Romeoohnejulia
- 105
- 2
- 117
Romeoohnejulia
jil_96
gentle08
Zitat von jil_96:Er meinte, er liebt mich aber er weiss nicht wie s weitergehen soll, ob es nochmals klappen würde.
Zitat von jil_96:Er scheint sehr widersprüchlich zu sein..
Zitat von jil_96:Er hat sich so fremd/falsch angefühlt.. trotzdem bin ich jetzt wieder extrem verwirrt.
Chrissi26
jil_96
Amatheus
Zitat von jil_96:Oder soll ich bereits jetzt eine Nachricht schreiben dass es eigentlich gar keinen Sinn hat und dass ich einen Schlussstrich ziehe? Ich bin hin und hergerissen... weiss nicht einmal was für mein Wohlbefinden besser wäre.
jil_96
Zitat von Amatheus:Nein, nichts mehr schreiben! Er muß spüren, dass er auf dich nicht mehr zugreifen kann. Einmal ist es Schutz für dich und zweitens wirst du so merken inwieweit er dich vermisst.
Prinzessin28
Zitat von jil_96:
Oh gott, habe bereits die Nachricht eingetippt gehabt aber jetzt trotzdem nicht abgeschickt. Ich fühl mich einfach bisschen doof, weil ich so in ner Warteposition bin in die ich nicht geraten sollte.. würde er denn nicht mehr spüren, dass er nicht zugreifen kann wenn ich ihm schreibe dass ich jemanden brauche der sich für mich entscheiden kann und es daher beendet ist? Oder soll ichs wirklich einfach lassen?
jil_96
Prinzessin28
Zitat von jil_96:Okay vielen lieben Dank euch allen ! Werde es genau so tun !
Bin echt dankbar, dass ihr mir hier die Augen öffnet.. ist schon eindrücklich.. wenn ich Threads von anderen durchlese dann scheint mir immer sonnenklar, dass sich die Verlassenen nicht noch mehr zum Affen machen sollen und es sein lassen.. nur bei mir kann ichs irgendwie nicht verstehen
Ganz viel Kraft euch allen!
Klinky
MS90BF
gentle08
Zitat von Chrissi26:Ja, das ist wieder das mit den Worten und Taten ... Du hast recht, Gentle. Aber manchmal muss man eben erst einmal mehr auf die Nase fallen, bis es im Kopf ankommt
Zitat von Chrissi26:Gestern abend hatte ich z. B. mal wieder ein Tief und hab erstmal richtig geheult. Das tat gut und heute geht es mir viel besser.
Zitat von jil_96:Aber natürlich habe ich wieder das Gefühl, dass wir ein sehr spezieller Fall sind
Zitat von jil_96:Ich fühle mich bereit, ihn in Ruhe zu lassen, aber ihn loslassen und für jemand anderes freigeben... schwer
Zitat von jil_96:Nun meine Frage, wir haben Kontaktsperre vereinbart dass wir beide zu klaren Gedanken kommen. Soll ich diese einfach abwarten und falls er sich danach meldet, ihn abblitzen lassen? Oder soll ich bereits jetzt eine Nachricht schreiben dass es eigentlich gar keinen Sinn hat und dass ich einen Schlussstrich ziehe? Ich bin hin und hergerissen... weiss nicht einmal was für mein Wohlbefinden besser wäre
Zitat von Amatheus:Nein, nichts mehr schreiben! Er muß spüren, dass er auf dich nicht mehr zugreifen kann. Einmal ist es Schutz für dich und zweitens wirst du so merken inwieweit er dich vermisst
chrisbo
Mausi90