NottingHill
- 506
- 2
- 698
NottingHill
Raida
Zitat von SamTyler:Ich habe es nicht verstanden und war so gutgläubig ihr zu vertrauen, dass das mit uns ja ganz anders ist
Zitat von SamTyler:Klar, sie hat mich versucht vor sich selbst zu warnen, um dann darauf immer wieder zurück kommen zu können, dass sie mich ja gewarnt habe....
Zitat von SamTyler:Die Antworten wirst du von ihm nicht bekommen befürchte ich. Diese kannst du dir nur selbst zusammen suchen. So wie ich das gemacht habe.
Zitat von SamTyler:So richtig verwirrend wird es dann, wenn sie dir sagt, dass sie auch nicht gern telefoniert, geschweige denn, wie eben erwähnt, es kennt so viel über WA zu kommunizieren. Egal ob Text- oder Sprachnachricht. Sich dann aber freut, wenn sie von dir immer Zwischenmeldungen bekommt und das sehr schön findet.....
SamTyler
Zitat von NottingHill:Bei uns waren es vier super Monate. Sie sagte auch, dass ich ihr gut tu. Vielleicht waren wir beide zu blind.
Zitat von Raida:Vertrauen ! Ob ich das je wieder kann?
Zitat von Raida:Und immer genau wissen wollte, wo ich gerade war.
Sich aber die Freiheit nahm, irgendwo zu sein.
NottingHill
Zitat von SamTyler:Und mich ärgert es noch immer maßlos, dass wir es nicht hinbekommen haben mit weniger Kontakt
Stef79
SamTyler
Zitat von NottingHill:Das hab ich mir auch überlegt. Aber dann wäre es nur später gekommen. Es hätte sich zuviel aufgebaut. Worüber wir immer nur am Rand mal geredet haben.
Stef79
Zitat von SamTyler:
@Stef79
Ja unsere Geschichten sind sehr ähnlich... Sie sagte mir auch, ich wäre ein toller Mann und wäre glücklich mich kennengelernt zu haben!
Sie sagte zu mir, es würde sie sehr viel Kraft kosten mit dem intensiven täglichen Kontakt. Sie würde den ganzen Tag an mich denken und es bliebe viel auf der Arbeit liegen, genauso wie bei ihr zu Hause. Auch hier wurde ich duch meine Verlustangst getriggert, ich dachte, sie wolle mich loswerden. Dabei war es nur ihr verzweifelter Hilferuf....
Doch sie fühlte sich zu sehr von mir abhängig denke ich. Für sie war es wie ein schweben, fliegen durch eine Dro.ge auf Wolke 7. Ich bin wirklich hin- und hergerissen, mit dem wie ich denken soll über sie.
Das komische bei mir ist, dass ich sie tatsächlich vermisse als Mensch in meinem Leben. Doch wie schon geschrieben, die Chancen, dass ich ihr beweisen könnte, dass wir auch mit weniger Kontakt verbunden sein können, sind sehr schlecht. Außerdem ist sie so verdamt stur. Aber niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie so zu mir sein könnte, weil sie sich so verbunden mit mir gefühlt hat, wir uns verbunden gefühlt haben. Es etwas Besonderes ist mit uns, fernab von einer typischen BL Verbindung. Wir gleiche Schatten, Interessen, Ziele, Wünsche und Bedürfnisse haben. Leider gab sie mir nicht die Chance wie versprochen, darüber zu sprechen vor ihrer Entscheidung. Oder ich war zu doof zu verstehen, dass ihre Entscheidung noch nicht endgültig war am 6.11.19.... Das endgültige Ende, u.a. mit dem Satz, dass sie keine Lösung sieht die uns beiden gefällt, kam ja am 11.11.19 nach einem bösen Streit...
Blockiert hat sie mich nicht, aber das Löschen meiner Nummer tut so unfassbar weh....
NottingHill
SamTyler
NottingHill
Stef79
Zitat von SamTyler:@Stef79
Er hat auch zu dir gesagt, dass er sich so verbunden mit dir fühlt, so wie sie es zu mir gesagt hat? das scheint dann wirklich verbreitet zu sein bei Borderline. Erst recht, wenn kurz darauf die Person weg ist.... dass sie mich nicht sehen will, hat sie mir nicht gesagt, aber das Löschen der Nummer....
@NottingHill
Richtig, bei Borderline sind die Personen fremdgesteuert und können nichts dafür was sie tun oder sagen. Den maximal Fall den man erreichen kann, ist, wenn man die Person einfangen kann. Denn sie meinen dann nicht den Partner oder die Partnerin damit. Das war bei mir im Prinzip immer der Fall, dass ich sie einfangen konnte was ich schön fand.
Aber durch die beiden Streitgespräche habe ich ihr wohl gezeigt, dass ich sie nicht immer anfangen kann. Weil ich eben drauf eingegangen bin. Das soll man ja nicht. Aber ich kann die Uhr nicht zurückdrehen. So sehr ich es mir auch Wünsche....
NottingHill
Zitat von Stef79:Aber falls es so ist und sie BLer sind, hätten wir auf Dauer damit umgehen können? Dieses Heiß-Kalt dieses Komm her- Geh weg?
Stef79
Zitat von NottingHill:
Das ist eben die Frage, die ich mir je länger ich drüber nachdenke eher mit einem Nein beantworte.
Ich war bei einer Psychologin und sie meinte als ich es erzählt habe dass sie Borderlinerin ist. Und dass Beziehungen mit solchen Leuten extrem anstrengend sind. Da muss man sich super im Griff haben. Es tut halt nur weh, wenn man helfen möchte und nicht kann. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt.
NottingHill
Zitat von Stef79:Nein, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Bei meinem war das so, dass er schon gesagt hat, dass er komisch ist. Also er bekommt mit das sein Verhalten andere Menschen verletzt.
Ich habe auch noch nicht erlebt, dass sich Jemand so aus dem Leben von heute auf morgen stiehlt, einfach ausradiert.
Ich kenne mich mit Borderline nicht aus, aber leiden sie? Ich denke schon das solche Menschen sehr sensibel sind.
Ob sie auch mal an uns denken?
Ach sorry... ich schweife ab.
Stef79