sajo7667
- 93201
sajo7667
Zitat von allesanders:Tag 2 ist geschafft.... das erste Silvester nach 13 Jahren ohne ihn.
verlassenerex
Raida
Theaternn
MS90BF
Zitat von Theaternn:Tag1 ich fang wieder bei 0 an oh Mann
sajo7667
Zitat von Theaternn:Tag1 ich fang wieder bei 0 an oh Mann
Theaternn
Zitat von MS90BF:Hast du dich gemeldet?
Bleib stark! Es funktioniert sonst leider nicht. Nicht für dich und nicht für ihn.
sajo7667
Zitat von Theaternn:
Ich würde jetzt gerne was anderes schreiben aber ja ich habe mich gemeldet ich war den ganzen Tag so hart aber dann kam abends der Alk. ins Spiel da war vorbei ..... vorallem was für ein peinlichesgeschwafel Frohes neues ich liebe dich auch wenn es zu spät ist ich wünsche dir trz alles gute und das du glücklich wirst...... darauf hin ein trockenes danke ich dir auch.... das war es jetzt endgültig dieses Jahr will ich mir das nicht mehr antun
Theaternn
sajo7667
Zitat von Theaternn:Dieses Jahr wird mein Jahr und ich werde es mir so gut es geht wunderschön gestalten. Wer weiß vielleicht lern ich ja mein Traummann kennen
Raida
Zitat von Raida:
Das läuft jetzt in der Endlosschleife
Tommy1904
Theaternn
Zitat von Tommy1904:So, bin jetzt bei Tag 16. Hatte auf eine Nachricht irgendwie gehofft, die natürlich nicht kam. Aber es ist wahrscheinlich auch besser so. Schön knackig kalt draußen. Werde gleich mal ne Runde um den See drehen. Wünsche allen einen schönen Neujahrsmorgen. Bleibt stark und Köpfchen hoch. Es wird unser Jahr
Raida
Tommy1904