29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Lea33:

hm, dann bin ich hier tatsächlich falsch. Denn ich führe keine Kontaktsperre, um ihn loszuwerden oder gar andersrum. Wir trennten uns vor einem Jahr im guten und im Laufe der Zeit erlosch der Kontakt. Was auch ok ist. Nun wundert es mich, dass er meinen Geburtstag ignoriert, aber eine Karte in den Briefkasten warf(ohne Marke). Er hat keine Neue und ich mag ihn nicht zurück. Es kommt halt aus dem Nichts,

Ich glaube dann ist dieses Thema hier nicht das richtige

02.01.2020 10:33 • #18481

Theaternn
Tag 2 ich hoffe ich schaffe es diesmal durchzuhalten.

02.01.2020 15:04 • x 3 #18482

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Tommy1904
@Theaternn
Du wirst es schaffen. Ich glaub an Dich

02.01.2020 15:08 • x 2 #18483

J
Hallo, nach nunmehr 6 Wochen hin und her seinerseits und seinem immer distanzierterem Verhalten haben wir heute nochmal telefoniert, aber er wollte nicht wirklich mit mir reden. Unser Beziehungsstatus ist ungeklärt, er sagt er weiß nicht was er will und kann im Moment auch nicht darüber nachdenken. Er meidet mich, reagiert immer seltener auf Anrufe oder Nachrichten, und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Mir geht es sehr schlecht damit. Auf Anraten einer Paarberatung habe ich ihm heute einen Brief geschrieben und ihn auch schon abgeschickt. In dem Brief habe ich ihm geschrieben, dass ich es für besser halte wenn wir vorerst keinen Kontakt mehr haben. Ich habe seine ganzen Sachen eingepackt und erstmal in die Garage gestellt, ihn bei Facebook und Instagram blockiert. Ich habe noch seine Nummer und ihn auch als Kontakt bei Whatsapp, weil er irgendwann ja noch seine Sachen abholen muss. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr bei ihm zu melden und auch auf belanglose Nachrichten von ihm nicht mehr zu reagieren... aber ich denke, dass von ihm ohnehin nichts mehr kommen wird. Ich muss die Kontaktsperre einfach durchhalten, sonst gehe ich kaputt. Es würde mich freuen, wenn wir uns hier dabei unterstützen könnten...

Hier falls es euch interessiert die ganze Geschichte...
rueckzug-nach-kurzer-intensiver-beziehung-t57198.html

03.01.2020 21:06 • x 1 #18484

Rino
@Theaternn ....und alle denen DAS immer wieder schmerzhaft bewusst wurde, nachdem sie sich voller Liebe und Erwartung wieder mal an den/die EX gewandt haben und DANN: Kam' irgendwas das einem bewusst machte:*beep*! Da ist NICHTS mehr bei ihm/ihr!

Es ist leicht, den Hass, schwer, die Liebe, am schwersten Gleichgültigkeit zu verbergen.

...traurig so wahr ! Ludwig Börne (1786 - 1837)

03.01.2020 21:28 • x 1 #18485

Raida
Bis gestern genoss ich die Ruhe.
Dann gegen Mitternacht Ping
Als ich mein Smartphone tscheggte: keine Meldung, nierens!
Kurz hier reingeschaut, in WhatsApp und dann noch ne SMS geschrieben.....
Ups!
Da war ne SMS von ihm (sein Verlauf hatte ich ins Archiv verschoben. Wenn er mir jetzt eine SMS schickt, bekomme ich sie trotzdem angezeigt. Muss mir aber nicht jedesmal bei den SMSen seinen Nick ansehen)

Der Inhalt:
Du bekommst einen Brief. Nicht ungeöffnet fortwerfen wegen der Beilage.

Wie weiter?
*allemöglichkeitendurchdenken*
Ein Fakt : er schuldet mir noch Geld.
. . . . . . .

Wie geht's euch?
Mit der Kontaktsperre?

04.01.2020 12:30 • #18486

S
Heute ist TAG 73 bei mir.....

