23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Ich hätte gern mal die Chance zur Kontaktsperre. Er hat sich von mir vor 1,5 Wochen getrennt. Aber jeden Tag irgendwas. Gestern war der erste Tag ohne Kontakt. Heute früh halb sieben wieder eine Nachricht.
Allerings haben wir ein gemeinsames Haus, darum geht es meistens. Huete früh auch. Ob ich gestern noch geschafft habe dass Haus komplett sauber zu machen, weil morgen ja der Makler kommt, er hätte gedacht ich melde mich ja gersten noch ein mal bei ihm.

21.11.2019 11:58 • #17986


A
Zitat von Raida:
Guten Morgen avocadox

Du hast geschrieben:


Aber auch nicht besser?
Wie war/verlief den der Kontakt?


Besser nicht, nein, eher auf Streitschiene würd ich sagen. Sie stört es, dass ich nach der Trennung im gleichen Ort bleibe, da ich eigentlich woanders herkomme, aber ich hab mir nun hier alles aufgebaut und möchte nicht sofort wieder weg.

22.11.2019 09:17 • #17987


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Raida
Tag 10

1. SMS: ich...ich...ich...
2. SMS: ich ...(du)...ich...
3. SMS: ich... ich... Hilf mir, das schuldest du mir!

Also, in der 2. SMS, so ein beiläufigeswie geht es dir, dann wieder :mir geht's schlecht: und dann der Schlusssatz.

Nach der 1. SMS war ich noch in der Versuchung, im zu antworten, wollte mir aber bis morgen Zeit lassen.
Die demaskierung lässt mich der Versuchung wohl wiederstehen.

Wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht

24.11.2019 00:19 • #17988


A
Zitat von Raida:
Tag 10

1. SMS: ich...ich...ich...
2. SMS: ich ...(du)...ich...
3. SMS: ich... ich... Hilf mir, das schuldest du mir!

Also, in der 2. SMS, so ein beiläufigeswie geht es dir, dann wieder :mir geht's schlecht: und dann der Schlusssatz.

Nach der 1. SMS war ich noch in der Versuchung, im zu antworten, wollte mir aber bis morgen Zeit lassen.
Die demaskierung lässt mich der Versuchung wohl wiederstehen.

Wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht



Leichter gesagt als getan, aber stark bleiben wäre trotzdem besser

24.11.2019 08:50 • #17989


Raida
Tag 11

Er hat angerufen:
Entgangenen Anruf. 4:30

Sein Klingelton: keiner

Zitat von avocadox:
Leichter gesagt als getan, aber stark bleiben wäre trotzdem besser


Meinst du das auch im Bezug auf deinen letzten Kontakt?

24.11.2019 10:26 • #17990


A
Zitat von Raida:
Tag 11

Er hat angerufen:
Entgangenen Anruf. 4:30

Sein Klingelton: keiner



Meinst du das auch im Bezug auf deinen letzten Kontakt?



Ich würd einfach gern abschließen können, aber ich schaffs nicht und das obwohl Ende September die Trennung war.

24.11.2019 10:30 • #17991


DieFrau
Zitat von avocadox:


Ich würd einfach gern abschließen können, aber ich schaffs nicht und das obwohl Ende September die Trennung war.



Gib dir Zeit. Das sind nur 2 Monate. Und arbeite an deiner Strategie, wie du es schneller abschliessen kannst.

24.11.2019 10:39 • #17992


Raida
Zitat von avocadox:
Ich würd einfach gern abschließen können, aber ich schaffs nicht und das obwohl Ende September die Trennung war.


Das kann ich gut nachfühlen.
Bin aber im Augenblick soweit, dass ich nicht will, dass sich die Wunde oberflächlich schliesst, sonst bildet sich darunter Eiter. Ich will dass die Wunde gesund, von innen nach aussen zuwächst.

Kam gerade eine SMS:
Er suult sich im Selbstmitleid.
Und die üblichen Schuldzuweisungen.

24.11.2019 10:42 • #17993


DieFrau
21. Tag, die Hälfte ist hinter mir, man sagt eine Kontaktsperre soll 6 Wochen dauern bis unser Gehirn anfängt neue Synapsen zu bauen.

Eine schwere Zeit gerade bei mir. Trennung und mein Vater, mein Lieblingsmensch auf der Erde ist im KH in kritischem Zustand. Drückt eure Daumen dass alles gut verläuft. Und die Trennung... das wird schon.

