Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Raida
23670
Jupiiiiiieeeer!
Der Therapeut ist genial!

Zitat von Raida:Aber Müller hat mir dann geraten alles unter
Sch...erfahrungen abzubuchen..
.


Also zuerst war ich beleidigt: ich bin keine ...Erfahrung

Hei, aber: abbuchen!
....und fertig!

*megahoff*
17.12.2019 21:25 •

S
Zitat von Romeoohnejulia:
Es geht um eine sie. Aber egal. Sie kann anrufen und sms schreiben. Email gibt es zur Not auch noch. Und wo wir gewohnt haben weiß sie auch. Also wenn sie wollte gäbe es genug Möglichkeiten. Ansonsten habe ich ihre Nummer gelöscht sie bei WhatsApp Facebook und Instagram blockiert.

Dann hat sie ja noch genug Angriffsfläche..... Ich würde auch SMS und TELEFON blockieren..... Hab ich meinen auch..... Mein Handy zeigt mir immer an, wenn ein blockierter Kontakt geschrieben oder angerufen hat..... Dann könnte man es theoretisch lesen.... Praktisch muss man nicht

Ich bleibe hart morgen sind es 8 Wochen No contact ich bin stolz und es wird langsam leichter....
17.12.2019 22:16 •
x 2
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

S
Zitat von Mako:So eine Kontaktsperre ist ein Marathon und kein Sprint. Ich merke das bei mir. Ich bin jetzt an Tag 22 und es brennt mir auf dem Herzen mit ihr Kontakt zu haben. Aber ich zieh es durch! Bleib stark!

Ein Sprint geht anders..... aber es wird besser.... Versprochen.

Bei mir sind es morgen 8 Wochen also heute Tag 55 und. Ich merke, es. Wird langsam leichter....

90 Tage dauert dieser Entzug bei manchen länger...

Bleib stark und zieh es weiter durch
17.12.2019 22:20 •

Raida
Ich habe meinem gerade im Forum eine SMS geschickt:

Danke dass du mich jetzt loslassen kannst.

Wünsche dir alles gute auf deinem Lebensweg
und ein besinnliches Weihnachtsfest

Raida
17.12.2019 22:28 •
x 1

S
Zitat von Raida:Ich habe meinem gerade im Forum eine SMS geschickt:

Danke dass du mich jetzt loslassen kannst.

Wünsche dir alles gute auf deinem Lebensweg
und ein besinnliches Weihnachtsfest

Raida

Sehr gut.... Habe ihm auch mal eine geschrieben.... Tut ab und wann ganz gut
17.12.2019 22:29 •

chrisbo
Bin wieder dabei seit 30 Tagen. Gestern alles gelöscht. Bringt ja nix. Tut trotzdem weh. Nach unserer super Wiedervereinigung und den Schwüren, es nun besser machen zu wollen. Tztztz. Satz mit X Mister X. Wünsche mir die Kraft, nicht rückfällig zu werden.
17.12.2019 22:34 •
x 2

Romeoohnejulia
Zitat von Stefanie8:
Wow! Hut ab dafür .... was war denn genau los wenn man fragen darf ?
Ich hab auch nach der letzten Nachricht dann mal den Spieß umgedreht und ihn ebenfalls blockiert.
Auch damit er mal sieht, wie mies sowas eigentlich ist ....


Naja wir hatten erst noch Kontakt. Bis sie mir deutlich gemacht hat das sie jemand kennengelernt hat und das jetzt was festes ist der sie endlich glücklich macht. 5 Wochen vorher hatte sie noch meinen Heiratsantrag angenommen. ... meine Story steht unter bindungsangst nach Heiratsantrag... einfach mal suchen. Auf jedenfall war das Zuviel für mich und meine Seele. Ich habe noch eine Art Abschied geschrieben und dann war es das.
17.12.2019 22:38 •
x 2

S
Zitat von Romeoohnejulia:
Naja wir hatten erst noch Kontakt. Bis sie mir deutlich gemacht hat das sie jemand kennengelernt hat und das jetzt was festes ist der sie endlich glücklich macht. 5 Wochen vorher hatte sie noch meinen Heiratsantrag angenommen. ... meine Story steht unter bindungsangst nach Heiratsantrag... einfach mal suchen. Auf jedenfall war das Zuviel für mich und meine Seele. Ich habe noch eine Art Abschied geschrieben und dann war es das.

