23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Nichtmal eine Woche vergeht, ohne, dass sie mir schreibt. Wie soll das weitergehen....

02.12.2019 08:25 • x 1 #18031


E
Zitat von avocadox:
Nichtmal eine Woche vergeht, ohne, dass sie mir schreibt. Wie soll das weitergehen....

Du willst es doch, sonst würdest du das machen, wozu du in diesem Thread schreibst. Warum blockst du nicht die Nummer?

02.12.2019 08:32 • x 1 #18032


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


A
Zitat von Ibims:
Du willst es doch, sonst würdest du das machen, wozu du in diesem Thread schreibst. Warum blockst du nicht die Nummer?


Weil da ein 12jähriges Kind mitspielt und ich im Notfall irgendwie erreichbar sein muss.

02.12.2019 08:37 • x 1 #18033


Raida
Zitat von avocadox:
Weil da ein 12jähriges Kind mitspielt und ich im Notfall irgendwie erreichbar sein muss.


Ich habe ihn auch (noch nicht) geblockt.
Ich habe mich bewusst dazu entschieden.
Habe mich gestern gefragt, ob das noch OK ist für mich: ich will seine SMS noch erhalten.

02.12.2019 09:09 • #18034


S
Tag 4... step by step. Ich wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen!

Das blocken habe ich mir auch überlegt, empfinde es aber als falsches Signal. Es kann schnell kindisch oder als Angriff rüber kommen. und so verbaut man sich die Möglichkeit einer wie auch immer gearteten späteren erneuten Annäherung.

Ich denke, natürlich nur wenn keine Kinder im Spiel sind, dann sollte eine offene Kommunikation ausreichen. Dass man dem anderen mitteilt, dass man Zeit für sich möchte und braucht. Wenn von beiden Seiten Respekt da ist, sollte der Ex das respektieren (können).

02.12.2019 10:38 • x 1 #18035


C
wie sieht es bei euch mit der Kontaktsperre an Weihnachten aus ?

Schreibt ihr der Ex/dem Ex oder eher nicht ?

Ich werde ihr schreiben, auch wenn wir schon 21 Monate nicht mehr zusammen sind. Wahrscheinlich meldet sie sich auch.

02.12.2019 10:55 • #18036


DieFrau
Tag 29.

Heute kam die unterdrückte Traurigkeit hoch. Habe ihn am WE in der Stadt mit dem Blick gesucht, viel an ihn gedacht und mir Fragen gestellt was er so macht, wie es ihm geht und ob er bereits eine neue Frau hat.

Irgendwie wird mir jetzt bewusst, dass er aus meinem Leben geht.

02.12.2019 12:34 • #18037


S
Ja, würde mich auch interessieren. An Weihnachten trotz Kontaktsperre melden? Werde das wenn erst am 26. abends machen ... bin aber noch unschlüssig

02.12.2019 12:56 • #18038


DieFrau
Zitat von Simmi81:
Ja, würde mich auch interessieren. An Weihnachten trotz Kontaktsperre melden? Werde das wenn erst am 26. abends machen ... bin aber noch unschlüssig


Mein Ex hat Geburtstag in einpaar Tagen. Bin selbst am überlegen was ich tun soll. Gratulieren oder K.Sperre durchziehen

02.12.2019 13:32 • #18039


Raida
Kontaktsperre zählt für mich auch an Weihnachten.
Wenn da N im Spiel ist, dann sehe ich weder in Weihnachten, Neujahr noch Geburtstag einen Grund, sie zu brechen.

02.12.2019 13:36 • x 1 #18040


F
Zitat von Raida:
Kontaktsperre zählt für mich auch an Weihnachten.
Wenn da N im Spiel ist, dann sehe ich weder in Weihnachten, Neujahr noch Geburtstag einen Grund, sie zu brechen.


N?

Ich werde ihm wahrscheinlich schreiben auch wenn nichts zurück kommt.
Allerdings schon vorher.

02.12.2019 13:40 • #18041


Raida
Habe mir den Beitrag vom 28.11 2019 Menschen hautnah über Narzissmus auf WDR angeschaut.
Den finde ich gut.

02.12.2019 13:46 • #18042


Raida
Zitat von FeelingBlue:
N?

Narzissmus

02.12.2019 14:23 • x 1 #18043


F
Zitat von Raida:
Habe mir den Beitrag vom 28.11 2019 Menschen hautnah über Narzissmus auf WDR angeschaut.
Den finde ich gut.


Schaue das gerade beim Kochen.
Heftig

02.12.2019 14:35 • #18044


G
Ich habe die Sperre nach 5 Tage gebrochen, heute, ich könnte mir in den Ar. beißen!

Habe ihr geschrieben,hey, wollte mich entschuldigen für die letzten Wochen(weil ich ihr hinter her gerannt bin usw). Ich habe meine MItte gefunden und wünsche dir das Beste!, darauf hin sie Wünsche ich dir auch danke!

02.12.2019 15:28 • #18045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag