29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Skyfly85
Zitat von Rosa-91:
Natürlich bin ich nicht naiv.
Das Karma serviert ihm gerade was er selbst gewählt hat

Ich beneide dich darum so sehr! Alles was ich mir jetzt noch wünsche, dass auch bei ihm Karma zuschlägt und er irgendwann auch so ankommt wie dein Ex

22.01.2020 12:04 • #18796

Z
Zitat von junijuli:
soll ich ihn also kontaktieren? Boah, ich will nicht ... aber es ihm nicht zu sagen, wäre auch unverantwortlich.
Kurzfassung:
Nö. Er hat sich um sein Zeug zu kümmern. Nicht Du.

Langfassung:
Wieso unverantwortlich?
Unverantwortlich wäre, wenn er diese Karte nicht schon längst hätte sperren lassen. Seine Verantwortung.
Lass sie einfach bei seinem Zeug liegen und mach Dir keine Gedanken um seins.
Ob die nun noch länger (gesperrt) irgendwo rumliegt oder nicht - kann und sollte Dir schnuppe sein, oder?
Es gibt kein sich um den anderen kümmern, um seine Belange sorgen mehr. Auch wenn's noch so im Verhalten eingebrannt ist.

22.01.2020 12:06 • x 3 #18797

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

J
Zitat von Zwiebel:
Kurzfassung:
Nö. Er hat sich um sein Zeug zu kümmern. Nicht Du.

Langfassung:
Wieso unverantwortlich?
Unverantwortlich wäre, wenn er diese Karte nicht schon längst hätte sperren lassen. Seine Verantwortung.
Lass sie einfach bei seinem Zeug liegen und mach Dir keine Gedanken um seins.
Ob die nun noch länger (gesperrt) irgendwo rumliegt oder nicht - kann und sollte Dir schnuppe sein, oder?
Es gibt kein sich um den anderen kümmern, um seine Belange sorgen mehr. Auch wenn's noch so im Verhalten eingebrannt ist.

Vielleicht hast du recht ... mir graut es außerdem wirklich davor, ihm schreiben zu müssen ... ich habe gerade gesehen, dass er das Fotoalbum von uns beiden, das ich ihm geschenkt hatte, mir wieder untergejubelt hat. Obwohl er meinte, er würde es behalten ... Blödmann! Damit hat er mein Mitgefühl verspielt

22.01.2020 12:13 • x 1 #18798

L
Zitat von Rosa-91:
Das Karma serviert ihm gerade was er selbst gewählt hat

sehr gut!
Und er brach den Kontakt ab für lange Zeit (wielange?) und kam dann selbst auf dich zu? Du blockiertest ihn oder er dich oder beide? Intressiert mich gerade.

22.01.2020 13:09 • #18799

Rosa-91
Zitat von Lea33:

sehr gut!
Und er brach den Kontakt ab für lange Zeit (wielange?) und kam dann selbst auf dich zu? Du blockiertest ihn oder er dich oder beide? Intressiert mich gerade.

Ich habe ihn nicht blockiert, das hat er übernommen. Mir ging es ehrlich gesagt nach3 Wochen am Pops vorbei
Er hat sich nach ca. 4 Monaten Kontaktsperre gemeldet

22.01.2020 14:15 • x 1 #18800

L
Zitat von Rosa-91:
ch habe ihn nicht blockiert, das hat er übernommen.

Er blockierte dich. Dann sein Melden nach 4 Monate Kontakt weil er mitbekam, dass du wieder glücklich bist, d.h., es ist eine Egosache seinerseits. Der will dich nicht. Nur Ego. Werde mit dem anderen glücklich.

22.01.2020 14:59 • #18801

S
Zitat von Rosa-91:

Ich habe ihn nicht blockiert, das hat er übernommen. Mir ging es ehrlich gesagt nach3 Wochen am Pops vorbei
Er hat sich nach ca. 4 Monaten Kontaktsperre gemeldet

Hattest du ihn noch eingespeichert? So das er dein PB sehen konnte?

22.01.2020 16:54 • #18802

K
Tag 2...
Nach wochenlangem Gezerre und täglichem Melden seinerseits, da er unbedingt eine Freundschaft aufrecht erhalten wollte, habe ich gestern endlich den Absprung geschafft und den Kontakt abgebrochen.

Es war eine unglaublich intensive Beziehung von 1,5 Jahren, die aber von Anfang an zum Scheitern verurteilt war...Ich liebe ihn, warum auch immer...Fühlte mich so oft gedemütigt und nicht wertgeschätzt...glaubte immer, wenn ich ihn bei der Bewältigung seiner zahlreichen Probleme helfe, er sich endlich auch auf mich konzentrieren könne. Das tat er natürlich nicht...

Ich weiß, er liebt mich auch, hält mich für den tollsten Menschen der Welt, hat sich jetzt in unserer Trennungszeit eines meiner Tattoos an der gleichen Stelle wie ich stechen lassen...Aber er kommt mit sich selbst nicht klar, meint er müsse erstmal allein sein und braucht Zeit...

Nun muss ich endgültig an mich denken...warte nicht ...lasse keine Hintertür offen...Muss nach vorn blicken und darauf vertrauen, dass das Leben noch viel gutes für mich bereit hält.

Fühlt euch gedrückt, ihr Lieben

22.01.2020 21:37 • x 4 #18803

K
Zitat von junijuli:
Leute, ich habe ein Problem ... ich war gerade dabei seine Sachen wegzuräumen und habe seine Kreditkarte gefunden ... ich weiß, dass er eine mal verloren hatte und er hat in der letzten Zeit nie etwas davon gesagt, dass er nochmal eine verloren hätte oder so ... soll ich ihn also kontaktieren? Boah, ich will nicht ... aber es ihm nicht zu sagen, wäre auch unverantwortlich... was sagt ihr?

Sende sie ihm doch zur Not kommentarlos per Post. Damit hast du deine ,,Pflicht erfüllt und dein Gesicht gewahrt

22.01.2020 21:40 • #18804

Heat
Ich hab den ersten Monat eledigt, sehr stolz darauf! Ich bin dabei, sie loszulassen.

22.01.2020 21:48 • x 3 #18805

K
Zitat von Heat:
Ich hab den ersten Monat eledigt, sehr stolz darauf! Ich bin dabei, sie loszulassen.

Glückwunsch! Freut mich sehr für dich

22.01.2020 21:51 • x 1 #18806

NottingHill
Zitat von junijuli:
Leute, ich habe ein Problem ... ich war gerade dabei seine Sachen wegzuräumen und habe seine Kreditkarte gefunden ... ich weiß, dass er eine mal verloren hatte und er hat in der letzten Zeit nie etwas davon gesagt, dass er nochmal eine verloren hätte oder so ... soll ich ihn also kontaktieren? Boah, ich will nicht ... aber es ihm nicht zu sagen, wäre auch unverantwortlich... was sagt ihr?

Bring sie doch zur Bank.

22.01.2020 21:51 • #18807

S
TAG 91 und ich muss schon nachrechnen weil ich nicht mehr viel drüber nachdenke.

....... Hoffe das dass KARMA irgendwann zurückschlägt......

Ich werde es sehen..... Oder auch nicht! Das Leben geht weiter.

Und eine Freundschaft wie er es am Anfang immer wollte wird es nie geben

23.01.2020 06:34 • #18808

Rosa-91
Zitat von sajo7667:
Hattest du ihn noch eingespeichert? So das er dein PB sehen konnte?

Was meinst du mit PB? Er kann nur meine Sachen auf Insta sehen, aber nirgendwo steht, dass ich in einer Beziehung bin
Gibt auch keine Bilder wo mein Neuer mit drauf ist. Er kann höchstens mutmaßen.

23.01.2020 07:26 • #18809

Rosa-91
Zitat von Lea33:

Er blockierte dich. Dann sein Melden nach 4 Monate Kontakt weil er mitbekam, dass du wieder glücklich bist, d.h., es ist eine Egosache seinerseits. Der will dich nicht. Nur Ego. Werde mit dem anderen glücklich.

Doch doch, der will mich, weil er nichts besseres findet und das ist ihm auch mehr als bewusst geworden
Ich will ihn aber nicht.

23.01.2020 07:27 • #18810

A

x 4