23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von latraviata:
@avocadox Ich denke auch: man kann es nicht beschleunigen. Leider. Der Prozess liegt eben genau darin, dass man zulässt, dass der andere jetzt gerade und immer wieder fehlt. Genau das auszuhalten, so lange es dauert. Und natürlich parallel so gut es geht das Leben weiterleben und -gestalten. Mehr kannst du nicht tun. Und ich finde, du klingst so, als würdest du es für dich und deine Situation richtig machen..


Ich frag mich bloß, warum es mir schlecht geht und ihr nicht...ich mein, ich weiß ja nicht, obs ihr gut geht, aber es scheint, als würd sie ihr Leben leben und es würd ihr nicht allzu weh tun...wobei... Würd gerade ich es ihr als erstes anmerken, wenn es ihr schlecht ginge?

Ach, ich bin verwirrt...

24.11.2019 19:24 • #18001


latraviata
Menschen haben sehr unterschiedliche Strategien, mit so was umzugehen. Du kennst sie am besten - würde sie es sich anmerken lassen, wenn es ihr schlecht geht? Ist sie jemand, der sich Gefühlen stellt oder der sie eher wegschiebt?

Aber ja, man kann es nicht wegreden: Trennungen fallen manchen leichter - und ja, das ist unfair.

24.11.2019 20:23 • #18002


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


A
Zitat von latraviata:
Menschen haben sehr unterschiedliche Strategien, mit so was umzugehen. Du kennst sie am besten - würde sie es sich anmerken lassen, wenn es ihr schlecht geht? Ist sie jemand, der sich Gefühlen stellt oder der sie eher wegschiebt?

Aber ja, man kann es nicht wegreden: Trennungen fallen manchen leichter - und ja, das ist unfair.


Ich glaub sie würd sichs nicht anmerken lassen, wenn sie wüsste, ich werds rausbekommen. Es ist enorm schwer und ich hab im Hinterkopf immer noch diese Hoffnung auf einen Neuanfang, welche ich nicht entfernen kann.

24.11.2019 23:18 • #18003


Lebenskünstler
77 Tage nach meiner letzten WA und dem Gesprächsangebot an meine Ex- Beziehungsängstlerin nach einer Trennung, eigentlich ohne Grund nach einer mega intensiven Beziehung. Ist immer noch extrem schwer, auch wenn es etwas besser ist, als am Anfang. Dennoch denk ich täglich an sie und vermisse sie und ihre Jungs
Ich weiß auch, dass WENN ich sie jemals wieder zurückhaben möchte, muss SIE ankommen und daher melde ich mich nicht. Denke mal, es würde sie nur noch weiter weg treiben...

25.11.2019 14:11 • #18004


Raida
Tag 12

Manchmal trudelt eine SMS rein.
Wenn ich sie lese, erkenne ich ihn immer besser,
auch, dass er sich nicht bewegt.
Ich bewege mich von im fort.
Dadurch wird auch mein Blickwinkel immer größer.

Wünsche euch allen auch ein Weiterkommen auf Eurem Weg.

25.11.2019 16:17 • x 1 #18005


Raida
Tag 13

Manchmal packt mich die Wut.
Ich schrieb im eine wütige Mail, in der ich ihm alles an den Kopf geworfen habe.
Natürlich schrieb ich sie nicht wirklich, während des Abwaschs, überlegte mir auch, sie seinem Therapeuten zu schicken, damit er sie ihm vorliest.

Die Sonne scheint.

Weiter geht's ...

26.11.2019 11:25 • x 1 #18006


A
Zitat von avocadox:

Ich frag mich bloß, warum es mir schlecht geht und ihr nicht...ich mein, ich weiß ja nicht, obs ihr gut geht, aber es scheint, als würd sie ihr Leben leben und es würd ihr nicht allzu weh tun...wobei... Würd gerade ich es ihr als erstes anmerken, wenn es ihr schlecht ginge?

Ach, ich bin verwirrt...


Ihr geht es sicher auch schlecht vielleicht nicht jetzt. Aber sobald die erste Befreiungsphase weg ist und Sie sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürtzt wird auch Sie ihre reflektierenden Punkt bekommen sich alleine fühlen sich einsam fühlen auch am Wochenende. Das ganze hat dann höchstwarscheinlich weniger mit dir zu tun sondern eher mit der Ihrer eigenen situation.
Wieso bin ich alleine? Wieso ist das alles so gekommen? Was hab ich für fehler gemacht. usw. In der Phase geht es den verlassenden auch nicht GUT.

