NottingHill
- 506
- 2
- 698
NottingHill
Zitat von Stef79:Ja das ist so wie du es beschreibst, dass sie es nicht steuern können. Jetzt machen auch manche Sätze und Situationen auch Sinn.
Er sagte öfter, er weiß nicht was er dagegen tun kann, ihm gehts einfach schlecht. Er will in solchen Momenten mit Niemanden schreiben, telefonieren oder sehen es hätte nichts mit mir zu tun.
Jetzt macht es zwar bisschen Sinn aber weg ist er trotzdem.
Stef79
Zitat von NottingHill:Ich hab es die ganze Zeit mit einer Depression in Verbindung gebracht. Ich konnte machen was ich wollte. Was in dem einen Moment super war, war im nächsten doof.
SamTyler
Zitat von NottingHill:Ich habe bei meiner sicherlich auch einige Fehler aus Unwissenheit gemacht. Sie hat irgendetwas psychisches. Was es genau ist, weiss ich nicht. Ich konnte sie eigentlich auch immer wieder einfangen. Allerdings passte irgendwas trotzdem nicht. Ich wünsche meiner viel Glück. Ich glaube aber auch, dass ich mit ihr selbst wenn sie zurück kommt keine lange Beziehung vorstellen kann. Man verstellt sich ja oft genug unbewusst um es ihr recht zu machen. Damit es ihr gut geht. Ich merke, dass ich mich oft genug vernachlässigt habe. Da hat am Anfang die rosa Brille mit vielem 6 drüber hinweg sehen lassen.
Zitat von Stef79:Ich habe bei dem letzen Gespräch ihm auch paar Sachen gesagt (falls er BLer ist oder Depression hat) die nicht förderlich waren. Ich habe ihm unterstellt das er mich die ganze Zeit angelogen hat, ich habe mich verarscht gefühlt und das nur so Jemand reagiert wenn noch eine dritte Person mit ihm Spiel ist. Das war wahrscheinlich ein sehr großer Fehler.
Aber falls es so ist und sie BLer sind, hätten wir auf Dauer damit umgehen können? Dieses Heiß-Kalt dieses Komm her- Geh weg?
Zitat von NottingHill:Das ist eben die Frage, die ich mir je länger ich drüber nachdenke eher mit einem Nein beantworte.
Ich war bei einer Psychologin und sie meinte als ich es erzählt habe dass sie Borderlinerin ist. Und dass Beziehungen mit solchen Leuten extrem anstrengend sind. Da muss man sich super im Griff haben. Es tut halt nur weh, wenn man helfen möchte und nicht kann. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt.
Zitat von Stef79:Nein, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Bei meinem war das so, dass er schon gesagt hat, dass er komisch ist. Also er bekommt mit das sein Verhalten andere Menschen verletzt.
Ich habe auch noch nicht erlebt, dass sich Jemand so aus dem Leben von heute auf morgen stiehlt, einfach ausradiert.
Ich kenne mich mit Borderline nicht aus, aber leiden sie? Ich denke schon das solche Menschen sehr sensibel sind.
Ob sie auch mal an uns denken?
Ach sorry... ich schweife ab.
Zitat:Meine wusste auch, dass sie diese Stimmungsschwankungen hat. Ich denke schon, dass sie darunter leiden, weil sie es eben nicht steuern können. Und eben merken, dass etwas nicht stimmt. Sehr sensibel. Da wird die Mücke zum Elefanten. Kleinigkeiten werden behandelt wie ein Weltuntergang.
Sie werden bestimmt an uns denken. Aber wollen wohl dann auch keinem zur Last fallen und der letzte Ausweg ist da die Trennung.
Zitat:Ja das ist so wie du es beschreibst, dass sie es nicht steuern können. Jetzt machen auch manche Sätze und Situationen auch Sinn.
Er sagte öfter, er weiß nicht was er dagegen tun kann, ihm gehts einfach schlecht. Er will in solchen Momenten mit Niemanden schreiben, telefonieren oder sehen es hätte nichts mit mir zu tun.
Jetzt macht es zwar bisschen Sinn aber weg ist er trotzdem.
Zitat:was macht dich so sicher das es eine Borderline Störung ist?
Raida
Zitat von Stef79:Aber falls es so ist und sie BLer sind, hätten wir auf Dauer damit umgehen können?
clarissa1
NottingHill
Zitat von clarissa1:samtyler.. wenn du irgendeine möglichkeit haben solltest, über ein anderes handy. einen weiteren fb account, würde ich den text hier kopieren und an sie schicken vor allem den teil wo du sagst, wie sie dir weh getan hat. denn es wird ihr nicht klar sein.
SamTyler
Zitat von clarissa1:wenn du irgendeine möglichkeit haben solltest, über ein anderes handy. einen weiteren fb account, würde ich den text hier kopieren und an sie schicken vor allem den teil wo du sagst, wie sie dir weh getan hat. denn es wird ihr nicht klar sein.
Zitat von NottingHill:Das wird sie nicht interessieren. Es kommt wahrscheinlich noch nichtmal bei ihr an.
clarissa1
SamTyler
Zitat von clarissa1:du hast auch keine adresse? handy von einem freund wenn sie dich blockiert hat?!
Romeoohnejulia
junijuli
19markus98
junijuli
19markus98
Rosa-91
Zitat von junijuli:Ich nehme an, darauf nochmal zu antworten, wäre ein Verstoß oder?