29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Rosa-91:

Was meinst du mit PB? Er kann nur meine Sachen auf Insta sehen, aber nirgendwo steht, dass ich in einer Beziehung bin
Gibt auch keine Bilder wo mein Neuer mit drauf ist. Er kann höchstens mutmaßen.

Ok, dachte bei WhatsApp

23.01.2020 08:33 • #18811

Rosa-91
Zitat von sajo7667:
Ok, dachte bei WhatsApp

Nee da teile ich so gut wie nie etwas. Außerdem soll er sich ruhig ärgern, wenn er sieht, wie gut es mir geht

23.01.2020 08:48 • #18812

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:
Gibt auch keine Bilder wo mein Neuer mit drauf ist. Er kann höchstens mutmaßen.

Verstehe jetzt gerade nicht so richtig, wieso dein Ex nicht wissen soll, dass du einen neuen Freund hast?
Sag ihm doch einfach klipp und klar, dass es bei dir nichts mehr zu holen gibt und fertig.

23.01.2020 14:50 • #18813

Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:

Verstehe jetzt gerade nicht so richtig, wieso dein Ex nicht wissen soll, dass du einen neuen Freund hast?
Sag ihm doch einfach klipp und klar, dass es bei dir nichts mehr zu holen gibt und fertig.

Weil er unsere Autos beschädigen würde und sich andere Gewaltsachen einfallen lässt. Das habe ich schon selbst miterlebt.

23.01.2020 17:12 • #18814

N
Tag 14,ich werde mich jedenfalls nie mehr melden.

23.01.2020 19:17 • x 3 #18815

phoenix_x
Zitat von Nautica:
Tag 14,ich werde mich jedenfalls nie mehr melden.

Viel Erfolg,
Du bist stark!

23.01.2020 19:34 • #18816

N
Danke Phoenix,hatte mich letztes Jahr schon zum Deppen gemacht nach 10 Tagen Pause,dieses Jahr passiert mir das nicht mehr hätte ich es damals doch schon durchgehalten.

23.01.2020 19:47 • #18817

M
Durchhalten, bei mir kam am 4. Tag ein Entschuldigungs SMS, ich hab nur OK geschrieben sonst nix, Stunden später die nächsten...

Auf jeden Fall hat das ganze etwas zerstört, Vertrauen, mal sehen wie es weitergeht.

Lg

24.01.2020 19:04 • #18818

S
Zitat von Malsehn:
Durchhalten, bei mir kam am 4. Tag ein Entschuldigungs SMS, ich hab nur OK geschrieben sonst nix, Stunden später die nächsten...

Auf jeden Fall hat das ganze etwas zerstört, Vertrauen, mal sehen wie es weitergeht.

Lg

Und bei welchem Tag bist du jetzt?

24.01.2020 19:11 • #18819

girlie99
Ich will keine Kontaktsperre um abzuschließen, eher eine um etwas Distanz zwischen uns zu bringen. er soll mich mal wieder so richtig vermissen. Und mich um ein Treffen anbetteln. Darf ich trotzdem mit einsteigen?

Mein Tipp an euch: Falls man am Abend nichts anderes vor hat, Netflix! Das Handy auf Flugmodus in der Schlafzimmerschublade und man selbst (mit Freunden oder Allein) eine spannende, ablenkende Serie anfangen.

Oder eben das übliche um die Häuser ziehen und die Sim-Karte vorher rausnehmen die Notrufnummern sind für Ernstfälle ja auch ohne Sim erreichbar.

