29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

phoenix_x
die letzten 2 Tagen waren besser, aber heute ist er wieder in mein Kopf, mit komische Gedanken über wie wäre es wenn...
Hemschemeier sagte in einen seiner Videos, dass Rückfälle - bis ca. 10 davon - ganz normal sind...
Nun, Ihr gibt mir Kraft, doch heute schreit alles in mir.,

22.12.2019 11:57 • x 1 #18226

Raida
Zitat von phoenix_x:
heute ist er wieder in mein Kopf, mit komische Gedanken über wie wäre es wenn...
Hemschemeier sagte in einen seiner Videos, dass Rückfälle - bis ca. 10 davon - ganz normal sind...

Wie meint er das?
10 insgesamt?
10 pro Tag?

Ich halte mich im Moment an die Birkenbihl bei den Videos.
Meine Stimmung - Mood - und meine Ratio bewegen sich dadurch in eine andere Richtung. In diesem Zusammenhang noch einen Nachschlag:

Zitat von Raida:
Heute: sind da immer noch einige Baustellen, die ich bearbeiten ( abschliessen, fertigstellen) will. Was späteres Nachbessern, Umbauen oder Abreisen und Neubauen nicht ausschließt.

Vergessen habe ich da die Instandhaltungsarbeiten und die Renovationsarbeiten

Also irgendwie doch noch immer mit dem Thema befassen.

22.12.2019 12:28 • #18227

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

phoenix_x
Zitat von Raida:

Wie meint er das?
10 insgesamt?
10 pro Tag?

Ich halte mich im Moment an die Birkenbihl bei den Videos.
Meine Stimmung - Mood - und meine Ratio bewegen sich dadurch in eine andere Richtung. In diesem Zusammenhang noch einen Nachschlag:

Also ich konnte es verstehen als insgesamt, bis man wirklich die Geschichte abschließen kann....
10 ist doch viel, aber posituiv betrachtet, eines Tages, es geht auch vorüber!

Vergessen habe ich da die Instandhaltungsarbeiten und die Renovationsarbeiten

Also irgendwie doch noch immer mit dem Thema befassen.

22.12.2019 12:34 • #18228

Raida
Zitat von phoenix_x:
Also ich konnte es verstehen als insgesamt, bis man wirklich die Geschichte abschließen kann....
10 ist doch viel, aber posituiv betrachtet, eines Tages, es geht auch vorüber!

Danke für deine Antwort.
Leider weiss ich nicht, wieviele ich schon habe, also weiss ich auch nicht wieviele ich noch vor mir habe ....
Zumindest statistisch gesehen.

Eins weiss ich aber, auch die was wäre wenn...s haben sich verändert.
Versuche mit gerade klar zu werden wie... und wie ich's beschreiben kann.

Will heute aber noch rauss, darum mal afk ( kennt ihr den Ausdruck? gehört ja schon ins Museum)

Bis später

22.12.2019 12:45 • x 1 #18229

S
Hallo zusammen....

Tag 60 no contact.... Ich befinde mich gerade in der Heulphase aber auch in der Wutphase.....

Da muss ich wieder raus!

Hoffe auf das neue Jahr

22.12.2019 20:22 • x 1 #18230

phoenix_x
Zitat von sajo7667:
Hallo zusammen....

Tag 60 no contact.... Ich befinde mich gerade in der Heulphase aber auch in der Wutphase.....

Da muss ich wieder raus!

Hoffe auf das neue Jahr

Respekt!

22.12.2019 20:26 • x 1 #18231

J
Hallo Ihr Lieben !

Ich mach dann auch mal mit wurde vor zwei Wochen nach einem Jahr für mich aus dem Nichts verlassen. Wir führten die letzten drei Monate eine Fernbeziehung, weil ich berufshalber drei Monate ins Ausland musste. Dies war für beide sehr schwierig war (viel Streit, Eifersucht vorallem von meiner Seite.. ugh etc). Er hat die Beziehung dann eine (!) Woche vor meiner Rückkehr beendet. Er war der Ansicht, die ganzen Streitereien hätten zu viel zerstört und er hätte dadurch gemerkt, dass wir nicht 'perfekt' zueinander passen.

Als ich dann zurückkam (eine Woche nach der Trennung) hat er mich kontaktiert und wollte mich nochmal sehen, allerdings mit der Ansage ich solle mir bloss keine Hoffnungen machen.. ja nee ist klar hab dann abgelehnt. Seither Kontaktsperre - also heute Tag 2 !

Kleiner Nachtrag: Habe mich auf Tinder angemeldet, um mich abzulenken. Hab nicht vor jd zu treffen aber so bisschen Ego push tut halt immer gut !
Problem nur, ich bin bei Tinder auf seinen Kumpel gestossen. Hab jetzt Angst dass der besagte Kumpel ihm mitteilt dass ich auf Tinder unterwegs bin und er dadurch ganz mit mir abschliesst..

22.12.2019 21:14 • x 2 #18232

J
Zitat von sajo7667:
Hallo zusammen....

Da muss ich wieder raus!

Hoffe auf das neue Jahr

Respekt 60 Tage ! Frage mich gerade ehrlich wie du sowas geschafft hast ! Hast du immernoch die Hoffnung, dass er zurück kommt?

22.12.2019 21:18 • #18233

P
Zitat von jil_96:
Hallo Ihr Lieben !

Ich mach dann auch mal mit wurde vor zwei Wochen nach einem Jahr für mich aus dem Nichts verlassen. Wir führten die letzten drei Monate eine Fernbeziehung, weil ich berufshalber drei Monate ins Ausland musste. Dies war für beide sehr schwierig war (viel Streit, Eifersucht vorallem von meiner Seite.. ugh etc). Er hat die Beziehung dann eine (!) Woche vor meiner Rückkehr beendet. Er war der Ansicht, die ganzen Streitereien hätten zu viel zerstört und er hätte dadurch gemerkt, dass wir nicht 'perfekt' zueinander passen.

Als ich dann zurückkam (eine Woche nach der Trennung) hat er mich kontaktiert und wollte mich nochmal sehen, allerdings mit der Ansage ich solle mir bloss keine Hoffnungen machen.. ja nee ist klar hab dann abgelehnt. Seither Kontaktsperre - also heute Tag 2 !

Respekt, dass du das Treffen abgelehnt und direkt die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Besser hättest du es wohl nicht machen können. Du scheinst stark zu sein.

Viel Glück.

22.12.2019 21:21 • x 3 #18234

J
Zitat von Prinzessin28:

Respekt, dass du das Treffen abgelehnt und direkt die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Besser hättest du es wohl nicht machen können. Du scheinst stark zu sein.

Viel Glück.

Danke ! Ich wurde schon das dritte Mal hintereinander verlassen (von verschiedenen Männern) und würde sagen, dass ich mich das jetzt fast schon gewohnt bin.
Habe nur Angst, dass er durch meine Absage jetzt ganz mit mir abschliesst. Naja, die Zeit wirds zeigen..

22.12.2019 21:25 • #18235

S
Zitat von jil_96:

Respekt 60 Tage ! Frage mich gerade ehrlich wie du sowas geschafft hast ! Hast du immernoch die Hoffnung, dass er zurück kommt?

Ich darf keine Hoffnung mehr haben..... Er hat die Next....

Und ja, ich wünschte ihn mir manchmal zurück... Allerdings weiß ich auch, wie sehr er mich verletzt, belogen und verarscht hat und wie schlecht ich von ihm behandelt wurde! Psychisch bin ich voll fertig gemacht worden!

Also will ich ihn nicht mehr zurück..... Er wird es mir immer wieder antun......

Also no contact bis zu vollständigen Heilung

22.12.2019 21:28 • #18236

P
Zitat von jil_96:

Danke ! Ich wurde schon das dritte Mal hintereinander verlassen (von verschiedenen Männern) und würde sagen, dass ich mich das jetzt fast schon gewohnt bin.
Habe nur Angst, dass er durch meine Absage jetzt ganz mit mir abschliesst. Naja, die Zeit wirds zeigen..

Entweder er tuts oder halt nicht.

Das wird er aber nicht daran fest machen, dass du kein Treffen wolltest. Da mach dir mal keine Gedanken

22.12.2019 21:33 • #18237

phoenix_x
Zitat von sajo7667:
Ich darf keine Hoffnung mehr haben..... Er hat die Next....

Und ja, ich wünschte ihn mir manchmal zurück... Allerdings weiß ich auch, wie sehr er mich verletzt, belogen und verarscht hat und wie schlecht ich von ihm behandelt wurde! Psychisch bin ich voll fertig gemacht worden!

Also will ich ihn nicht mehr zurück..... Er wird es mir immer wieder antun......

Also no contact bis zu vollständigen Heilung

Hey, fühle Dich umarmt!, ich will Dich ein bisschen ermuntern. Mein ex hat auch eine Next und am Freitag hat MICH geküsst!
und, Ja, ich hab es in dem Moment sehr bewusst zugelassen, denn ich wollte sehen, wie heil die neue Liebe ist... !
Also mach Dir kein Kopf, die Neue ist mit Sicherheit nicht besser als Dich, - nur anders, und wer weiß für wie lange!

Konzentriere Dich auf Dich und heile Dein Herz!

22.12.2019 22:44 • x 1 #18238

M
Bin auch mal dabei. Habe meiner aktuellen (Ex-)Freundin geschrieben ich brauche jetzt erstmal Zeit mich zu sortieren, nachdem sie sich am Donnerstag von mir getrennt hat (siehe Thread von mir). Wie lange ich mich zu einem persönlichen Gespräch sortieren muss, keine Ahnung. Gebe mir jetzt Zeit - dieses Jahr wird es wohl eh nichts mehr.
Mal sehen ob ich es nächstes Jahr überhaupt noch will, es war eigentlich alles gesagt.

Viel Glück an alle. Haltet weiter durch!

23.12.2019 00:35 • x 1 #18239

S
Zitat von phoenix_x:

Hey, fühle Dich umarmt!, ich will Dich ein bisschen ermuntern. Mein ex hat auch eine Next und am Freitag hat MICH geküsst!
und, Ja, ich hab es in dem Moment sehr bewusst zugelassen, denn ich wollte sehen, wie heil die neue Liebe ist... !
Also mach Dir kein Kopf, die Neue ist mit Sicherheit nicht besser als Dich, - nur anders, und wer weiß für wie lange!

Konzentriere Dich auf Dich und heile Dein Herz!

Das werde ich auch machen..... Heilen...

Danke für's umarmen fühl dich von mir gedrückt

23.12.2019 05:50 • x 1 #18240

A

x 4