29467

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Zitat von Raida:
Wollte mir noch den Humor reinziehn

Man sollte das Video hier im Forum fest einbetten. Ernsthaft. Die Frau sagt in ein paar Minuten so konkret, was viele hier mit tausenden Worten versuchen zu vermitteln. Besonders der Teil mit Loslassen, Akzeptanz und Verzeihen ist so wertvoll. Wow, so hab ich es noch nie betrachtet.
Sehr spannend.

Meine Defizite machen sich gerade mit und vor allem dank Humor nackig

Wieder etwas über mich gelernt.

18.12.2019 21:25 • x 2 #18181

P
Zitat von FeelingBlue:

Man sollte das Video hier im Forum fest einbetten. Ernsthaft. Die Frau sagt in ein paar Minuten so konkret, was viele hier mit tausenden Worten versuchen zu vermitteln. Besonders der Teil mit Loslassen, Akzeptanz und Verzeihen ist so wertvoll. Wow, so hab ich es noch nie betrachtet.
Sehr spannend.

Meine Defizite machen sich gerade mit und vor allem dank Humor nackig

Wieder etwas über mich gelernt.

Ich würde es auch gerne gucken. Welches Video genau meinst du?

18.12.2019 21:44 • #18182

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Zitat von Prinzessin28:

Ich würde es auch gerne gucken. Welches Video genau meinst du?

Anti Ärger Strategien - wollen sie sich weniger ärgern

18.12.2019 21:45 • x 2 #18183

M
Woche 12...
Ich vermisse ihn sehr. Wahnsinn, dass es schon 12 Wochen sind ohne Kontakt oder Lebenszeichen. Oft noch das Verlangen zu schreiben. Aber nicht jetzt, wo ich schon so lange durchgehalten und die ersten Wochen mit mir gekämpft habe, ich würde nur wieder von vorne anfangen müssen, es würde wahrscheinlich nichts zurückkommen. Mein Stolz ist groß geworden. Außerdem merke ich kleine Fortschritte, langsam geht es weiter, wenn auch nur in winzigen Stücken und so soll es weitergehen.

18.12.2019 21:54 • x 2 #18184

P
Zitat von FeelingBlue:

Anti Ärger Strategien - wollen sie sich weniger ärgern

Dankeschön

18.12.2019 22:15 • x 1 #18185

T
Irre wie ihr das alle schafft... Ich bewundere euch echt!

18.12.2019 22:32 • #18186

F
Zitat von Tralalali:
Irre wie ihr das alle schafft... Ich bewundere euch echt!

Hmm Liebe führt zusammen, Leid irgendwie auch.
Dafür ist das Forum gemacht.

Ja, es ist verdammt schwer, kostet viel viel Disziplin. Ich bestraft mich z.B auch nicht fürs Einknicken. Das ist menschlich.

Bin auch selber erst bei Tag 8 wo ich ihm nichts mehr geschrieben habe. Er hingegen bei Woche 4

18.12.2019 22:35 • x 1 #18187

P
Zitat von FeelingBlue:

Hmm Liebe führt zusammen, Leid irgendwie auch.
Dafür ist das Forum gemacht.

Ja, es ist verdammt schwer, kostet viel viel Disziplin. Ich bestraft mich z.B auch nicht fürs Einknicken. Das ist menschlich.

Bin auch selber erst bei Tag 8 wo ich ihm nichts mehr geschrieben habe. Er hingegen bei Woche 4

Es wird jeden Tag leichter!

18.12.2019 22:38 • #18188

Raida
Zitat von Prinzessin28:
Es wird jeden Tag leichter!

Also linear geht's bei mir nicht. Dendenziel passt's aber scho.

Ich war bei 1 Monat
Dann eine Mail von mir, die sich gelohnt hat, finde ich.
Und jetzt wieder bei Tag 2

18.12.2019 22:58 • x 2 #18189

A
Es wird jeden Tag leichter?

Irgendwie ja und doch nein.

Ja die Heulkrämpfe sind verschwunden.

