23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Manne
Der Ball liegt in ihrem Teil des Spielfeldes, das wissen sie. Sie haben sich getrennt, dann haben sie sich auch gefälligst zu melden ! Behaltet euren Wert und Achtung für euch und verfallt nicht in die Illusion der Aktion.... Viel Kraft zur neuen Woche euch !

09.12.2019 01:05 • x 4 #18091


Raida
Tag x

Keine Ahnung mehr, der wievielte Tag.

Nach 2 Tage im Christkildelmarkttrubel streikt mein Hirn.
Da er mich ja so gut kennt, sollte ihm das auch klar sein.
Aber er hatte für gestern Abend noch eine Aussprache verlangt.
Ich nicht reagiert...
Er heute morgen:
Das war's dann!

Wer glaubts ?

09.12.2019 10:24 • #18092


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


P
Zitat von Raida:
Tag x

Keine Ahnung mehr, der wievielte Tag.

Nach 2 Tage im Christkildelmarkttrubel streikt mein Hirn.
Da er mich ja so gut kennt, sollte ihm das auch klar sein.
Aber er hatte für gestern Abend noch eine Aussprache verlangt.
Ich nicht reagiert...
Er heute morgen:
Das war's dann!

Wer glaubts ?


Also kam er dich nicht besuchen?

09.12.2019 12:07 • #18093


S
Ich glaube es nicht......es geht doch bei der Aussprache nur darum einen wieder schlecht zu machen und zu erniedrigen......lass ihn laufen und ignoriere ihn weiter....

Mache ich mit meinem Ex auch...

bei mir ist heute Tag 47 No contact ! Und das ist auch gut so!
Er hat mich Freitag angeschrieben aber von mir gab es keine Reaktion....nur den blauen Harken bei WhatsApp! Ich lasse ihn schmollen....soll er doch mit der Next glücklich werden.....wenn er es den überhaupt kann

Mir egal, für mich ist er gestorben!

09.12.2019 12:12 • x 2 #18094


F
Zitat von sajo7667:
Ich glaube es nicht......es geht doch bei der Aussprache nur darum einen wieder schlecht zu machen und zu erniedrigen......


Nein! Darum geht's überhaupt nicht.
Zumindest nicht bei mir.
Ich steh gerade bei der Arbeit. Kann mich auf nichts konzentrieren. Auch hier habe ich wieder geweint. Wie heute Nacht. Und das nach 7 Wochen...

Es geht nicht darum irgendwen schlecht zu machen...

09.12.2019 12:19 • #18095


S
OK, dann habe ich das falsch verstanden! Tut mir leid

Wünsche Dir dann jetzt mal ganz viel Kraft auf das du die nächste Zeit gut überstehst.....Es wird schon wieder. Versuchen positiv nach vorne zu schauen und nicht über die Vergangenheit nachdenken. Das macht es nicht besser

09.12.2019 12:22 • #18096


S
Bin wütend. Erst ne Ansage am Wochenende er möchte den Kontakt abbrechen. Heute Mails er bräuchte sein Rad das bei uns noch im Keller steht. Natürlich Sofort. Würde es heute abholen.

Is klar. Wo es bei dem letzten Treffen als ich drauf hinwies nicht wichtig war das Rad mitzunehmen. Es eilt Nicht. Und heute das.

Was soll das?

09.12.2019 12:27 • #18097


F
Zitat von sajo7667:
OK, dann habe ich das falsch verstanden! Tut mir leid

Wünsche Dir dann jetzt mal ganz viel Kraft auf das du die nächste Zeit gut überstehst.....Es wird schon wieder. Versuchen positiv nach vorne zu schauen und nicht über die Vergangenheit nachdenken. Das macht es nicht besser


Kein Problem.
Ganz sicher gibt es auch Menschen die es auf das anlegen was du geschrieben hast.
Ich gehöre nicht dazu.

Vielen Dank

09.12.2019 12:53 • #18098


Raida
Zitat von Prinzessin28:
Also kam er dich nicht besuchen?


Er kam mich nicht besuchen. Weil er noch auswärts war...
Vorausplanen....
Hat eine SMS geschickt, und erwartet, dass ich mich danach noch mit ihm treffe.

Zitat von sajo7667:
Ich glaube es nicht......es geht doch bei der Aussprache nur darum einen wieder schlecht zu machen und zu erniedrigen......lass ihn laufen und ignoriere ihn weiter....


Eine Aussprache macht ( in meinem Fall, er diagnostizierte N ) wirklich keinen Sinn.

Zitat von Simmi81:
Is klar. Wo es bei dem letzten Treffen als ich drauf hinwies nicht wichtig war das Rad mitzunehmen. Es eilt Nicht. Und heute das


Vorausplanen....
Konnte, und kann meiner auch nicht. Wenn's ihm in den Sinn kommt, dann muss es JETZT sein.
Da kommt eine SMS: ich muss dies haben. Bring's mir sofort.
Ich bin aber gerade nicht zu Hause, 200 km weit weg.
Ich will aber!
Du musst!
......
( Suchte nach einen trotzkopf Smiley.,?)

Mein wers glaubt? bezog sich auf seine Aussage:
Das war's dann

09.12.2019 13:03 • #18099


P
Zitat von Raida:

Er kam mich nicht besuchen. Weil er noch auswärts war...
Vorausplanen....
Hat eine SMS geschickt, und erwartet, dass ich mich danach noch mit ihm treffe.


Kenne ich.

Ist klar.

Natürlich richtet man sich wieder nach ihm.... NICHT

09.12.2019 13:10 • #18100


A
Zitat von Simmi81:
Is klar. Wo es bei dem letzten Treffen als ich drauf hinwies nicht wichtig war das Rad mitzunehmen. Es eilt Nicht. Und heute das.


Sicherlich möchte er schauen, wie weit er dich triggern kann. Ich denke einigen Ex- Partner gefällt es, einen in der Hand zu haben. Wenn sie dann merken, es kommt nichts mehr, sind neugierig was es Neues geben könnte oder ob es einen schon wieder gut geht.

09.12.2019 13:37 • x 1 #18101


S
Danke Amatheus, dachte ich mir auch. Zumal er sieht dass ich seit der Ansage tot stelle. Nix unternommen habe. Sa hat er mit einem gemeinsamen Freund über mich geredet und von ihm erfahren dass ich diesen Do für mehrere Wochen in Kur fahre. Heute plötzlich das Fahrrad ...

09.12.2019 13:55 • x 1 #18102


S
Here you come again
Just when I've begun to get myself together
You walk right in the door
Just like you've done before
And wrap my heart 'round your little finger

Here you come again
Just when I'm about to make it work without you
You look into my eyes and lie those pretty lies
And pretty soon I'm wond'rin how I came to doubt you.

All you gotta do is smile that smile
And there go all my defenses
Just leave it up to you and in a little while
You're messin' up my mind and fillin' up my senses

Here you come again lookin' better than a body has a right to
And shakin' me up so that all I really know
Is here you come again and here I go

All you gotta do is smile that smile
And there got all my defenses
Just leave it up to you and in a little while
You're messin' up my mind and fillin' up my senses

Here you come again
lookin' better than a body has a right to
And shakin' me up so that all I really know
Is here you come again, and here I go,
here I go

And here I go
And here I go

Here you come again and here I go
Here I go

09.12.2019 15:38 • x 1 #18103


Raida
Von wem ist der Song?

09.12.2019 16:29 • #18104


Femira
Zitat von Raida:
Von wem ist der Song?

09.12.2019 16:30 • x 1 #18105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag