Candle
- 213
- 319
Candle
Zitat von Theaternn:Oh nein das kenne ich ich Rutsche auch immer und immer wieder auf Tag eins zurück. Hat er sich den gemeldet oder nicht reagiert ?
Katip
hereicome
Zitat von Katip:Und was spricht gegen blockieren und löschen, damit sowas nicht mehr passiert?
solea
Zitat von Raida:
Der Inhalt:
Du bekommst einen Brief. Nicht ungeöffnet fortwerfen wegen der Beilage.
Wie weiter?
Candle
Zitat von Katip:Und was spricht gegen blockieren und löschen, damit sowas nicht mehr passiert?
gentle08
solea
Zitat von gentle08:Man sollte das aktiver angehen, anstatt nur halbherzig.
Wer wirklich will und sucht, findet auch seinen Weg. Jenen Weg, der auch nach vorne zu gehen scheint.
Zitat von solea:
Da hat er Dich ja dort, wo er Dich haben wollte. Mit links hat er das hinbekommen.
Wenn Du weiter mittanzen möchtest - gut.
Jeanny75
allesanders
Raida
Zitat von solea:
Da hat er Dich ja dort, wo er Dich haben wollte. Mit links hat er das hinbekommen.
Wenn Du weiter mittanzen möchtest - gut.
Zitat von solea:Vor dem Hintergrund - liebe Raida - ich tanze selbst noch mit; nicht, dass Du meinen Kommentar anders auffasst, als ich ihn gemeint habe
Zitat von gentle08:Wer wirklich will und sucht, findet auch seinen Weg. Jenen Weg, der auch nach vorne zu gehen scheint.
solea
Zitat von Raida:Eine der vielen Möglichkeiten :
Ich lasse ihn ungeöffnet in Flammen aufgehen...
Raida
Zitat von solea:Ehrlich? Genau das wollte ich Dir vorschlagen!
Katip
Raida
Zitat von Raida:Bis gestern genoss ich die Ruhe.
Dann gegen Mitternacht Ping
Als ich mein Smartphone tscheggte: keine Meldung, nierens!
Kurz hier reingeschaut, in WhatsApp und dann noch ne SMS geschrieben.....
Ups!
Da war ne SMS von ihm (sein Verlauf hatte ich ins Archiv verschoben. Wenn er mir jetzt eine SMS schickt, bekomme ich sie trotzdem angezeigt. Muss mir aber nicht jedesmal bei den SMSen seinen Nick ansehen)
Der Inhalt:
Du bekommst einen Brief. Nicht ungeöffnet fortwerfen wegen der Beilage.
Wie weiter?
*allemöglichkeitendurchdenken*
Ein Fakt : er schuldet mir noch Geld.
. . . . . . .
Wie geht's euch?
Mit der Kontaktsperre?
gentle08
Zitat von Raida:Scheinen?
Schein Sein
Zitat von Raida:Als ich mein Smartphone tscheggte: keine Meldung, nierens!