23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

phoenix_x
Tag 5 nach dem Geständnis Samstag...
Es fällt mir sehr schwer alles und das Vermissen ist herzzerreisend!
Bitte, lass diese Liebe verschwinden!

28.11.2019 11:22 • #18016


Vera3000
Ich kann dir dafür das Buch Schwarze Rhetorik empfehlen @DieFrau

28.11.2019 11:31 • #18017


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


DieFrau
Zitat von Vera3000:
Ich kann dir dafür das Buch Schwarze Rhetorik empfehlen @DieFrau


Danke Vera

28.11.2019 12:11 • #18018


DieFrau
Zitat von phoenix_x:
Tag 5 nach dem Geständnis Samstag...
Es fällt mir sehr schwer alles und das Vermissen ist herzzerreisend!
Bitte, lass diese Liebe verschwinden!



Verwechsle das nicht mit der Liebe. Liebe ist nie schmerzhaft. Es könnte Sucht sein.

28.11.2019 12:12 • x 2 #18019


Lebenskünstler
Tag 80.. es fängt an, leichter zu werden. Die Gedanken drehen sich nicht mehr so schnell. Ich kann mich auch schon stückweise ein Stück lösen. Frage mich, wie es ihr wohl geht.. ob sie auch noch oft an mich denkt?!

28.11.2019 16:23 • x 1 #18020


A
Zitat von Lebenskünstler:
Tag 80.. es fängt an, leichter zu werden. Die Gedanken drehen sich nicht mehr so schnell. Ich kann mich auch schon stückweise ein Stück lösen. Frage mich, wie es ihr wohl geht.. ob sie auch noch oft an mich denkt?!


Ich frage mich auch täglich, wie es ihr geht und obs ihr auch manchmal so schlecht geht wie mir.
Das sind wohl Fragen, die wir nicht beantwortet bekommen werden.

28.11.2019 16:26 • x 2 #18021


V
In 5 Tagen sind es schon 9 Wochen, noch immer kein Lebenszeichen
Ich arbeite an mir, bei mir gibt es viel neues, jetzt kommt es immer öfters vor, dass ich auch mal nicht an ihn denke, obwohl es trotzdem noch ständig ist
Ich schlafe auch wieder etwas besser, gehe viel raus, beginne 2020 einen neuen Job, ziehe in eine größere Wohnung, ich freue mich total. Trotzdem frage ich mich, wann es endlich ganz aufhört. Ich leide noch immer und er fehlt mir jeden Tag ein bisschen mehr. Wie gerne würde ich ihm so viel erzählen und berichten, vieles würde er sicherlich gut finden. Naja, wahrscheinlich werd ich nie mehr seinen Namen auf meinem Handy lesen
Ich frage mich, ob er sich Weihnachten oder Silvester melden wird, aber nach seinem feigen Abgang, seinen ganzen Aktionen und sein ignorieren, wäre das mehr als ein Wunder!
ICH werde mich niemals wieder melden. Entweder kommt er und hat eine sehr gute Entschuldigung, oder eben nicht. Fast 9 Wochen schon, ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Und das will ich auch nicht kaputt machen.
Vor 8 Wochen hätte er mir antworten können, tat er mehrmals nicht, also wird er auch nichts mehr hören.

28.11.2019 21:26 • #18022


A
Zeit seit Trennung: knapp 2 Monate
KS-Tag 4....

Grund: Hatte immer mal wieder Sachen zu holen weil ich noch keine Wohnung hatte und von daher musste ich leider auf das nötigste reduziert Kontakt haben.

Ich wünsch mir immer noch ein Comeback, ist das normal?

29.11.2019 08:57 • #18023


S
Hey Tag 1 meiner KS. Naja, da jetzt ja schon Sa ist, Tag 2 ...

Sind auch wie bei meiner Vorrednerin schon 2 Monate getrennt aber jetzt ist erst alles an Orga und alter Wohnung geregelt. Schaue zuversichtlich in die Zukunft.

Auch ich will ihn zurück. Aber der Zustand der Beziehung selbst war nicht mehr schön, da müssten also beide an sich arbeiten. Time will Tell.

30.11.2019 04:04 • x 1 #18024


A
Zitat von Simmi81:
Hey Tag 1 meiner KS. Naja, da jetzt ja schon Sa ist, Tag 2 ...

Sind auch wie bei meiner Vorrednerin schon 2 Monate getrennt aber jetzt ist erst alles an Orga und alter Wohnung geregelt. Schaue zuversichtlich in die Zukunft.

Auch ich will ihn zurück. Aber der Zustand der Beziehung selbst war nicht mehr schön, da müssten also beide an sich arbeiten. Time will Tell.



Montag das letzte Mal was von ihr gehört.
Da aber auch nur die Info, dass mein Schlüssel auf der Fensterbank liegt.
Ich will einfach ein normales Leben. Mit ihr.

30.11.2019 08:38 • #18025


A
Guten Morgen!

Wieder ein Tag mehr kein Kontakt, ein Tag mehr an dem ich zum Fenster raussehe und mich frage, wie es ihr wohl so geht und warum es ihr ohne mich so gut zu gehen scheint.
Es tut immer noch weh und ich kann mir nicht vorstellen, je mit ihr 'befreundet' sein zu können, wie Sie das ganz kurz nach der Trennung mal vorgeschlagen hatte. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich frage mich, wielange ich noch leiden muss, bis es mir endlich besser geht. Ich wünschte, Sie würde meine Hand nehmen und mir sagen, dass irgendwann alles gut ist.

Meine heutigen Gedanken kreisen wiedermal nur um Sie. Morgen ist Tag 7 der KS, nach 2 Monaten und 3 Tagen Trennung.

Wird das irgendwann mal besser auch?

01.12.2019 08:34 • #18026


S
Hey ihr Lieben. Ich leide mit. Tag 3... Das Auf und Ab tut weh, ich versuche es zu akzeptieren. Die Gefühle und tiefe Sehnsucht zuzulassen. Was macht man mit diesen was wäre wenn Gedanken? Sie lassen mich an etwas festhalten, dass es nicht mehr gibt. An Hoffnung, die tröstlich und lähmend zugleich ist... Ich wünsche mir von Herzen, dass er jetzt glücklich ist oder es zukünftig wird. Der logische Gedanke, dass irgendwann bedeutet, dass irgendwann eine andere In seinem Leben oder Herzen sein wird, bricht mir meines... aber ist das nicht egoistisch?

Es war eine Trennung obwohl wir uns beide noch lieben. Aber ich habe ihn sehr verletzt. Mit meiner Unsicherheit und dem Burnout, in dem ich stecke...

Das tut weh.

Ich wünsche euch viel Kraft. Fühlt euch gedrückt.

01.12.2019 11:03 • #18027


Raida
Tag 18

Ich ging gestern am Haus vorbei in dem er wohnt, und habe vergessen, zu schauen, ob in seiner Wohnung Licht ist.

01.12.2019 15:38 • x 3 #18028


DieFrau
Tag 28.

Ich kann es kaum fassen, dass ich 4 es Wochen lang ausgehalten habe ihm nicht zu schreiben. Einerseits bin ich stolz auf mich andererseits fehlt er mir und ich habe viel an ihn gedacht die letzten 2 Tage, mit offenen und auch geschlossenen Augen.

01.12.2019 20:56 • x 2 #18029


S
An alle Liebenden. Genießt die Liebe in eurem Herzen! Whatever May lay Ahead

02.12.2019 01:26 • x 2 #18030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag