sajo7667
- 93196
sajo7667
Zitat von aufstehen:Man was ist denn das? Ich schreib ihm, dass es nicht ok ist wenn er vorbei kommt. Und schon gar nicht unter Zeitdruck. (Weil er hat ja nur ne Stunde zeit) Dann antwortet er, möchte was vorbeibringen, und da müssen wir nicht viel reden...einfach einen Kaffee und dich sehen. Ich: stehe für deine Spielchen nicht mehr zur verfügung. Er: ist kein Spiel, dir was vorbei bringen, bissi ratschen und einen Kaffee und weg. Ich: Du schreibst ständig, wir müssen reden. Hast aber nie Zeit. Das nennst du nicht spielen? Er: ok, wenn ...
Romeoohnejulia
Zitat von aufstehen:Man was ist denn das? Ich schreib ihm, dass es nicht ok ist wenn er vorbei kommt. Und schon gar nicht unter Zeitdruck. (Weil er hat ja nur ne Stunde zeit) Dann antwortet er, möchte was vorbeibringen, und da müssen wir nicht viel reden...einfach einen Kaffee und dich sehen. Ich: stehe für deine Spielchen nicht mehr zur verfügung. Er: ist kein Spiel, dir was vorbei bringen, bissi ratschen und einen Kaffee und weg. Ich: Du schreibst ständig, wir müssen reden. Hast aber nie Zeit. Das nennst du nicht spielen? Er: ok, wenn ...
Raida
Zitat von sajo7667:danach blockiert habe..... Was ich voll affig finde aber anders geht es nicht um einigermaßen klar denken zu können
Zitat von aufstehen:Er will am Samstag vorbei kommen und reden, weil ich ja alles falsch verstanden habe. Er nicht Schluss gemacht hat und immer noch Gefühle für mich hat und ich seh das alles falsch
VivaLaVida
sajo7667
Zitat von VivaLaVida:Boah Leute,
3 Tage keinen Kontakt und ich hab das Gefühl durchzudrehen.
Für mich kam diese Beziehungspause so unerwartet und plötzlich. Das hat mich voll azs der Bahn geworfen und ich komm irgendwie gar nicht klar.
Raida
gentle08
Zitat von Raida:Er verblasst gaaanz langsam...
Bekommt in meinem fühlen und Denken einen andern Stellenwert/Platz.
Raida
Zitat von gentle08:Dass er weniger die Rolle in im Köpfchen einnimmt merkt man erst nach vielen Monaten, wenn man erstens nicht mehr die Tage zählt oder sich fragt, wie lange ist das jetzt her? Und etwas dem Forum auch fern bleibt.
Zitat von gentle08:Einen schönen Tag noch und irgendwann lacht ihr darüber, wieso man nur so lange dem Ex nachgetrauert hat.
Amatheus
Zitat von Raida:*überleg* .... 4 Tage?¿?¿?
Raida
Zitat von Amatheus:Denke von Tag zu Tag, morgen ist schon der 5.Tag bei dir
Zitat von gentle08:Reiner Selbstlug, aber mach dir nix daraus, kommt vor und völlig normal, wenn du kurzzeitig mal so fühlst, dass er weniger wichtiger wird.
Zitat von Raida:... Folge davon, es gibt Platz für anderes
Was auch dringend notwendig ist, sooo viel ist liegengeblieben (Was wohl nur ihr hier verstehen könnt. Der Rest meiner Umwelt ordnet mein Liegengebliebenes nach Ihrem einfühlungsvermögen ein)
phoenix_x
Murri
Chrissi26
Romeoohnejulia
Zitat von Murri:Guten Morgen allerseits!
Wie geht es Euch?
Tag 16, mit der Kontaktsperre habe ich weniger Probleme . Ich gucke nicht aufs Handy, auch komme ich nicht in Versuchung zu schreiben.
Die Gefühle fahren allerdings Achterbahn. Herrjee, ich wünschte man würde sowas schneller verarbeiten können.
Viel Kraft Euch allen
Raida
Zitat:Dass die Gefühle Achterbahn fahren, ist doch total normal,
Zitat:Die Gefühle fahren allerdings Achterbahn. Herrjee, ich wünschte man würde sowas schneller verarbeiten können.