Skyfly85
- 268
- 3
- 295
Skyfly85
Zitat von Rosa-91:Natürlich bin ich nicht naiv.
Das Karma serviert ihm gerade was er selbst gewählt hat
Zwiebel
Zitat von junijuli:Kurzfassung:soll ich ihn also kontaktieren? Boah, ich will nicht ... aber es ihm nicht zu sagen, wäre auch unverantwortlich.
junijuli
Zitat von Zwiebel:Kurzfassung:
Nö. Er hat sich um sein Zeug zu kümmern. Nicht Du.
Langfassung:
Wieso unverantwortlich?
Unverantwortlich wäre, wenn er diese Karte nicht schon längst hätte sperren lassen. Seine Verantwortung.
Lass sie einfach bei seinem Zeug liegen und mach Dir keine Gedanken um seins.
Ob die nun noch länger (gesperrt) irgendwo rumliegt oder nicht - kann und sollte Dir schnuppe sein, oder?
Es gibt kein sich um den anderen kümmern, um seine Belange sorgen mehr. Auch wenn's noch so im Verhalten eingebrannt ist.
Lea33
Zitat von Rosa-91:Das Karma serviert ihm gerade was er selbst gewählt hat
Rosa-91
Zitat von Lea33:
sehr gut!
Und er brach den Kontakt ab für lange Zeit (wielange?) und kam dann selbst auf dich zu? Du blockiertest ihn oder er dich oder beide? Intressiert mich gerade.
Lea33
Zitat von Rosa-91:ch habe ihn nicht blockiert, das hat er übernommen.
sajo7667
Zitat von Rosa-91:
Ich habe ihn nicht blockiert, das hat er übernommen. Mir ging es ehrlich gesagt nach3 Wochen am Pops vorbei
Er hat sich nach ca. 4 Monaten Kontaktsperre gemeldet
KittCat
KittCat
Zitat von junijuli:Leute, ich habe ein Problem ... ich war gerade dabei seine Sachen wegzuräumen und habe seine Kreditkarte gefunden ... ich weiß, dass er eine mal verloren hatte und er hat in der letzten Zeit nie etwas davon gesagt, dass er nochmal eine verloren hätte oder so ... soll ich ihn also kontaktieren? Boah, ich will nicht ... aber es ihm nicht zu sagen, wäre auch unverantwortlich... was sagt ihr?
Heat
KittCat
Zitat von Heat:Ich hab den ersten Monat eledigt, sehr stolz darauf! Ich bin dabei, sie loszulassen.
NottingHill
Zitat von junijuli:Leute, ich habe ein Problem ... ich war gerade dabei seine Sachen wegzuräumen und habe seine Kreditkarte gefunden ... ich weiß, dass er eine mal verloren hatte und er hat in der letzten Zeit nie etwas davon gesagt, dass er nochmal eine verloren hätte oder so ... soll ich ihn also kontaktieren? Boah, ich will nicht ... aber es ihm nicht zu sagen, wäre auch unverantwortlich... was sagt ihr?
sajo7667
Rosa-91
Zitat von sajo7667:Hattest du ihn noch eingespeichert? So das er dein PB sehen konnte?
Rosa-91
Zitat von Lea33:
Er blockierte dich. Dann sein Melden nach 4 Monate Kontakt weil er mitbekam, dass du wieder glücklich bist, d.h., es ist eine Egosache seinerseits. Der will dich nicht. Nur Ego. Werde mit dem anderen glücklich.