Zitat von Stef79:Ich würde es gerne wissen
Melden sich denn alle irgendwann wieder?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einer sich nach 12 Jahren wieder meldet und der andere nach 7 Monaten und will sich treffen.
Nicht alle. Da kommt es schon darauf an, wie sich auch die Exen weiterentwickeln.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Diese 1238 Seiten hier im Thread zeigen, dass ein Ex Back nicht funktioniert. Die ganz kleinen Ausnahmen sind dann nur im Bereich von 0,1111% oder so anzuführen. (sind Kinder im Spiel?, aus organisatorischen Gründen etc.)
Ich spreche aber auch nur von erfolgreiche Ex Back's, was da oft verwechselt wird mit weniger erfolgreiche Ex Back's, obwohl man dann vorgibt, man wäre wieder zusammen (Tendenz zu On/Off)
Das eine ist nur eine Ego-Sache, das andere eben 0,1111% (plus/minus)
Die erfolgreichen Ex Back's die ich so im Verlauf meiner Lebensjahre so mitbekommen hatte, sind so ausgefallen, dass bei diesen die Trennung nur von kurzer Dauer war. Pauschal kann man das jetzt nicht genau sagen, aber ich meine das so in etwa wie eine Dauer von 1 Woche bis 1 Monat, aber auch nicht länger.
Zitat von NottingHill:Wie schon vorher mal erwähnt, vermute ich eine Depression. Und dann könnte das eine erste Annäherung sein. Ich will das aber grad nicht überbewerten. Dafür gehts mir grad zu gut und mein Kopfkino hat immer Spass daran mich kirre zu machen. Dieses Futter geb ich ihm aber nicht.
Ich versteh dich, wie gut es dir gerade geht, aber Vorsicht! Meist liegt das nur entweder am Ego, weil es vielleicht unbewusst durch die Nachricht gestreichelt wurde oder aber auch Hoffnung, das dir da jetzt dein Köpfchen unbewusst einredet, dir einen Streich spielt.
Ich will das aber jetzt auch nicht groß bewerten, du verstehst schon wie ich meine.
Ansonsten finde ich dich doch schon etwas abgeklärter, weil du das Kopfkino erwähnt hast und kommst auch sehr reflektiert rüber.
Natürlich kann ich mich da bei dir jetzt täuschen, aber ich will das erstmal abwarten, was da noch kommt. Halt uns bitte auf dem Laufenden