Das ist heftig...... Fühlt dich gedrückt

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft
17.12.2019 22:42 •

Romeoohnejulia
Danke. Mein Motto ist im Moment. Jeder Tag ohne sie ist ein guter tag
17.12.2019 22:54 •
x 1

Raida
Tag 2

Kann meine Gefühle nicht einordnen.
Die Wende muss ich wohl zuerst begreifen, und akzeptieren.
Ich will sie akzeptieren, einfach mal so stehen lassen, die Ruhe genießen, Weihnachten geniessen...
18.12.2019 10:57 •
x 1

A
Zitat von Raida:Kann meine Gefühle nicht einordnen.
Die Wende muss ich wohl zuerst begreifen, und akzeptieren.
Ich will sie akzeptieren, einfach mal so stehen lassen, die Ruhe genießen, Weihnachten geniessen...


Die Ruhe genießen ist wohl etwas zu optimistisch. Die Ruhe akzeptieren, mit sich ins Reine kommen würde ich es ausdrücken.

Wünsche dir viel Kraft.
18.12.2019 11:20 •
x 1

Raida
Zitat:
Die Ruhe genießen ist wohl etwas zu optimistisch. Die Ruhe akzeptieren, mit sich ins Reine kommen würde ich es ausdrücken.


Geniessen
Ins Reine kommen...
Sich besinnen auf mich...
Schau mir in YouTube grad
Vera F. Birkenbihl an, den Vortrag über den Ärger.
Und danach den über Humor.

Zitat von Raida:Danke dass du mich jetzt loslassen kannst.

Wünsche dir alles gute auf deinem Lebensweg
und ein besinnliches Weihnachtsfest

Raida
18.12.2019 17:47 •

S
TAG 56

Ich bin so stolz auf mich auch wenn ich weiß das es die nächsten Tage (Weihnachten Silvester) echt hart für mich wird

Neues Jahr, Neues Glück
18.12.2019 18:35 •
x 3

WOW, da hab ich ja noch einiges vor mir......

Bei mir ist es erst Tag 9 und mir graut vor den nächsten Tagen. Die werden hart.

Wie schafft ihr das nur?

Ruhe akzeptieren? Das kann ich nicht.
Ruhe genießen und auf mich konzentrieren? Ich versuche es. Versuche aus dem Gedankenkarussel auszusteigen. Manchmal gelingt es mir, aber es ist schwer.

Ich hab keine Heulphasen mehr, aber mir kommen immer noch die Tränen.

Ich glaube es ist nicht mal so sehr der Schmerz des Verlassen worden sein`s, sondern eher trauer darüber, was man alles geduldet hat. Wo man eine rosarote Brille auf hatte.

Heute ist ein sch...Tag
18.12.2019 18:48 •
x 3

S
Zitat von aufstehen:WOW, da hab ich ja noch einiges vor mir......

Bei mir ist es erst Tag 9 und mir graut vor den nächsten Tagen. Die werden hart.

Wie schafft ihr das nur?

Ruhe akzeptieren? Das kann ich nicht.
Ruhe genießen und auf mich konzentrieren? Ich versuche es. Versuche aus dem Gedankenkarussel auszusteigen. Manchmal gelingt es mir, aber es ist schwer.

Ich hab keine Heulphasen mehr, aber mir kommen immer noch die Tränen.

Ich glaube es ist nicht mal so sehr der Schmerz des Verlassen worden sein`s, sondern eher trauer darüber, was man alles geduldet hat. Wo man eine rosarote Brille auf hatte.

Heute ist ein sch...Tag

Ich versuche stark zu sein und mir immer zu sagen, daß ich nicht schuld bin und ein guter Mensch bin!

Es fällt mir auch sehr schwer, ab und zu kullern auch mir die Tränen....

Ich weiß das dieses ein Entzug für mich ist und dieser zw. 90 und 180 Tagen dauern wird.

Ab und zu fängt auch bei mir das Gedankenkarusell an zu laufen doch ich konzentriere mich dann auf mich selber und sage das ich der wichtigste bin und er niemals ein guter Mann sein wird. Denn er glaubt, vdas er mit seiner Kohle alles bekommt.

Meiner hat schon direkt die NEXT... Es ist die Frau, mit der er eine dreier Beziehung wollte Next-Er-Ich .......

Meine Geschichte zu erzählen geht zu weit.....

Bleib einfach stark und konzentriere dich auf dich selber
18.12.2019 19:09 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top