr ab, auch gesundheitlich. Kann kaum schlafen und essen.
Ich werde mir Hilfe holen, denn ich glaube ich bin in einer heftigen depressiven Episode gerutscht.
Jedenfalls ist er der Typ davonlaufen, sich nicht den Problemen stellen, den einfachen Weg gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er darunter leidet. Warum? Weil er mir knallhart (am Telefon) gesagt hat dass es ihm egal ist wie es mir in den letzten Wochen seit der Trennung ging und es ihm egal ist was ich sage....und weil er mal behauptet hat, sich nicht in andere hineinversetzen zu können und über keine Empathie verfügt.
Er wird nicht zurück kommen. Er ist sonst immer geblieben da ich hinterher bin, erst garnicht gegangen. Das bekomme ich vorgehalten. "ich bin doch nie gegangen" ja, weil ich hinterher bin. Tue ich es einmal nicht, ist er weg....
Freitag hat er seine Rest Sachen geholt.
Hat alles mitgenommen. Hatte keine Worte mehr übrig. Keine Entschuldigung, kein Wort der Reue, einfach nichts. Bekam auf mein "Wünsch dir alles Gute" ein eiskaltes, während er auf dem Weg zur Türe war, "ja dir auch" zurück. Er wollte nichtmal in die Wohnung. Stand im Hausflur. Mit seinem Bruder. Alles sehr sehr komisch.
Mehr kann ich gerade nicht schreiben.
Gerade weine ich mir wieder die Seele aus dem Leib. Es zerreißt mich einfach.
Hatte mir Fetzen aus einem der beiden Telefonate angehört.
Als ich was nicht verstanden hatte, wurde er ein wenig aggressiv...
Es ging darum dass es mir bevor wir uns kannten, gesagt hätte dass er sich nicht mag wie er ist. Ich sagte ihm dann dass das nicht geht, denn bevor wir uns kannten, konnten wir ja nicht miteinander reden. Da ist er aggressiv geworden und sagte "kann man das nicht verstehen, dann hab ich es halt zu mir selbst gesagt"
Er sagt ebenfalls Dinge die überhaupt nicht zutreffenden sind. Wie "du hast in den letzten Wochen und Monaten gesagt dass du mich nicht liebst", und ich hätte Küsse und Umarmungen so oft nicht erwidert... Wie soll man sowas einfach wegschließen, das geht nicht...
Seit Freitag absoluter Nullkontakt. Ich melde mich nicht bei ihm, er sich nicht bei mir.
Direkt nach der Trennung hat er 14 Tage lang alles ignoriert, sich nicht gemeldet, nichts.
So, jetzt ist es wieder aus mir heraus gesprudelt...