29467

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Romeoohnejulia
Noch wache ich einmal nachts auf. Meist gegen 3. und ratet mal von wem ich da meistens geträumt hab. Aber ich bin stolz auf mich. Ich habe die Kontaktsperre bis jetzt durchgehalten und es wird wirklich besser. Tag 11. Und ich bleibe dabei. Jede Sekunde jede Minute und jeder Tag ohne sie bringt mich nach vorne.undefined

19.12.2019 16:12 • x 1 #18196

phoenix_x
Die Frage ist, wo will ich hin?
Was bringt mich weiter?
stolze 25 Tage für die Katze....
ich kann ab Samstag von vorne anfangen,
oder aufgeben....

19.12.2019 16:16 • #18197

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Raida
Zitat von phoenix_x:
ich kann ab Samstag von vorne anfangen,
oder aufgeben....

Nix da!

Ich lass dich nicht gehen.
Ich bin auch wieder bei Tag 3, merke aber, dass die Zahl nicht mehr wichtig ist.

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen

19.12.2019 16:32 • x 3 #18198

S
Zitat von Raida:

Nix da!

Ich lass dich nicht gehen.
Ich bin auch wieder bei Tag 3, merke aber, dass die Zahl nicht mehr wichtig ist.

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen

Genau so sieht es aus! Ich bin heute bei Tag 57......

Und ich habe keine Lust von vorne anzufangen!

Du schaffst das @phoenix_x und wir helfen Dir dabei

19.12.2019 17:21 • x 2 #18199

Raida
Zitat von sajo7667:
Und ich habe keine Lust von vorne anzufangen!

Hatte ich auch nicht. Und habe mich trotzdem dafür entschieden.
Und der 2. Anlauf fühlt sich anders an. ( der 1. war ein Fehlstart, ein Übungslauf, gewesen).
Jetzt halten wir uns beide daran.
Wünsche für uns alle, eine ruhige Weihnachtszeit.

19.12.2019 17:30 • x 2 #18200

S
Zitat von Raida:

Hatte ich auch nicht. Und habe mich trotzdem dafür entschieden.
Und der 2. Anlauf fühlt sich anders an. ( der 1. war ein Fehlstart, ein Übungslauf, gewesen).
Jetzt halten wir uns beide daran.
Wünsche für uns alle, eine ruhige Weihnachtszeit.

Wenn sich beide dran halten ist es toll...... Meiner hatte sich am 6.12 gemeldet...... Hoffe das er nicht auch noch so dreist ist sich Weihnachten oder sylvester zu melden.......

Er hat mich gegen die next ausgetauscht...... Deshalb finde ich, soll er sich um sie kümmern und mich zufrieden lassen....

Habe sehr lange gelitten..... Vom 28.1 bis 23.10 wo ich den letzten Kontakt hatte und ihn danach blockiert habe..... Was ich voll affig finde aber anders geht es nicht um einigermaßen klar denken zu können

19.12.2019 17:59 • x 1 #18201

phoenix_x
@Raida Sajo7667

Hey, Lieben dank! Das berührt mich gerade. Ihr seid richtig toll, auch wenn ich es verbockt habe...
Ich hoffe, dass ich den morgigen Tag überstehe und dann, wieder ab Tag 1...
Lieben DANK!

19.12.2019 18:16 • x 2 #18202

S
Zitat von phoenix_x:
@Raida Sajo7667

Hey, Lieben dank! Das berührt mich gerade. Ihr seid richtig toll, auch wenn ich es verbockt habe...
Ich hoffe, dass ich den morgigen Tag überstehe und dann, wieder ab Tag 1...
Lieben DANK!

Das schaffst du schon

19.12.2019 18:30 • x 1 #18203

A
ich brauch gar nicht anfangen zu zählen.

Er will am Samstag vorbei kommen und reden, weil ich ja alles falsch verstanden habe. Er nicht Schluss gemacht hat und immer noch Gefühle für mich hat und ich seh das alles falsch.

Wenn der andere einem sagt, das seine Gefühle gestorben sind und es uns nicht mehr gibt, dann geht und sich in Luft auflöst .......... ist das nicht Schluss machen? Oder versteh ich da was falsch?

19.12.2019 18:37 • x 1 #18204

S
Zitat von aufstehen:
:( ich brauch gar nicht anfangen zu zählen.

Er will am Samstag vorbei kommen und reden, weil ich ja alles falsch verstanden habe. Er nicht Schluss gemacht hat und immer noch Gefühle für mich hat und ich seh das alles falsch.

Wenn der andere einem sagt, das seine Gefühle gestorben sind und es uns nicht mehr gibt, dann geht und sich in Luft auflöst .......... ist das nicht Schluss machen? Oder versteh ich da was falsch?

Neee, das verstehst du nicht falsch....

Ich würde mich nicht mit ihm treffen.... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Alles Gute dir

19.12.2019 18:39 • #18205

Wirdschon
Ach herrje liebe aufstehen, lass dich mal knuddeln!
Geh mal ganz tief in Dich und schau, ob du ihn sehen willst, ihn falsch verstanden haben willst und dann entscheide Dich! Wird nicht leicht, weder das dran glauben noch an das nichtglauben!

19.12.2019 18:42 • #18206

P
Zitat von aufstehen:
:( ich brauch gar nicht anfangen zu zählen.

Aiaiai, da macht es sich aber jemand sehr leicht. Der spinnt ja wohl. Macht Schluss und sagt dann nach einer Phase der ignoranz, war doch nicht so?!

Pfffft, den würde ich mal so richtig zappeln lassen. Geht ja gar nicht

19.12.2019 18:47 • x 2 #18207

A
Danke schön, das tut gut.

Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich ihn nicht sehen. Weil es wird immer alles verdreht.

Ich hätte trotzdem gerne eine Aussprache, aber nicht unter Zeitdruck.

19.12.2019 18:54 • #18208

S
Zitat von aufstehen:
Danke schön, das tut gut.

Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich ihn nicht sehen. Weil es wird immer alles verdreht.

Ich hätte trotzdem gerne eine Aussprache, aber nicht unter Zeitdruck.

Selbst eine Aussprache lohnt sich nicht.... Er wird die Tatsachen verdrehen und dich als schuldig dastehen lassen!

Es lohnt nicht!......

Aber das musst du für dich wissen

19.12.2019 18:56 • #18209

A
Man was ist denn das?

Ich schreib ihm, dass es nicht ok ist wenn er vorbei kommt. Und schon gar nicht unter Zeitdruck. (Weil er hat ja nur ne Stunde zeit)
Dann antwortet er, möchte was vorbeibringen, und da müssen wir nicht viel reden...einfach einen Kaffee und dich sehen.
Ich: stehe für deine Spielchen nicht mehr zur verfügung.
Er: ist kein Spiel, dir was vorbei bringen, bissi ratschen und einen Kaffee und weg.
Ich: Du schreibst ständig, wir müssen reden. Hast aber nie Zeit. Das nennst du nicht spielen?
Er: ok, wenn du meinst.......
Ich: na wie nennst du das denn?
Er: Nicht spielen......weiß nicht... ist aber keine Absicht dich zu verletzen oder hinzuhalten.
Ich: Zu sagen, ich liebe dich und dann den jenigen fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel und in der Versenkung zu verschwinden, ist verletztend. Schluss zu machen und zu sagen es ist nicht Schluss, ist verletzend. Vor was hast du Angst? Erklär mir das mal.
Er: Wollte dich nie verletzen, darfst mir glauben. Weiß ich nicht...denke dich ganz zu verlieren.
Ich: Wow, meinst du das im ernst?

Und jetzt kommt der absolute Hammer!

Er: Ja....denke ich will dich als Freund und so nicht verlieren....du hast zwar immer gesagt dass wir freunde bleiben....aber ich habe doch irgendwie angst davor.

Sorry, aber hört sich das nur für mich, nach platonischer Freundschaft an oder auch für euch?

Ich: Und da sagst du, du hast nicht schluss gemacht.
Er: Das hast du jetzt total falsch verstanden.

Leute bitte, sagt mir nicht, der redet von einer Beziehung. Das gibt es doch gar nicht. Wie kann man so verdreht sein?

19.12.2019 21:00 • #18210

A

x 4