Meryana
- 18
- 1
- 28
Meryana
jil_96
Romeoohnejulia
gentle08
jil_96
Zitat von gentle08:Das ist kein Spiel. Das sind herkömmliche naturell bezogene Verhaltensweisen bei Trennungen.
Worte = Mist
Taten = Aussagekräftiger
Diese Nachrichten dienen meist dazu, um ihr ein Bild von dir auszumalen, wie du dich fühlt und ob du auch jederzeit springst, wenn sie schreibt.
Natürlich alles unbewussten Hergangs.
So bald du antwortest und völlig egal wie groß der Zeitabstand sein wird und mit welchen Worten, denkt sie dass du ein Spiel spielst. Egal ob du das tust oder nicht.
Leichte Beute, große Falle. Aber gut dass du erstmal alles löscht und eisern bleibst.
Aufs Handy gucken und warten auf Nachricht ist nicht der Sinn einer Kontaktsperre, auch wenn das noch so schwierig scheinen mag. Aber du beobachtest an dir dein Verhalten und das sind schon recht gute Ansätze.
Halte dir das immer vor Augen.
MAMP
Zitat von jil_96:Das heisst, wenn der Ex sich meldet, einfach GAR nichts antworten? oder lieber zeitversetzt und distanziert?
sajo7667
Zitat von Meryana:98 Tage!
Und nun auch Silvester überstanden!
gentle08
Zitat von jil_96:Das heisst, wenn der Ex sich meldet, einfach GAR nichts antworten? oder lieber zeitversetzt und distanziert?
Romeoohnejulia
Zitat von gentle08:Das ist kein Spiel. Das sind herkömmliche naturell bezogene Verhaltensweisen bei Trennungen.
Worte = Mist
Taten = Aussagekräftiger
Diese Nachrichten dienen meist dazu, um ihr ein Bild von dir auszumalen, wie du dich fühlt und ob du auch jederzeit springst, wenn sie schreibt.
Natürlich alles unbewussten Hergangs.
So bald du antwortest und völlig egal wie groß der Zeitabstand sein wird und mit welchen Worten, denkt sie dass du ein Spiel spielst. Egal ob du das tust oder nicht.
Leichte Beute, große Falle. Aber gut dass du erstmal alles löscht und eisern bleibst.
Aufs Handy gucken und warten auf Nachricht ist nicht der Sinn einer Kontaktsperre, auch wenn das noch so schwierig scheinen mag. Aber du beobachtest an dir dein Verhalten und das sind schon recht gute Ansätze.
Halte dir das immer vor Augen.
Lea33
Romeoohnejulia
Zitat von Lea33:Hallo, tolles Thema,
wie ist denn die Einschätzung: man bricht nach einer Beziehung den Kontakt ab für sehr lange Zeit, und plötzlich, nach ca 5 Monaten Funkstille kommt eine Karte mit Neujahrswünschen?
sajo7667
Zitat von Romeoohnejulia:
Tja. Irgendwann melden sie sich alle. Und dann muss man für sich entscheiden wie man damit umgeht.
gentle08
Zitat von Romeoohnejulia:Ich bin für mich bis zu dem Zeitpunkt wo sie sich gemeldet hat eigentlich auf einem guten Weg gewesen. Aber es überrascht mich das ich wirklich relativ objektiv auf die Sache blicke. Es wird besser von Tag zu Tag. Es ist ein bisschen wie das erwachsen werden. Ich bin längst nicht mehr so verletzbar wie vor drei Wochen. Und auch das Bedürfnis ihr zu schreiben ist nicht mehr so stark wie vorher. Besser wäre es gewesen wenn ich gar nicht mit ihr geschrieben hätte. Dann hätte ich jetzt noch die Karten in der Hand.
Zitat von sajo7667:Kann auch sein, das er deine Verfügbarkeit prüfen möchte!
Raida
Zitat von Lea33:Hallo, tolles Thema,
wie ist denn die Einschätzung: man bricht nach einer Beziehung den Kontakt ab für sehr lange Zeit, und plötzlich, nach ca 5 Monaten Funkstille kommt eine Karte mit Neujahrswünschen?
Lea33
Zitat von Raida:Wir wollen unsere Exen mit der Kontaktsperre ja entgültige loswerden.