verlassenerex
- 141
- 4
- 19
verlassenerex
Zitat von solea:Wie geht es Dir? Hast Du geschrieben?
Geißel Dich nicht. Tu Dir was Gutes!
Heute habe ich schlimm geschlafen. Vollmond steht vor der Tür
Aber: ich gehe den Tag trotzdem mit Freude an. Hab ich mir vorgenommen.
NottingHill
gentle08
Stef79
Zitat von gentle08:Da bin ich doch einmal gespannt, wie sich das entwickelt.
Ich halte mich bewusst zurück und sage auch nichts dazu, obwohl ich dir das ganze übersetzen könnte, was du da gerade durchmachst (wie und warum) und was dahintersteckt, warum sich Exen plötzlich melden.
Ist nicht böse gemeint.
NottingHill
gentle08
Zitat von Stef79:Ich würde es gerne wissen
Melden sich denn alle irgendwann wieder?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einer sich nach 12 Jahren wieder meldet und der andere nach 7 Monaten und will sich treffen.
Zitat von NottingHill:Wie schon vorher mal erwähnt, vermute ich eine Depression. Und dann könnte das eine erste Annäherung sein. Ich will das aber grad nicht überbewerten. Dafür gehts mir grad zu gut und mein Kopfkino hat immer Spass daran mich kirre zu machen. Dieses Futter geb ich ihm aber nicht.
solea
Claus81
NottingHill
Katip
Heat
Zitat von Claus81:meine Ex hat jetzt bei WhatsApp ein neues Profilbild eingestellt. Und zwar von sich und ihrem besten Freund. Ein schönes Foto muss ich sagen, und sie sieht glücklich aus. Sie hat das Bild an Silvester gemacht. Was würdet ihr vermuten ? Ist sie etwa mit ihrem besten Freund zusammen ? Oder gefällt ihr einfach nur das Foto so gut ?
gentle08
Zitat von Claus81:meine Ex hat jetzt bei WhatsApp ein neues Profilbild eingestellt. Und zwar von sich und ihrem besten Freund. Ein schönes Foto muss ich sagen, und sie sieht glücklich aus. Sie hat das Bild an Silvester gemacht. Was würdet ihr vermuten ? Ist sie etwa mit ihrem besten Freund zusammen ? Oder gefällt ihr einfach nur das Foto so gut ?
Katip
Zitat von Heat:Genau wie du und ich braucht sie ihr Leben zu verändern und erneuern. Es gehört zum Trauerprozess dazu. Darüber solltest du keine Gedanken machen. Konzentriere dich auf dich selbst, wäre mein Rat. Mach's gut =)
Heat
Zitat von Katip:Ich denke nach knapp zwei Jahren trauert sie nicht mehr.
Vielleicht ist sie mit ihm zusammen, vielleicht gefiel ihr auch nur ihr Nagellack auf dem Bild.
Wer weiß das schon...
Eine unterschwellige Botschaft an den Ex wird es nicht mehr sein.
Katip
Zitat von Heat:Upsi, ich kenne die Geschichte nicht xD Danke für deinen Beitrag.