24.11.2019 10:42 • #17994


Raida
Zitat von DieFrau:
21. Tag, die Hälfte ist hinter mir, man sagt eine Kontaktsperre soll 6 Wochen dauern bis unser Gehirn anfängt neue Synapsen zu bauen.


Dann bei mir erst 1/4 ?
Dabei möchte ich das arme Kind, das hingefallen ist, so gerne in den Arm nehmen und trösten. ...
Habe ich am Anfang unserer Beziehung auch gemacht, und ihm gut zugesprochen, und genau das fliegt mir jetzt um die Ohren ( du hast damals gesagt, ich hätte dir geholfen, also Hilf mir jetzt auch, das schuldest du mir)

Zitat von DieFrau:
Eine schwere Zeit gerade bei mir. Trennung und mein Vater, mein Lieblingsmensch auf der Erde ist im KH in kritischem Zustand. Drückt eure Daumen dass alles gut verläuft. Und die Trennung... das wird schon.


* Daumendrück*
Kannst du bei ihm sein?

24.11.2019 11:30 • x 1 #17995


A
Zitat von DieFrau:


Gib dir Zeit. Das sind nur 2 Monate. Und arbeite an deiner Strategie, wie du es schneller abschliessen kannst.


Ich weiß...das ist einfach richtig beschissen alles. Ich weiß garnicht so genau, was ich eigentlich noch tun kann, damit ich es schneller verarbeiten kann.
Es tut jetzt nicht mehr so unmittelbar unglaublich weh, aber die Momente, in denen ich sie gern bei mir hätte, werden nicht weniger. Sie fehlt, einfach als Mensch.

24.11.2019 11:52 • #17996


DieFrau
@Raida
Nein, keiner kann bei ihm sein, der liegt in der Intensivstation und ich bin eher 1500 km weit weg.

Lies das Buch das Kind in dir muss Heimat finden und höre online Meditationen zum Thema inneres Kind.

@avocadox

Du versuchst krampfhaft etwas zu tun. Lass los, da liegt die Lösung.

24.11.2019 13:52 • #17997


latraviata
@avocadox Ich denke auch: man kann es nicht beschleunigen. Leider. Der Prozess liegt eben genau darin, dass man zulässt, dass der andere jetzt gerade und immer wieder fehlt. Genau das auszuhalten, so lange es dauert. Und natürlich parallel so gut es geht das Leben weiterleben und -gestalten. Mehr kannst du nicht tun. Und ich finde, du klingst so, als würdest du es für dich und deine Situation richtig machen..

24.11.2019 14:17 • #17998


phoenix_x
Ich lande wieder am Tag 1.
Gestern hat er angerufen. Um mir zu sagen wie leid es ihm tut, mir solche Schmerzen zugefügt zu haben. ...
Und wie verständnisvoll die Neue ist. Er soll sich die Zeit lassen den er braucht.
Und er hatte so ein Glück!
Er hat er eine kleine Familie jetzt!
Eine neue Freundin und ihre 10 j Tocher.
Und wie beruhigend mit mir reden zi können....
.......

Was soll ich sagen.... Tag 1.
Und ich hoffe, dass ich überleben werde. Und doch der Weg zu mir finden.
Auch wenn ich den Fehler gemacht habe, den Anruf anzunehmen.

24.11.2019 15:58 • #17999


DieFrau
Zitat von phoenix_x:
Ich lande wieder am Tag 1.
Gestern hat er angerufen. Um mir zu sagen wie leid es ihm tut, mir solche Schmerzen zugefügt zu haben. ...
Und wie verständnisvoll die Neue ist. Er soll sich die Zeit lassen den er braucht.
Und er hatte so ein Glück!
Er hat er eine kleine Familie jetzt!
Eine neue Freundin und ihre 10 j Tocher.
Und wie beruhigend mit mir reden zi können....
.......

Was soll ich sagen.... Tag 1.
Und ich hoffe, dass ich überleben werde. Und doch der Weg zu mir finden.
Auch wenn ich den Fehler gemacht habe, den Anruf anzunehmen.



Mach dir keine Vorwürfe und lerne aus deinen Fehlern. Und gib ihm nicht die Gelegenheit sein Leid bei dir rauszulassen. Soll er mit sich mitnehmen.

24.11.2019 16:27 • x 1 #18000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag