23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Eigentlich von Dolly Parton.

Ist das herrlich, es gibt echt zu jeder Situation den passenden Song

09.12.2019 15:40 • #18106


Raida
Zitat von Simmi81:
Eigentlich von Dolly Parton
.

Echt?
Dann Mal nach dem Original suchen ....
Habe ihn doch schon lange im Ohr... Mein Hirn hat sich leider noch nicht erholt.

09.12.2019 15:45 • #18107


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Raida
28. Tag

Es smst wieder.

Manchmal bin ich noch versucht zu antworten, vorallem wenn's positive SMS sind.
Glücklicherweise bin ich dann immer viel zu langsam, und es schneit schon wieder eine negative SMS rein.

11.12.2019 23:37 • #18108


S
Tag 50

Er schrieb am Dienstag.... Belangloses blödes Zeug......

Stinkefinger habe ich geschickt und erstmal auch SMS blockiert! Trotzdem nicht bei Tag Null

12.12.2019 15:45 • x 1 #18109


DieFrau
Ich habe aufgehört zu zählen... hätte nie gedacht dass der Tag kommt. Klar denke ich noch an ihn, fast jeden Tag, mal mehr mal weniger intensiv. Der Typ hat bestimmt schon eine neue, ich brauche nicht mehr an ihn zu denken.

12.12.2019 17:55 • x 1 #18110


S
Zitat von DieFrau:
Ich habe aufgehört zu zählen... hätte nie gedacht dass der Tag kommt. Klar denke ich noch an ihn, fast jeden Tag, mal mehr mal weniger intensiv. Der Typ hat bestimmt schon eine neue, ich brauche nicht mehr an ihn zu denken.

Meiner hat schon eine neue...... direkt nachdem er mich ausradiert hat.....

Hoffe ich komme auch an dem Punkt wo ich nicht mehr zähle

12.12.2019 18:19 • x 1 #18111


DieFrau
[quote=sajo7667]Hoffe ich komme auch an dem Punkt wo ich nicht mehr zähle [/

Doch, sobald du deinen Fokus auf etwas anderes gelegt hast. Bei mir war es so dass ich an ihn sehr intensiv gedacht habe als ich zuhause war, nur 20 k entfernt. Jetzt ist ein Fam.Mitglied erkrankt und ich musste verreisen, also jetzt sehe ich wie wichtig anderes im Leben ist. An ihn zu denken in diesem Moment fühlt sich komisch an. Der hat mich so sehr verletzt und der gehört nicht in meinen Gedanken oder mein Leben.

12.12.2019 23:41 • x 2 #18112


H
Nachdem meine Kontaktsperre von 13 Tagen, schlagartig unterbrochen wurde, durch meine Ex, weil sie einfach vor meiner Tür stand, fang ich dann wohl mal von vorne an.

TAG 1

Das hoffentlich letzte Mal beginne ich zu zählen

12.12.2019 23:46 • #18113


S
Zitat von DieFrau:

Ich denke auch nur viel an ihn, wenn ich zu Hause bin.....
Ach, das wird schon

12.12.2019 23:53 • x 1 #18114


P
Zitat von hereicome:
Nachdem meine Kontaktsperre von 13 Tagen, schlagartig unterbrochen wurde, durch meine Ex, weil sie einfach vor meiner Tür stand, fang ich dann wohl mal von vorne an.

TAG 1

Das hoffentlich letzte Mal beginne ich zu zählen


OH nein. Wieso denn das? Was wollte sie?

12.12.2019 23:55 • #18115


H
Zitat von Prinzessin28:

OH nein. Wieso denn das? Was wollte sie?


Ja das ist die Frage, der Vorwand war, sie wollte mir den Kellerschlüssel geben, sie weinte auch schon wo ich auf sie drauf zulief. Als ich fragte warum sie den Schlüssel nicht einfach in den Briefkasten getan hat, hat sie gesagt, sie wollte mich sehen....

Ihr gings nicht gut, habe sie fein getröstet und bisschen geprallt wie gut es mir geht.

Trotz neuem Freund den sie hat, kommt sie zu mir?! Frauen soll noch mal einer verstehen. Hab schnell gemerkt das ich Anscheind nur der Tröster und gute Freund bin, hab dann die Notbremse gezogen und ihr gesagt, ich will das sie mich nicht mehr kontaktiert und in ruhe lässt.

13.12.2019 09:22 • x 5 #18116


phoenix_x
Tag 20,
ich schaffe das!

13.12.2019 21:27 • x 1 #18117


M
Hey , bin ganz neu hier. Ich will auch mitmachen:
Tag 8
Wurde zwar vor 3,5 Monaten verlassen. Hatte aber Kontakt. Zum einen mussten ja Dinge geregelt werden. Das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Ansonsten den Fehler gemacht hinterherzulaufen. Dumm, jetzt ärgere ich mich über mein Verhalten. Aber er hatte mir Hoffnung gemacht, die Türe einen Spalt offen gelassen. Echt gemein. Die Türe hat er jetzt aber zugeknallt.
Man fühlt man sich schlecht, viel vermissen, viel Heulerei!
Aber hier bin ich nicht alleine, ich hoffe das hilft alles zu ordnen und drüber hinweg zu kommen.

Ich wünsche uns allen viel Kraft

14.12.2019 12:27 • x 4 #18118


C
Liebe Murri, herzlich willkommen hier. Fühl dich mal herzlich gedrückt. Hier bist du auf jeden Fall richtig und hier sind viele tolle Menschen, die einen aufbauen und auch super Tipps haben.

Ich selber bin seit über einem Jahr hier. Trennung war letztes Jahr im Dezember, davor viel On/Off... Hab mich nach einigen Monaten ohne Kontakt nochmal hinreißen lassen, mich im September mit ihm zu treffen. Nach zwei Monaten, also im November, wollte ich schon wissen, in welche Richtung es mit uns geht. Leider ist er immer noch nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, so habe ich schweren Herzens den Kontakt beendet. Er schreibt zwar manchmal noch belanglos, aber wir sehen uns nicht mehr und jeder geht nun seinen Weg. Es ist noch schwer, aber ich leide nicht mehr so wie vor einem Jahr.

Magst du mal ein bisschen mehr über eure Beziehung erzählen?

Ganz liebe Grüße.

14.12.2019 12:42 • #18119


M
Hey Chrissi26

Danke für die nette Antwort.

Tja eigentlich weiß ich bis heute nicht was passiert ist und was der eigentliche Grund ist. Es geht wohl nicht um eine andere Frau. Anscheinend wollte er plötzlich unser gemeinsames Leben nach so vielen Jahren nicht mehr . War ihm wohl zuviel Arbeit und Verantwortung. Er scheint auf einem richtigen Ego-Trip zu sein, nur noch er und sein Hobby.
Am Anfang fragt man noch nach dem wieso, warum, mögliche Fehler und versucht noch was zu retten. Es kamen aber nur Vorwürfe zurück. Völlig Irrwitziges Zeug, davon nehme ich mir aber nichts an.
Tja , jetzt muss ich damit irgendwie klarkommen.
Ich melde mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm. Er hat verlassen , er muss kommen und das ganze müsste ja dann erstmal irgendwie aufgearbeitet werden. Keine Ahnung, ob da die berühmte Midlifecrisis zugeschlagen hat?!

14.12.2019 13:00 • #18120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag