29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Was verspricht man sich von einer Kontaktsperre, wenn man keine Kontaktsperre will?

Eine Kontaktsperre ist nicht dazu da, dass der Andere einen vermisst oder immer nich einen Weg finden soll, sich zu melden, sondern um aus der sucht auszusteigen und wieder in seinem eigenen, selbstbestimmten Leben anzukommen.

05.01.2020 20:57 • x 2 #18526

NottingHill
Eine Kontaktsperre heisst für mich mal etwas zur Ruhe zu kommen. Und wenn die andere einen vermisst, umso besser.

05.01.2020 21:00 • #18527

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

K
Zitat von NottingHill:
Eine Kontaktsperre heisst für mich mal etwas zur Ruhe zu kommen. Und wenn die andere einen vermisst, umso besser.

Und dann in die nächste Runde einer nicht funktionierenden Beziehung springen?
Wozu?

05.01.2020 21:02 • #18528

S
Das kann ja jeder ganz persönlich für sich selbst entscheiden, wie er die Kontaktsperre definiert - so, wie es ihm/ihr gut tut.

05.01.2020 21:11 • x 3 #18529

NottingHill
Abwarten. Eine Pause muss nicht immer schlecht sein. Das Zauberwort ist aber meisten reden. Wenn man weiss woran es gelegen hat, kann man es entweder versuchen besser zu machen oder dann einfach immernoch lassen.

05.01.2020 21:11 • x 2 #18530

S
Zitat von NottingHill:
Abwarten. Eine Pause muss nicht immer schlecht sein.

...finde ich hochattraktiv, eine solche Haltung!

05.01.2020 21:14 • x 1 #18531

NottingHill
Zitat von solea:
...finde ich hochattraktiv, eine solche Haltung!

Was willst Du trinken?

Ne, mal im Ernst. Ich wäre erstaunt und total erfreut, wenn sie es nochmal versuchen wollen würde.

Da sind zuviele offene Fragen, die ich leider nicht beantwortet bekomme.

Ich muss halt wissen, was an mir nicht passt, um es zu ändern. Und wenn es nicht änderbar ist, muss man halt gucken.

05.01.2020 21:17 • #18532

S
Zitat von NottingHill:

Was willst Du trinken?

Was ich damit sagen möchte, ist - ich könnte mir vorstellen, dass das auch auf sie attraktiv wirken wird.

Zitat von NottingHill:
Ich wäre erstaunt und total erfreut, wenn sie es nochmal versuchen wollen würde.

Ich muss halt wissen, was an mir nicht passt, um es zu ändern. Und wenn es nicht änderbar ist, muss man halt gucken.

Mach es so, wie Du es Dir vorgenommen hast. Ich drücke fest die Daumen!

05.01.2020 21:21 • x 1 #18533

NottingHill
Ich glaube leider, dass es mit an einer Depression liegen könnte. Und dann interessiert sie so ein Verhalten von mir leider null.

Bin ein sehr emotionaler und liebevoller Typ. Nur damit komme ich momentan nicht weiter.

Also schreibe ich garnicht, weil Ich sie nicht unnötig stressen möchte. Für mich furchtbar. Aber wahrscheinlich der letzte Weg der funktionieren könnte.

05.01.2020 21:27 • #18534

S
Zitat von NottingHill:

Also schreibe ich garnicht, weil Ich sie nicht unnötig stressen möchte.

Wenn sie Dich nur ein klitzekleines bisschen kennt, wird sie das wahrnehmen und ganz sicher schätzen!

Tut mir leid, Deine Situation. Schreib hier einfach, was Dich bewegt, das tut gut, es hat auch mir oft geholfen.

05.01.2020 21:30 • x 1 #18535

S
Zitat von NottingHill:

Was willst Du trinken?

Ne, mal im Ernst. Ich wäre erstaunt und total erfreut, wenn sie es nochmal versuchen wollen würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

05.01.2020 21:30 • x 1 #18536

NottingHill
Momentan bin ich soweit sie loszulassen. Ich bin gespannt was die Zeit bringt. Ich lebe hier und jetzt und muss mich um mich kümmern. Wenn es nicht sein soll, dann haben wir auf jeden Fall ne schöne Zeit gehabt. Und dann wird etwas anderes in mein Leben treten, von dem ich (vielleicht zum Glück) noch nichts weiss. Bin sehr gespannt, wo meine Reise mich noch hinführt.

05.01.2020 21:34 • x 1 #18537

S
Zitat von NottingHill:
Momentan bin ich soweit sie loszulassen. Ich bin gespannt was die Zeit bringt. Ich lebe hier und jetzt und muss mich um mich kümmern. Wenn es nicht sein soll, dann haben wir auf jeden Fall ne schöne Zeit gehabt. Und dann wird etwas anderes in mein Leben treten, von dem ich (vielleicht zum Glück) noch nichts weiss. Bin sehr gespannt, wo meine Reise mich noch hinführt.

Manchmal habe ich auch so eine gelassene, kluge Haltung. Und machmal gelingt es halt überhaupt gar nicht...

05.01.2020 21:36 • x 4 #18538

NottingHill
Also bei mir grad zwei Tage in Folge. Wäre glücklich wenn es so bleibt. Macht vieles einfacher.

05.01.2020 21:40 • #18539

S
Du erhellst meine Gedanken und machst mir Mut für morgen, da werde ich es genauso halten! Dank Dir und gute Nacht.

05.01.2020 21:44 • x 1 #18540

A

x 4