FeelingBlue
- 93194
FeelingBlue
Zitat von Raida:Wollte mir noch den Humor reinziehn
Prinzessin28
Zitat von FeelingBlue:
Man sollte das Video hier im Forum fest einbetten. Ernsthaft. Die Frau sagt in ein paar Minuten so konkret, was viele hier mit tausenden Worten versuchen zu vermitteln. Besonders der Teil mit Loslassen, Akzeptanz und Verzeihen ist so wertvoll. Wow, so hab ich es noch nie betrachtet.
Sehr spannend.
Meine Defizite machen sich gerade mit und vor allem dank Humor nackig
Wieder etwas über mich gelernt.
FeelingBlue
Zitat von Prinzessin28:
Ich würde es auch gerne gucken. Welches Video genau meinst du?
Meryana
Prinzessin28
Zitat von FeelingBlue:
Anti Ärger Strategien - wollen sie sich weniger ärgern
Tralalali
FeelingBlue
Zitat von Tralalali:Irre wie ihr das alle schafft... Ich bewundere euch echt!
Prinzessin28
Zitat von FeelingBlue:
Hmm Liebe führt zusammen, Leid irgendwie auch.
Dafür ist das Forum gemacht.
Ja, es ist verdammt schwer, kostet viel viel Disziplin. Ich bestraft mich z.B auch nicht fürs Einknicken. Das ist menschlich.
Bin auch selber erst bei Tag 8 wo ich ihm nichts mehr geschrieben habe. Er hingegen bei Woche 4
Raida
Zitat von Prinzessin28:Es wird jeden Tag leichter!
aufstehen
Wirdschon
sajo7667
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen Ihr Lieben!
Wunderschönen Start in den neuen Tag wünsch ich euch!
Habe durchgeschlafen, dann den Rat meiner Yogalehrerin befolgt und erstmal dafür dankbar gewesen und auch dafür, nicht schweißgebadet zu sein!
Dann Veras Rat befolgt, und ein Jokergrinsen für 60 Sekunden gehalten und siehe da, es funktioniert!
Nur die Waage wollte mich deprimieren, sagt sie doch das, was ich früher immer gewollte habe: wieder ein Kilo weniger! Güllegüllegülle!
Aber das wird mir den Tag jetzt auch nicht versauen und ich mach mich auf, das Leben geht weiter!
Und ab heute guck ich morgens hier herein, anstatt zu gucken, is er online, der K.ckvogel
Knutscherer
Prinzessin28
Raida
Raida
Zitat von Wirdschon:Dann Veras Rat befolgt, und ein Jokergrinsen für 60 Sekunden gehalten und siehe da, es funktioniert!