phoenix_x
- 386
- 2
- 278
phoenix_x
Raida
Zitat von phoenix_x:heute ist er wieder in mein Kopf, mit komische Gedanken über wie wäre es wenn...
Hemschemeier sagte in einen seiner Videos, dass Rückfälle - bis ca. 10 davon - ganz normal sind...
Zitat von Raida:Heute: sind da immer noch einige Baustellen, die ich bearbeiten ( abschliessen, fertigstellen) will. Was späteres Nachbessern, Umbauen oder Abreisen und Neubauen nicht ausschließt.
phoenix_x
Zitat von Raida:
Wie meint er das?
10 insgesamt?
10 pro Tag?
Ich halte mich im Moment an die Birkenbihl bei den Videos.
Meine Stimmung - Mood - und meine Ratio bewegen sich dadurch in eine andere Richtung. In diesem Zusammenhang noch einen Nachschlag:
Also ich konnte es verstehen als insgesamt, bis man wirklich die Geschichte abschließen kann....
10 ist doch viel, aber posituiv betrachtet, eines Tages, es geht auch vorüber!
Vergessen habe ich da die Instandhaltungsarbeiten und die Renovationsarbeiten
Also irgendwie doch noch immer mit dem Thema befassen.
Raida
Zitat von phoenix_x:Also ich konnte es verstehen als insgesamt, bis man wirklich die Geschichte abschließen kann....
10 ist doch viel, aber posituiv betrachtet, eines Tages, es geht auch vorüber!
sajo7667
phoenix_x
Zitat von sajo7667:Hallo zusammen....
Tag 60 no contact.... Ich befinde mich gerade in der Heulphase aber auch in der Wutphase.....
Da muss ich wieder raus!
Hoffe auf das neue Jahr
jil_96
jil_96
Zitat von sajo7667:Hallo zusammen....
Tag 60 no contact.... Ich befinde mich gerade in der Heulphase aber auch in der Wutphase.....
Da muss ich wieder raus!
Hoffe auf das neue Jahr
Prinzessin28
Zitat von jil_96:Hallo Ihr Lieben !
Ich mach dann auch mal mit wurde vor zwei Wochen nach einem Jahr für mich aus dem Nichts verlassen. Wir führten die letzten drei Monate eine Fernbeziehung, weil ich berufshalber drei Monate ins Ausland musste. Dies war für beide sehr schwierig war (viel Streit, Eifersucht vorallem von meiner Seite.. ugh etc). Er hat die Beziehung dann eine (!) Woche vor meiner Rückkehr beendet. Er war der Ansicht, die ganzen Streitereien hätten zu viel zerstört und er hätte dadurch gemerkt, dass wir nicht 'perfekt' zueinander passen.
Als ich dann zurückkam (eine Woche nach der Trennung) hat er mich kontaktiert und wollte mich nochmal sehen, allerdings mit der Ansage ich solle mir bloss keine Hoffnungen machen.. ja nee ist klar hab dann abgelehnt. Seither Kontaktsperre - also heute Tag 2 !
jil_96
Zitat von Prinzessin28:
Respekt, dass du das Treffen abgelehnt und direkt die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Besser hättest du es wohl nicht machen können. Du scheinst stark zu sein.
Viel Glück.
sajo7667
Zitat von jil_96:
Respekt 60 Tage ! Frage mich gerade ehrlich wie du sowas geschafft hast ! Hast du immernoch die Hoffnung, dass er zurück kommt?
Prinzessin28
Zitat von jil_96:
Danke ! Ich wurde schon das dritte Mal hintereinander verlassen (von verschiedenen Männern) und würde sagen, dass ich mich das jetzt fast schon gewohnt bin.
Habe nur Angst, dass er durch meine Absage jetzt ganz mit mir abschliesst. Naja, die Zeit wirds zeigen..
phoenix_x
Zitat von sajo7667:Ich darf keine Hoffnung mehr haben..... Er hat die Next....
Und ja, ich wünschte ihn mir manchmal zurück... Allerdings weiß ich auch, wie sehr er mich verletzt, belogen und verarscht hat und wie schlecht ich von ihm behandelt wurde! Psychisch bin ich voll fertig gemacht worden!
Also will ich ihn nicht mehr zurück..... Er wird es mir immer wieder antun......
Also no contact bis zu vollständigen Heilung
MS90BF
sajo7667
Zitat von phoenix_x:
Hey, fühle Dich umarmt!, ich will Dich ein bisschen ermuntern. Mein ex hat auch eine Next und am Freitag hat MICH geküsst!
und, Ja, ich hab es in dem Moment sehr bewusst zugelassen, denn ich wollte sehen, wie heil die neue Liebe ist... !
Also mach Dir kein Kopf, die Neue ist mit Sicherheit nicht besser als Dich, - nur anders, und wer weiß für wie lange!
Konzentriere Dich auf Dich und heile Dein Herz!