Es wird jeden Tag leichter?
Irgendwie ja und doch nein.
Ja die Heulkrämpfe sind verschwunden.
Als er mich fallen ließ, hab ich grad ne neue Arbeitsstelle angefangen. Der Schmerz war so groß, dass ich dort mehrere Male zusammen gebrochen bin. Wunderbar....ganz toll....genau was man braucht. Ich dachte, dass kannst dir knicken, die Probezeit überstehst du nicht. Gestern hab ich mit meiner "kleinen" Chefin geredet und gefragt wies ausschaut. Sie behalten mich. Habe zwar noch einen Monat Probezeit, aber konnte doch überzeugen das ich auch Stärken habe. Mich freut das natürlich total und was möchte ich am liebsten tun? Es ihm schreiben. Das ist doch nicht normal!
Sich selbst verzeihen, ist glaube ich das grüßte Problem, was wir "Verlassenen" haben. Wir fühlen eine Leere in uns und versuchen diese zu füllen. Ich hab den Weg noch nicht gefunden, irre noch sehr umher. Aber ich weiß, irgendwo in meinem Irrgarten, gibt es den Weg nach draußen. Und dann finde ich auch den richtigen. Der mich so will wie ich bin und mich nicht nach irgendeinem Ideal verformen will.
Ja Liebe schweißt zusammen und Leid auch. Vielleicht schweißt Leid sogar noch stärker zusammen.
In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam den Weg nach draußen finden.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag