MS90BF
- 229
- 1
- 268
MS90BF
Zitat von Mausi90:Guten Abend, ich bin mittlerweile bei einem halben Jahr Trennung, die Hälfte davon Kontaktsperre. Ich habe wirklich schlimm gelitten und Ich vermisse ihn leider immer noch aber ich merke auch, dass es Tage gibt an denen ich wirklich nicht an ihn denke und mich auch selbst darüber wundere. Ich habe in der Zeit auch einen wirklich lieben Mann kennengelernt der sich wirklich um mich bemüht. Er weiß, dass ich momentan keine Beziehung möchte. Ganz kalt gesagt würde ich meinen Ex zurück nehmen wenn er jetzt vor meiner Türe stehen oder mir schreiben würde. Deshalb denke ich es wäre es die falsche Entscheidung dem neuen Mann eine Chance zu geben. Was würdet ihr tun?
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und trotzdem schöne Feiertage!
Raida
phoenix_x
Raida
Murri
MS90BF
Zitat von Murri:Guten Morgen Allerseits!
Wie ist es Euch ergangen? Habt ihr geschafft die Kontaktsperre zu halten?
Mir ist es gelungen.
Ich hoffe , ihr hattet trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.
Ich war seid Jahren mal wieder in der Kirche. (In der evangelischen Kirche, da muss man nicht soviel auf den Knien herumrutschen.) Es war doch sehr interessant, ich denke es hat mir auch geholfen etwas Abstand in die Sache zu bringen. Jeder weiß es, da wird von Nächstenliebe und Füreinander dasein und Gemeinschaft gepredigt. Dann habe ich mir meine Ehe angeschaut, die war in der letzten Zeit , wenn man gewillt ist mit offenen Augen hinzuschauen, seitens meines EX nur geprägt von Egoismus und Materialismus seinerseits. Das ist ja eigentlich nichts , was man wirklich möchte. Klar war es am Anfang anders, aber ich sollte nicht soviel auf den Anfang gucken, sondern aufs Ende. Die Gründe können einem egal sein, man kann sich anscheinend auch negativ verändern.
Viel Kraft Euch allen und einen schönes Fest
sajo7667
FeelingBlue
Amatheus
Zitat von FeelingBlue:Nachdem ich heute morgen nochmal eine Mail an ihn gesendet hatte, ihm einfach mal meine Meinung gesagt hatte, möchte ich nun auch hier mitmachen, so schwer es werden wird...
Tag 1 ab morgen
sajo7667
Zitat von FeelingBlue:Nachdem ich heute morgen nochmal eine Mail an ihn gesendet hatte, ihm einfach mal meine Meinung gesagt hatte, möchte ich nun auch hier mitmachen, so schwer es werden wird...
Tag 1 ab morgen
MS90BF
Tag 1 ab morgen
Raida
Zitat von FeelingBlue:Tag 1
broses
Meryana
sajo7667
Zitat von Meryana:13 Wochen kein Kontakt!
Habe ja etwas Hoffnung gehabt, dass er mir zu Weihnachten schreibt, aber es kam/kommt natürlich nichts.
Von mir hat er auch keine Grüße bekommen und mir ist es sogar leicht gefallen