24.01.2020 19:18 • x 1 #18820

Skyfly85
Tag 24.
Ich hasse ihn gerade so!
An Weihnachten habe ich dir nochmal meine Liebe gestanden nachdem du im Oktober mal wieder ohne ein Gespräch gegangen bist.
An 1.Weihnachten hast du mir dann gesagt dass wir keinen gemeinsamen Weg mehr haben und dass ich ohne dich besser dran bin.
Du hast mir nochmal gesagt dass du ja angeblich nicht mit ihr zusammen bist, aber seit Silvester stand ihr Auto 4 Tage bei dir und somit war klar dass du mich mal wieder angelogen hast.
Neujahr kam dann noch eine völlig belanglose blöde Mail von dir und ich hab mir mit Danke geantwortet.
Danach ging es mir wirklich gut, ich habe gemerkt dass es mir besser geht seit du mir deutlich gesagt hast dass aus uns nichts mehr wird und du nach 5 Jahren endlich abschließen möchtest.
Ich hatte seit Silvester das erste Mal seit 5 Jahren Tage an denen ich nicht 24/7 an dich gedacht habe, du wurdest langsam weniger. Letzte Woche war dein Geburtstag, auch da habe ich nicht lehr gratuliert, es fiel mir schwer und an dem Tag habe ich dich wahnsinnig vermisst, aber ich habe mir vor Augen gehalten dass du jetzt sie hast und mich nicht mehr in deinem Leben haben wolltest.
Diese Woche Dienstag hat mich dann der Schlag getroffen. Instagram Anfrage von dir. Ich hab 3x geguckt ob ich das wirklich gerade sehe. Dann Facebook Anfrage von dir. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
30Minuten vorher ein unbekannter Anruf wo sich 30 Sekunden niemand gemeldet hat. Ich denke mittlerweile dass das auch du warst.
2Tage habe ich die Anfragen ignoriert. Donnerstag hast du dann deine Facebook Anfrage zurück genommen weil du gemerkt hast dass ich nicht möchte.
Als ich das gesehen habe hatte ich sofort wieder Gewissensbisse weil ich dich nicht angenommen habe. (Super, jetzt hat er Kontakt gesucht aber weil ich so blöd war und nicht angenommen habe, zieht er sich wieder zurück. Was ist wenn er wieder Kontakt gesucht hat weil er mich vermisst?)
Also sagte mir mein blödes Gehirn du musst ihn auf Insta annehmen, vielleicht meldet er sic dann wenn du ihm entgegen kommst.
Also habe ich Blödmann ihn angenommen und keine 30 Minuten später wurde ein Beitrag gelikt.
Mein Herz war sofort wieder auf 200. Von dem Zeitpunkt an habe ich wieder pausenlos an ihn Gedächtnis gehofft dass er sich meldet, wie all die Jahre vorher auch. Meine Gedanken nur noch bei dir, obwohl ich mich all die Wochen vorher mühsam aus dem Tal der Tränen gekämpft habe.
Die Nacht habe ich wieder mies geschlafen, bin zig mal wach geworden weil du in meinen Gedanken warst. Morgens sehe ich dann dass du ein weiteres Bild gelikt hast. Heute wieder 1000x der Blick aufs Handy in der Hoffnung du hast dich gemeldet. Wieder stelle ich Beiträge ein in der Hoffnung du guckst und schreibst mir.
Warum machst du das?
Das erste Mal seit all den Jahren hatte ich das Gefühl anschließen zu können und jetzt bist du wieder präsenter denn je und das obwohl ich weiß das du gerade bei ihr bist und glücklich bist.

24.01.2020 22:41 • x 1 #18821

girlie99
Zitat von Skyfly85:
Tag 24. Ich hasse ihn gerade so! An Weihnachten habe ich dir nochmal meine Liebe gestanden nachdem du im Oktober mal wieder ohne ein Gespräch gegangen bist. An 1.Weihnachten hast du mir dann gesagt dass wir keinen gemeinsamen Weg mehr haben und dass ich ohne dich besser dran bin. Du hast mir nochmal gesagt dass du ja angeblich nicht mit ihr zusammen bist, aber seit Silvester stand ihr Auto 4 Tage bei dir und somit war klar dass du mich mal wieder angelogen hast. Neujahr kam dann noch eine völlig belanglose blöde Mail von dir und ich hab ...

Das hat mich gerade so traurig gemacht und ich kann so mit dir fühlen. Entfern ihn wieder auf insta, du quälst dich einfach nur selbst wenn du es nicht tust! Früher oder später wird er dir genau auf dieser Plattform sein glückliches Leben unter die Nase reiben und glaub mir, dass ist das letzte was du willst, ich spreche aus Erfahrung.

Indem du ihn löschst, zeigst du, dass er nicht mit dir spielen kann. Er macht das alles weil du anfängst ihm zu fehlen und das ist die gefährlichste Zeit, wenn du ihn vergessen willst, lösch ihn! Zeig ihm, dass du stärker bist als das!

25.01.2020 01:37 • x 1 #18822

Skyfly85
Zitat von girlie99:
Früher oder später wird er dir genau auf dieser Plattform sein glückliches Leben unter die Nase reiben und glaub mir, dass ist das letzte was du willst,

Ich habe ihn ja aus genau diesem Grund nicht abonniert, er kann meine Beiträge sehen (und da kommen im Moment nur welche rein die zeigen wie gut es mir geht und was ich schönes unternehme)
seine Beiträge kann und möchte ich nicht sehen.
Denkst du wirklich dass ich ihm irgendwie fehle? Er hat doch eine neue Partnerin

25.01.2020 08:15 • #18823

girlie99
Zitat von Skyfly85:
Denkst du wirklich dass ich ihm irgendwie fehle?

Ich möchte das eigentlich nicht bejahen weil ich die Hoffnung nicht in dir aufkeimen lassen will, aber er muss ja auch irgendeine Art an dich denken wenn er quazi auch deine Aufmerksamkeit will indem er deine Bilder liked.

Du solltest aber nicht hoffen, sondern lieber weg von ihm gehen, ich weiß wie verlockend es ist. Aber sei Klüger als das

25.01.2020 10:14 • x 2 #18824

Skyfly85
Zitat von girlie99:
Ich möchte das eigentlich nicht bejahen weil ich die Hoffnung nicht in dir aufkeimen lassen will

Es gibt leider keinen Grund zu hoffen, dann würde ja mehr von ihm kommen als ein vermeintlicher anonymer Anruf, die 2 Anfragen und ein paar likes. Wenn er mich irgendwie vermissen würde, dann würde er doch mal schreiben

25.01.2020 13:08 • x 1 #18825

A

x 4