29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

girlie99
Heute ist Tag 5.
Selbst wenn es bei mir nicht vorbei ist, sondern eher um Distanz zu schaffen finde ich es schwer. Gerade deshalb, es ist ja alles gut, wieso meldet er sich nicht?

Immer diese blöden Gedanken. Obwohl er es ja vorher angekündigt hat, dass er sich um anderes kümmern muss während der Klausurphase.
Ich weiß, dass er am Wochenende hier ist. Ich will mich melden, das würde aber heißen diese Kontaktsperre aufzulösen. Er soll doch einfach mal zeigen, dass er mich sehen will und nach einem Treffen fragen. Über 1Woche ist das letzte Treffen her. Ich fühle mich grausig.

29.01.2020 19:13 • #18841

girlie99
Ich bin wütend auf mich selbst. Vor genau 2 Minuten habe ich die Nachricht an ihn abgeschickt. Wieso bin ich immer so? Ich ärgere mich sososo sehr

30.01.2020 11:54 • #18842

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stef79
Ganze 27 Tage
Ich vermisse ihn immer noch. Aber ich bin auch bisschen stolz auf mich das ich bis jetzt durchgehalten habe.
Ich werde weiterhin mich nicht bei ihm melden, er hat schließlich gesagt, dass er mich zur Zeit nicht sehen möchte.
Deshalb sehe ich keinen Anlass mich zu melden, diese Ansage hat gesessen und ich akzeptiere seinen Wunsch.
Mir fällt das Loslassen so unglaublich schwer, meine Gedanken kreisen. Wann hört das auf?

30.01.2020 17:22 • x 1 #18843

Rosa-91
Es hört immer genau dann auf, wenn du nicht damit rechnest

30.01.2020 19:11 • x 4 #18844

NottingHill
Also bei mir kreisen die Gedanken auch noch. Aber vor ein paar Wochen noch habe ich diese viel tiefer an mich rangelassen. Irgendwas muss in meinem Kopf passiert sein. Und das ist auch gut so.

30.01.2020 19:39 • #18845

N
Ich hab's vergeigt mit der Kontaktsperre.Nach zwei Wochen als ich WhatsApp deinstallierte und neu installierte sah ich dass er mich immer noch nicht gelöscht hatte obwohl ich es ihm paarmal schrieb.Er wollte mich damals nicht löschen,es fällt ihm schwer.Ich weiss ja dass man auf sowas nicht achten soll,ist ja nur eine Nummer,aber ich schrieb ihm trotzdem.Er meinte er löscht mich nicht ,nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch.Ich kann so nicht richtig abschliessen und nun gibt's nächste Woche ein Gespräch.Möchte dass in Frieden abschliessen die Geschichte,Wut ist verraucht.Es waren zwar nur 9 Monate,als Beziehung konnte man das nicht bezeichnen,aber warum fällt es ihm schwer Nummer zu löschen,Lebewohl zu sagen und meldet sich von sich aus nicht.Hat wohl eine in die er sich verliebt hat,aber gerade deswegen löscht man doch altes.Er antwortet zwar immer gleich aber sehr distanziert und kühl.Bin auf das Gespräch gespannt,wird wohl nichts herauskommen,aber so ist das auch nichts.

31.01.2020 20:51 • #18846

S
Bei mir ist heute TAG 100 ich bin stolz auf mich...... Der Hormoncocktailist ist allmählich verpufft und mir geht es besser........

NO CONTACT ist Das beste was ich tun konnte

31.01.2020 21:00 • x 5 #18847

Heat
Zitat von sajo7667:
Bei mir ist heute TAG 100 ich bin stolz auf mich...... Der Hormoncocktailist allmählich verpufft und mir geht es besser........

NO CONTACT ist Das beste was ich tun konnte

Verrückt ! Gratuliere, sehr sehr sehr gut gemacht. =D

31.01.2020 21:07 • x 1 #18848

N
Ich beneide dich,aber irgendwie brauch ich wohl noch einen endgültigen Abschluss im Gespräch.

31.01.2020 21:08 • #18849

Raida
Zitat von sajo7667:
Bei mir ist heute TAG 100

*gratulier*

War doch in etwa das Datum, als ich meinen raussgeschmissen habe.

Ist doch schade, zähle ich nicht mehr, da entgehen mir ja einige Feiertage.

Könnte ich im Augenblick gerade brauchen, habe irgendwie nen Durchhänger.

31.01.2020 21:12 • #18850

SamTyler
@all
Wenn ihr euch sicher seid, keinen Kontakt mehr zu einer Person zu wollen, egal ob nach einer Beziehung oder einer Freundschaft, nach welchem Zeitraum löscht ihr dann die Nummer?

31.01.2020 21:13 • #18851

S
Zitat von Nautica:
Ich beneide dich,aber irgendwie brauch ich wohl noch einen endgültigen Abschluss im Gespräch.

Das wirst du nie bekommen.... Ich habe 8,5 Monate drauf gehofft und es mir gewünscht..... Doch es gab kein klärendes Gespräch......

Er hat warm gewechselt und die NEXT führt nun das Leben was er mir versprach

31.01.2020 21:14 • #18852

S
Zitat von SamTyler:
@all
Wenn ihr euch sicher seid, keinen Kontakt mehr zu einer Person zu wollen, egal ob nach einer Beziehung oder einer Freundschaft, nach welchem Zeitraum löscht ihr dann die Nummer?

Ja!

31.01.2020 21:15 • #18853

SamTyler
Zitat von sajo7667:
Ja!

? Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

31.01.2020 21:16 • #18854

Heat
Zitat von Nautica:

Wir denken alle so, dass wir noch eine letzte Dosis brauchen, doch es ist eine Falle. Die Sehnsucht ist so ein starkes Gefühl, der Entzug ist einfach so brutal, dass wir glauben, dass wir durch ein Gespräch mit genau dem Mensch, der uns diese riesengroße Wunde verursacht hat, mit unserem Trauerprozess vorankommen können.

Wir müssen durchhalten.

31.01.2020 21:16 • x 4 #18855

A

x 4