Ja es gibt auch Leute die nach 10 Jahren Beziehung sich vollkommen befreit vorkommen... Und x. aber auch die sollten sich an die eigene Nase packen

26.11.2019 16:17 • #18007


DieFrau
Tag 23.

Krise. Bedürfnis in seinen Armen zu liegen. Das schlimme an ihm habe ich heute ausgeblendet. Ich vermisse die (wenige) schönen Momente mit ihm.

26.11.2019 17:06 • #18008


DieFrau
Zitat von Raida:
Tag 13

Manchmal packt mich die Wut.
Ich schrieb im eine wütige Mail, in der ich ihm alles an den Kopf geworfen habe.
Natürlich schrieb ich sie nicht wirklich, während des Abwaschs, überlegte mir auch, sie seinem Therapeuten zu schicken, damit er sie ihm vorliest.

Die Sonne scheint.

Weiter geht's ...



Sehr gut, schreiben hilft. Hauptsache ist raus. Keiner muss es lesen.

26.11.2019 17:07 • x 1 #18009


A
Zitat von ashpi82:

Ihr geht es sicher auch schlecht vielleicht nicht jetzt. Aber sobald die erste Befreiungsphase weg ist und Sie sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürtzt wird auch Sie ihre reflektierenden Punkt bekommen sich alleine fühlen sich einsam fühlen auch am Wochenende. Das ganze hat dann höchstwarscheinlich weniger mit dir zu tun sondern eher mit der Ihrer eigenen situation.
Wieso bin ich alleine? Wieso ist das alles so gekommen? Was hab ich für fehler gemacht. usw. In der Phase geht es den verlassenden auch nicht GUT.

Ja es gibt auch Leute die nach 10 Jahren Beziehung sich vollkommen befreit vorkommen... Und x. aber auch die sollten sich an die eigene Nase packen



Ich wünsch mir immer noch ein Comeback, aber das ist nach zwei Monaten sicherlich auch normal. Meine Gefühle sind halt von einem Auf und Ab geprägt - ist bei zwei so emotionsgeladenen Frauen aber auch kein Wunder. Ich bin froh, dass ich wenig bis garnix von ihr höre, wenn ich ehrlich bin. Und das was ich höre, ist inhaltlich davon geprägt, wenn wiedermal Sachen auftauchen von mir,die ich abholen kann.

27.11.2019 09:17 • #18010


Raida
Tag 14

Seine letzte SMS kam am Montag.
Er hat sich verabschiedet, und am Schluss geschrieben, dass ich ihn unfair behandle.

Sagt der Mensch, der mir 3 Monate was vorgegaukelt hat, mich 3 Monate angelogen hat, 3 Monate Zusammenarbeit, in dehnen wir uns viel erzählt haben. Ich dachte, ich kenne diesen Menschen.
Als wir dann zusammen kamen, waren da nur noch Kriegsschauplätze.

Und er fühlt sich unfair behandelt ?¿?¿?

Nein!

Mein solar Plexus ist immer noch in Alarmbereitschaft

Mache mir einen Tee und höre mir Meditationsmusik an.

27.11.2019 17:39 • #18011


DieFrau
@Raida typisch Manipulationsversuch. Lass es nicht zu. Das hat er geschrieben du versuchst es wieder gut zu machen.

27.11.2019 19:19 • #18012


Raida
Tag 15

Hab gestern einiges abarbeiten können.

Ich habe es genossen zu arbeiten
Arbeiten zu können
Meinen Kopf/Gedanken für mich zu haben

Nicht immer, aber immer öfter

Ich schicke euch allen einen Sonnenstrahl

Bitte bedient euch

28.11.2019 09:58 • #18013


A
Zitat von Raida:
Tag 15

Hab gestern einiges abarbeiten können.

Ich habe es genossen zu arbeiten
Arbeiten zu können
Meinen Kopf/Gedanken für mich zu haben

Nicht immer, aber immer öfter

Ich schicke euch allen einen Sonnenstrahl

Bitte bedient euch


Danke für die Sonnenstrahlen an einem so kargen Tag. Hoffentlich bringen die auch was. Heut fühl ich mich nicht so toll...eher als ob die Welt vorm Einstürzen stünde

28.11.2019 10:11 • #18014


DieFrau
Tag 25.

Ich wünsche mir mein Ex Narz wäre hier. Nicht weil ich ihn vermisse, snd weil er ein egoistisches AL ist und er könnte mir beibringe wie ich Grenze setzten und hart zu den Idioten sein kann. Er kommt in verschiedenen Lebenssphären vor, vor allem in der Familie (Schwägerin), dass ich die Grenzen nicht setzte und weiss nicht wie

28.11.2019 10:20 • #18015


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag