Romeoohnejulia
- 105
- 2
- 117
Romeoohnejulia
phoenix_x
Raida
Zitat von phoenix_x:ich kann ab Samstag von vorne anfangen,
oder aufgeben....
sajo7667
Zitat von Raida:
Nix da!
Ich lass dich nicht gehen.
Ich bin auch wieder bei Tag 3, merke aber, dass die Zahl nicht mehr wichtig ist.
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Raida
Zitat von sajo7667:Und ich habe keine Lust von vorne anzufangen!
sajo7667
Zitat von Raida:
Hatte ich auch nicht. Und habe mich trotzdem dafür entschieden.
Und der 2. Anlauf fühlt sich anders an. ( der 1. war ein Fehlstart, ein Übungslauf, gewesen).
Jetzt halten wir uns beide daran.
Wünsche für uns alle, eine ruhige Weihnachtszeit.
phoenix_x
sajo7667
Zitat von phoenix_x:@Raida Sajo7667
Hey, Lieben dank! Das berührt mich gerade. Ihr seid richtig toll, auch wenn ich es verbockt habe...
Ich hoffe, dass ich den morgigen Tag überstehe und dann, wieder ab Tag 1...
Lieben DANK!
aufstehen
sajo7667
Zitat von aufstehen::( ich brauch gar nicht anfangen zu zählen.
Er will am Samstag vorbei kommen und reden, weil ich ja alles falsch verstanden habe. Er nicht Schluss gemacht hat und immer noch Gefühle für mich hat und ich seh das alles falsch.
Wenn der andere einem sagt, das seine Gefühle gestorben sind und es uns nicht mehr gibt, dann geht und sich in Luft auflöst .......... ist das nicht Schluss machen? Oder versteh ich da was falsch?
Wirdschon
Prinzessin28
Zitat von aufstehen::( ich brauch gar nicht anfangen zu zählen.
Er will am Samstag vorbei kommen und reden, weil ich ja alles falsch verstanden habe. Er nicht Schluss gemacht hat und immer noch Gefühle für mich hat und ich seh das alles falsch.
Wenn der andere einem sagt, das seine Gefühle gestorben sind und es uns nicht mehr gibt, dann geht und sich in Luft auflöst .......... ist das nicht Schluss machen? Oder versteh ich da was falsch?
aufstehen
sajo7667
Zitat von aufstehen:Danke schön, das tut gut.
Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich ihn nicht sehen. Weil es wird immer alles verdreht.
Ich hätte trotzdem gerne eine Aussprache, aber nicht unter Zeitdruck.
aufstehen