Als er mich fallen ließ, hab ich grad ne neue Arbeitsstelle angefangen. Der Schmerz war so groß, dass ich dort mehrere Male zusammen gebrochen bin. Wunderbar....ganz toll....genau was man braucht. Ich dachte, dass kannst dir knicken, die Probezeit überstehst du nicht. Gestern hab ich mit meiner kleinen Chefin geredet und gefragt wies ausschaut. Sie behalten mich. Habe zwar noch einen Monat Probezeit, aber konnte doch überzeugen das ich auch Stärken habe. Mich freut das natürlich total und was möchte ich am liebsten tun? Es ihm schreiben. Das ist doch nicht normal!

Sich selbst verzeihen, ist glaube ich das grüßte Problem, was wir Verlassenen haben. Wir fühlen eine Leere in uns und versuchen diese zu füllen. Ich hab den Weg noch nicht gefunden, irre noch sehr umher. Aber ich weiß, irgendwo in meinem Irrgarten, gibt es den Weg nach draußen. Und dann finde ich auch den richtigen. Der mich so will wie ich bin und mich nicht nach irgendeinem Ideal verformen will.

Ja Liebe schweißt zusammen und Leid auch. Vielleicht schweißt Leid sogar noch stärker zusammen.

In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam den Weg nach draußen finden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

19.12.2019 04:42 • x 3 #18190

Wirdschon
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wunderschönen Start in den neuen Tag wünsch ich euch!
Habe durchgeschlafen, dann den Rat meiner Yogalehrerin befolgt und erstmal dafür dankbar gewesen und auch dafür, nicht schweißgebadet zu sein!
Dann Veras Rat befolgt, und ein Jokergrinsen für 60 Sekunden gehalten und siehe da, es funktioniert!
Nur die Waage wollte mich deprimieren, sagt sie doch das, was ich früher immer gewollte habe: wieder ein Kilo weniger! Güllegüllegülle!
Aber das wird mir den Tag jetzt auch nicht versauen und ich mach mich auf, das Leben geht weiter!
Und ab heute guck ich morgens hier herein, anstatt zu gucken, is er online, der K.ckvogel
Knutscherer

19.12.2019 06:06 • x 4 #18191

S
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wunderschönen Start in den neuen Tag wünsch ich euch!
Habe durchgeschlafen, dann den Rat meiner Yogalehrerin befolgt und erstmal dafür dankbar gewesen und auch dafür, nicht schweißgebadet zu sein!
Dann Veras Rat befolgt, und ein Jokergrinsen für 60 Sekunden gehalten und siehe da, es funktioniert!
Nur die Waage wollte mich deprimieren, sagt sie doch das, was ich früher immer gewollte habe: wieder ein Kilo weniger! Güllegüllegülle!
Aber das wird mir den Tag jetzt auch nicht versauen und ich mach mich auf, das Leben geht weiter!
Und ab heute guck ich morgens hier herein, anstatt zu gucken, is er online, der K.ckvogel
Knutscherer

Das mit dem Jokergrinsen finde ich eine tolle Idee.....

Durchschlafen kann ich noch immer nicht.... wache nachts oft mit einem Schrecken und Herzrasen auf... Hoffe das verschwindet auch wieder...

Vielleicht wenn irgendwann der richtige vor mir steht und mich nicht verbiegen will....

Der Kvogel ist bei mir blockiert und er hat mich blockiert! Somit keine Gefahr zu schauen ob er online ist.... Es interessiert mich auch nicht mehr. Dafür hat er mir zu sehr weh getan.....

Wünsche euch allen weiterhin viel Kraft und einen schönen Tag

19.12.2019 06:53 • x 1 #18192

P
Guten Morgen,

ich hab mich wohl doof ausgedrückt.
Ich meinte, es wird jeden Tag ein kleeeines bischen besser.

Habt einen guten Tag

19.12.2019 07:29 • x 2 #18193

Raida
Tag 3 nach der Mail

Durchschlafen: zwischenzeitlich war's Mal besser habe ich das Gefühl.
Vielleicht ist's aber nur ne Täuschung, weil der Effekt von fast gar nicht schlafen, zu wieder einigen Stunden schlafen, so genial war.

Ich wünsche euch einen ärgerarmen Tag

19.12.2019 09:00 • #18194

Raida
Zitat von Wirdschon:

Bei mir ist heute ein trûber November Tag.

Werde mir jetzt noch den Rest von Veras Humor reinziehen

19.12.2019 11:08 • x 2 #18195

A

x 4