Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
FeelingBlue
Zitat von aufstehen:Vielleicht, wenn Fragen drin stehen, beantworten ohne Gegenfragen zu stellen. Oder ignorieren.
Was sagt Dir denn dein Gefühl? Wie fühlst du dich dabei, eine Nachricht bekommen zu haben? Wie ist seine Nachricht? Belanglos oder .......?
FeelingBlue
Zitat von Wirdschon:@FeelingBlue
Guten Morgen
Du hast mich nicht gerufen, aber die zwei schlafen wohl noch!
Darum frag mal ich: Was WILLST du denn tun?
Wirdschon
solea
Zitat von aufstehen:Also, so schwer es fällt und so weh es tut. Bis jetzt nichts geschrieben. Tag 2 läuft.
Katip
FeelingBlue
Zitat von Wirdschon:@FeelingBlue
...und das mit einem ausgewachsenem Kater? So ein Mist! Vielleicht kurierst du den erstmal aus...
... und gehst dann tief in dich...
Und überlegst dir zum Schluss: ... wenn du ihm alles sagen würdest, ginge es DIR dann besser?
...würde es DICH wieder gänzlich umhauen, wenn er dann nix dazu sagen würde
...WILLST DU IHN oder den, der er mal war?
Anstrengend wird es sicher, egal was du tun möchtest, aber wir sind ja da!
Fühl dich gedrückt
Katip
MAMP
aufstehen
Zitat von FeelingBlue:Mir schossen während des Lesens schon Worte in den Kopf die ich ihm gerne darauf sagen würde. Ich würde ihn gerne schütteln und anschließend mit ihm sprechen, würde ihn gerne einfach halten.
Andererseits fühle ich mich verpflichtet, still zu halten. Für ihn.
Es ist gerade ein heftiges Gefühlschaos
FeelingBlue
Zitat von Katip:Was würdest du heute machen und denken, wenn du die Nachricht nicht Gelesen hättest?
Womit würde sich dein Kopf beschäftigen? Deinen Kindern? Freunden? Deiner Zukunft?
FeelingBlue
Zitat von MAMP:@FeelingBlue
Ich verfolge deine Beiträge nun schon eine Weile und finde es herzzerreißend was du durch machen musst. Daher entschuldige bitte meine Neugier, aber darf man erfragen was in der Nachricht stand ?
Katip
Zitat von FeelingBlue:Du hast recht. Wir haben uns beide gegenseitig nicht blockiert.
Nach seiner Nachricht frage ich mich allerdings weshalb er es nicht getan hat.
Katip
Zitat von FeelingBlue:
Es hätte kaum einen Unterschied gemacht. Ich hätte mir genauso Gedanken ohne seine Mail gemacht. Dennoch hätte ich meinen Plan für den Tag durchgezogen. Nichts anderes mache ich ja auch seit der Trennung.
Allerdings stellt die Mail unsere Situation in ein etwas anderes Licht. Zumindest empfinde ich es so.
Wie ich schon geschrieben hatte:
Zwei Menschen die wollen aber wahrscheinlich nicht können wie sie wollen
FeelingBlue
Zitat von Katip:
Du quälst dich mit dem Mann seit einem Jahr herum und glaubst immer noch an ein Happy End?
Es passt nicht mit euch.
Aus welchen Gründen auch immer und der einjährige Geburtstag deines ersten Threads hier, wäre ein tolles Datum das Elend zu beenden.
Und nein, auch bei euch geht es nicht um die königskinder Nummer.
Würde es passen, wäret ihr zusammen.
Du tust dir mit der quälerei kein Gefallen und blockierst dich für ein glückliches Leben.
Da draußen gibt es viele Männer die besser passen und wo es keine solchen Altlasten gibt.
Mit dieser Geschichte werdet ihr nicht mehr glücklich werden können.
Also entweder du blockierst ihn oder du blockierst dich für die Zukunft.