Tommy1904
- 1587
- 6011
Tommy1904
isaSchreibt
hereicome
Zitat von jil_96:Heute Tag 8 und mir gehts richtig beschissen .. Ich weiss, dass er auf eine Neujahrsparty geht. Was, wenn er dort seine Traumfrau kennenlernt und mich vergisst?
Raida
Zitat von Raida:Ich habe mir einen LEGOadventskalender gekauft.
In Tor 13: Wall E ( der letzte räumt die Erde auf )
Tor 17: einen Briefkasten, inkl Brief. Der steht jetzt neben mir. Und jedesmal wenn ich solche Gedanken habe, nehme ich ihn zur hand, öffne ihn, nehme den Brief rauss, schliesse ihn, stecke den Brief wieder rein.
Bis der Impuls vorbei ist.
phoenix_x
Murri
Raida
MS90BF
sajo7667
Zitat von MS90BF:Tag 9.
Ich meld mich dann mal ab.
Und für den Fall, dass sie mir schreibt, seht ihr morgen einen weiteren Beitrag, weil ich immer noch nicht sicher sein werde ob ich da antworten soll .
Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Haltet die Kontaktsperre ein, schreibt bloß nicht im Suff oder von euch aus!
MS90BF
Zitat von sajo7667:Bloss nicht antworten.....
Morgen bin ich bei 10 Wochen Kontaktsperre und egal ob er sich meldet! Ich tue es mir nicht mehr an....
Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt
sajo7667
Zitat von MS90BF:Mhm! Naja, erstmal abwarten ob da überhaupt etwas kommt. Wie gesagt, auf den 0815 Weihnachtsgruß hab ich nichts geantwortet. Sie hat mich zwar anscheinend im Broadcast bei WhatsApp angeklickt, aber das hat sie wohl jeden... We´ll see!
Raida
Zitat von MS90BF:schreibt bloß nicht im Suff oder von euch aus!
MS90BF
Zitat von Raida:
*amkopfkratz*
Im Suff täte ich es nicht von mir aus?¿?¿?
Raida
allesanders