Raida
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1152
Wenn keine kommt, läuft sein Kopfkino Amok.
Wenn ich ihm schreibe, was Sache ist, dann mache ich ne Ansage.
*überleg*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Raida
Mitglied
gentle08
Gast
Zitat von Raida:Habt ihr eine Idee, was ich weglassen, ändern oder hinzufügen könnte?
Sollte?
Zitat von Raida:Er hat mir den Brief geschrieben, und erwartet eine Antwort.
Wenn keine kommt, läuft sein Kopfkino Amok.
Raida
Mitglied
Zitat von gentle08:Kann dir eigentlich egal sein, ob Kopfkino bei ihm oder nicht
gentle08
Gast
Zitat von Raida:Könnte passieren, dass er plötzlich vor meiner Türe steht.
Was dann?
NottingHill
Mitglied
Raida
Mitglied
Zitat von gentle08:Wieso denkst du, es könnte passieren, dass er plötzlich vor deiner Tür auftaucht?
gentle08
Gast
Popcorn für Alle!
Ich resigniere, ich kapituliere

Raida
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Zitat von gentle08:Und @NottingHill
Was soll ich sagen, tu das was du für richtig hältst und fall erstmal paar mal auf deine Nase. Ich möchte da jetzt nicht vorgreifen, denn ich kenne deine Geschichte nicht und vielleicht tut es dir gut, erstmal einige Fehler zu machen, diese zu erkennen, um daraus zu lernen.
Raida
Mitglied
hereicome
Gast
Raida
Mitglied
NottingHill
Mitglied
SamTyler
Mitglied
Zitat von hereicome:Sie sagte selbst, das Sie Zweifel an Ihrer Entscheidung hat und sich sogar freut mich zu sehen, mit einer kleinen Träne... Was sagt Ihr dazu? Wie könnte man sich jetzt am besten verhalten?

Murri
Gast