Katip
- 1055
- 1879
Katip
Zitat von solea:Das kann ja jeder ganz persönlich für sich selbst entscheiden, wie er die Kontaktsperre definiert - so, wie es ihm/ihr gut tut.
NottingHill
Heat
Zitat von NottingHill:Tag 2
NottingHill
Zitat von Heat:Gratuliere! Wie läuft es? Wie lang muss deine Kontaktsperre dauern?
Heat
Zitat von NottingHill:Moin. Komme ganz gut bis jetzt klar damit. Von meiner Seite erstmal unbestimmt. Mal sehen ob von ihr überhaupt was kommt.
NottingHill
Heat
solea
Zitat von Katip:
Und was ist dein Ziel? Wo willst du hin?
Warum eine Kontaktsperre, wenn du keine willst?
Warum eine Kontaktsperre, wenn du dich in dem Anhimmeln aus der ferne wohl fühlst und Keine neue Beziehung anstrebst.
Wenn das alles so passend und stimmig für dich ist, seit fast vier Jahren, warum eine Kontaktsperre?
Zitat von NottingHill:
Moin. Komme ganz gut bis jetzt klar damit. Von meiner Seite erstmal unbestimmt. Mal sehen ob von ihr überhaupt was kommt.
NottingHill
Zitat von Heat:Das ist interessant. Vielleicht bin ich in derselben Situation, die du da beschrieben hast. Ich freue mich darüber, das Wort fremdgesteuert gleich gelernt zu haben. Es ist nur den Eindruck, den ich hatte, aber mit ihr habe ich mir oft gedacht, dass sie so war, also fremdgesteuert. Und ich hab auch die Rolle des Stressfaktors gespielt. Wie auch immer.
verlassenerex
jil_96
NottingHill
solea
Zitat von verlassenerex:Tag 12. Heute ist es so schwer nicht zu schreiben
Sie hat heute meinen Status direkt In der Minute angesehen wo ich ihn gepostet habe. Wir kannten uns schon Jahre, allerdings quasi ohne bzw mit sehr wenig Kontakt. Haben uns quasi neu Kennengelernt, sind uns näher gekommen. Meint ihr ich sollte Ihr nochmal schreiben ( belanglos, Die Freundschaft auch aufzugeben fällt aktuell unglaublich schwer.)
Ich habe ihr leider mit der letzen Nachricht vor 12 Tagen verstecke Vorwürfe gemacht (unbeabsichtigt, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen das man es So auffassen könnte)
Anira
Jeanny75