Chrissi26
- 93201
Chrissi26
Orchidee1
girlie99
Zitat von Skyfly85:
Es gibt leider keinen Grund zu hoffen, dann würde ja mehr von ihm kommen als ein vermeintlicher anonymer Anruf, die 2 Anfragen und ein paar likes. Wenn er mich irgendwie vermissen würde, dann würde er doch mal schreiben
Raida
girlie99
NottingHill
Zitat von girlie99:Okay Leute Tag 2,
Es ist zwar noch ziemlich früh, aber bis jetzt hab ich nicht den Drang ihm zu schreiben.
Er hat mir gestern Abend und gestern Mittag immerzu witzige Videos und Bilder von sich geschickt. Ich habe nur knappe Antworten geschrieben. Irgendwie unangebracht gar nichts zu sagen..
Ich wollte ihn heute eigentlich unbedingt sehen.. aber er kann sich ruhig melden wenn er mich sehen will. Ansonsten muss ich ihn eben noch etwas weiter vermissen..
girlie99
Zitat von NottingHill:
Das Problem ist, dass Du Dich da selbst mit verrückt machst. Ich spreche da aus Erfahrung. Da schwingt immer ein Stück weit Hoffnung mit. Und die kann wunderbares Kopfkino verursachen.
Mit meiner Ex habe ich erstmal eine gute Basis gefunden. Wir wollen Freunde bleiben und treffen uns auch immer mal wieder. Bis jetzt klappt das auch ganz gut.
Ob sie irgendwann mal wieder mehr auf mich zukommt, weiß ich nicht. Deshalb schließe ich dieses Kapitel Beziehung erstmal kopfmäßig ab. Alleine schon, um mich selbst zu schützen.
Chrissi26
NottingHill
Zitat von Chrissi26:Notting Hill, wie schaffst du es, mit deiner Ex befreundet zu bleiben, obwohl noch Gefühle da sind? Ich hab das mehrfach mit meinem Ex probiert, aber je mehr wir uns trafen, desto mehr Hoffnung hatte ich wieder, die sich nach inzwischen über einem Jahr Trennung nicht erfüllte.
Chrissi26
NottingHill
Zitat von Chrissi26:Ich drücke dir die Daumen, dass du das mit der Freundschaftsschiene weiter gut schaffst.
Chrissi26
ktxhbye
NottingHill
SamTyler
Zitat von NottingHill:Sie konnte nach der Trennung irgendwie vom Beziehungsstatus auf Freundschaft umswitchen. Und mehr kommt grad auch nicht.
Ich vermute ja eine Krankheit dahinter. Und sie ist momentan in Therapie. Wenn die greifen sollte, ändert sich vielleicht was.
Wie gesagt, mein Erwartungsmanagement sagt mir grad nur Freundschaft und mehr nicht. Ich will den Kontakt auch nicht abbrechen.
Vor ein paar Wochen wäre ich an dieser Situation kaputt gegangen. Ich verstehe auch nicht, warum das grad funktioniert.