solea
- 93201
solea
Zitat von Katip:
Was bringt es dir, über einen langen Zeitraum gedanklich in einer Beziehung zu bleiben die beendet ist?
Inwiefern macht es dein Leben schöner oder lebenswerter?
Das ist etwas, was mich wirklich interessiert.
Katip
broses
Raida
solea
Zitat von broses:So viel Gedanken, die Ihr alle hier teilt. Und so viele davon hatte ich auch schon. Und ich weiß, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss.
Und doch helfen die Hinweise, Ratschläge, Gedanken- gut, wenn mich z.B. noch mal jemand drauf stößt, dass eine Kontaktsperre erst richtig wirkt, wenn auch keine Nachrichten/ Anrufe... mehr ankommen können.
Und doch- dass kann ich (noch) nicht.
Aber immerhin habe ich heute Tag 2 geschafft und gehe morgen Tag 3 an!
solea
Zitat von Raida:Gestern war mein letzter Termin für dieses Jahr.
Und heute lag ich verschnupft im Bett.
Ist ja logisch.
Nur möchte ich hier ein bisschen Ortung schaffen, und darum finde ichs Besch...eiden.
Werde morgen mal die Eckdaten meiner Kontaksperre in mein Profil schreiben.
Wünsche allen eine erholsame Nacht.
Raida
Zitat von solea:Was bedeutet Dein letzter Termin für dieses Jahr? Ihr habt Euch gesehen? Geplant? Oder wie verstehe ich es richtig?
Zitat von solea:Und: wie sind die Eckdaten Deiner Kontaktsperre?
Raida
MS90BF
Zitat von Raida:Meine Eckdaten fehlen leider immer noch.
Ich habe sie zwar geschrieben, und gespeichert.
Und dann sind sie im Nirvana verschwunden.
Raida
Zitat von Raida:Werde morgen mal die Eckdaten meiner Kontaksperre in mein Profil schreiben.
Zitat:Und: wie sind die Eckdaten Deiner Kontaktsperre?
Zitat von Raida:Meine Eckdaten fehlen leider immer noch.
Ich habe sie zwar geschrieben, und gespeichert.
Und dann sind sie im Nirvana verschwunden.
Zitat von MS90BF:Eckdaten inwiefern?
aufstehen
Raida
Zitat von aufstehen:Ich bin ausgelaugt und erschöpft
phoenix_x
Zitat von aufstehen:Guten Morgen Ihr Alle Gestern Nachmittag hat er geschrieben, ich habe es fertig gebracht nicht zu antworten, nicht stundenlang die Worte anzustarren und mir Gedanken darüber zu machen. Nur ein kleiner Schritt, trotzdem bin ich ein klein wenig stolz auf mich. Ich möchte Euch Allen danken, für Euer Mut machen, Eure Ratschläge, Eure Sicht der Dinge, dafür das Ihr meine Beträge lest und mit unendlicher Geduld auch zum 100mal antwortet und mir beisteht. Ich fühle mich wie ein Ackerboden, auf dem jahrelang eine starkzehrende Pflanze gestanden hat. Ich bin ausgelaugt ...
jil_96
jil_96