Ich ertappe mich noch oft auf das blöde Handy zuschauen und hoffe auf eine Nachricht.....

Anders weiß ich, das es mich wieder aus der Bahn werfen würde.... Also gut für mich, das er mit der NEXT beschäftigt ist......

04.01.2020 12:34 • x 1 #18487

Raida
Zitat von sajo7667:
Anders weiß ich, das es mich wieder aus der Bahn werfen würde.... Also gut für mich, das er mit der NEXT beschäftigt ist......

Zum Thema NEXT:
Als ich gestern in der Nähe seines zu Hauses vorbeigegangen bin, habe ich gedanklich das Thema durchgespielt: was wäre wenn...
er mir jetzt mit der NEXT begegnen würde.
Ich schaute mir die beiden an...
Es macht mich traurig!
Es ist ein bescheidenes Gefühl mir den nächsten Akt anzuschauen, der am vorigen doch so ähnlich ist

PS
Eine NEXT gibt es meines Wissens nicht. Ich bin die, die nicht mehr wollte.

04.01.2020 12:54 • #18488

M
Zitat von sajo7667:
Wird es ab Tag 90 wirklich besser?

Wenn ich ehrlich bin, nein.
Natürlich geht es mir nach und nach immer ein wenig besser, in ganz kleinen Schritten. Aber noch immer ist er in meinen Gedanken und noch immer erwische ich mich dabei, wie ich auf mein Handy schaue. Im Moment geht es mir sogar wieder etwas schlechter, das liegt sicher daran, weil ich mich so sehr an Neujahr klammerte und doch keinen Gruß von ihm bekam, jetzt stehen erstmal lange keine besonderen Tage an. Mir kommt es jetzt endgültig vor, ich höre echt nie wieder was?!
Da habe ich gerade so eine Phase.
Im ganzen ist die Kontaktsperre aber tatsächlich das Beste, was man nach einer Trennung machen kann, ich merke Fortschritte, wenn auch so langsam, dass ich anfangs wirklich dachte, dass ich das niemals aushalte und verrückt werde. Ich habe an mir gearbeitet, mir ist viel bewusst geworden, ich habe viel für mich getan, einiges wurde mir jetzt nach einigen Wochen erst klar, ich komme Vorwärts, aber es ist verdammt hart, mit sehr vielen Tiefs.
Wahrscheinlich ist es bei jedem anders, ich brauche wirklich sehr lange.

04.01.2020 13:15 • x 3 #18489

J
Kontaktsperre Tag 1... ich gucke andauernd aufs Handy. Der einzige Grund ihm nicht zu schreiben ist dass ich weiß, dass er mir nicht antworten wird und das dann noch mehr wehtut. Ich hoffe es wird bald besser. Im Moment denke ich andauernd nur an ihn...

04.01.2020 20:18 • #18490

A
@Jeanny75 willkommen im Club. Es ist so frustrierend...

04.01.2020 20:20 • x 1 #18491

J
Zitat von allesanders:
@Jeanny75 willkommen im Club. Es ist so frustrierend...

Ja... im Moment fühlt es sich noch wie Hilflosigkeit an, aber ich denke mit der Zeit wird sich das ändern. Dann wird es sich hoffentlich wie Stolz anfühlen, weil man es geschafft hat seine Würde zurück zu bekommen... Die letzten Wochen des Hoffens und Wartens, dass er sich klar darüber wird was er will, haben meinen Selbstwert ziemlich schrumpfen lassen...

04.01.2020 20:29 • x 1 #18492

A

Candle
Wieder Tag 1. Hab gestern geschrieben, um meine Wut loszuwerden und es eigentlich gelöscht. Und heute Morgen gesehen dass es nur für mich gelöscht ist . Ich blöde Nuss.

05.01.2020 10:04 • x 2 #18494

Theaternn
Oh nein das kenne ich ich Rutsche auch immer und immer wieder auf Tag eins zurück. Hat er sich den gemeldet oder nicht reagiert ?

05.01.2020 10:31 • #18495

A

x 4