sajo7667
- 93201
sajo7667
Zitat von Rosa-91:
Was meinst du mit PB? Er kann nur meine Sachen auf Insta sehen, aber nirgendwo steht, dass ich in einer Beziehung bin
Gibt auch keine Bilder wo mein Neuer mit drauf ist. Er kann höchstens mutmaßen.
Rosa-91
Zitat von sajo7667:Ok, dachte bei WhatsApp
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Gibt auch keine Bilder wo mein Neuer mit drauf ist. Er kann höchstens mutmaßen.
Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:
Verstehe jetzt gerade nicht so richtig, wieso dein Ex nicht wissen soll, dass du einen neuen Freund hast?
Sag ihm doch einfach klipp und klar, dass es bei dir nichts mehr zu holen gibt und fertig.
Nautica
phoenix_x
Zitat von Nautica:Tag 14,ich werde mich jedenfalls nie mehr melden.
Nautica
Malsehn
sajo7667
Zitat von Malsehn:Durchhalten, bei mir kam am 4. Tag ein Entschuldigungs SMS, ich hab nur OK geschrieben sonst nix, Stunden später die nächsten...
Auf jeden Fall hat das ganze etwas zerstört, Vertrauen, mal sehen wie es weitergeht.
Lg
girlie99
Skyfly85
girlie99
Zitat von Skyfly85:Tag 24. Ich hasse ihn gerade so! An Weihnachten habe ich dir nochmal meine Liebe gestanden nachdem du im Oktober mal wieder ohne ein Gespräch gegangen bist. An 1.Weihnachten hast du mir dann gesagt dass wir keinen gemeinsamen Weg mehr haben und dass ich ohne dich besser dran bin. Du hast mir nochmal gesagt dass du ja angeblich nicht mit ihr zusammen bist, aber seit Silvester stand ihr Auto 4 Tage bei dir und somit war klar dass du mich mal wieder angelogen hast. Neujahr kam dann noch eine völlig belanglose blöde Mail von dir und ich hab ...
Skyfly85
Zitat von girlie99:Früher oder später wird er dir genau auf dieser Plattform sein glückliches Leben unter die Nase reiben und glaub mir, dass ist das letzte was du willst,
girlie99
Zitat von Skyfly85:Denkst du wirklich dass ich ihm irgendwie fehle?
Skyfly85
Zitat von girlie99:Ich möchte das eigentlich nicht bejahen weil ich die Hoffnung nicht in dir aufkeimen lassen will