29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Raida:

*gratulier*

War doch in etwa das Datum, als ich meinen raussgeschmissen habe.

Ist doch schade, zähle ich nicht mehr, da entgehen mir ja einige Feiertage.

Könnte ich im Augenblick gerade brauchen, habe irgendwie nen Durchhänger.

23.10. war das Datum....

Der Wechsel vom Arbeitsplatz hat mir geholfen und mir ist dort jemand begegnet den ich wahrsinnig attraktiv finde.....

Mal schauen.....

31.01.2020 21:18 • #18856

S
Zitat von SamTyler:
? Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Sorry, löschen sofort.....

31.01.2020 21:19 • x 1 #18857

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
Nummer hatte ich gleich gelöscht,aber durchs deaktivieren und installieren von WhatsAppwar sie komischerweise wieder drin.Es sind so viele Fragen offen,ich weiß nicht was ich mir durch das Gespräch erhoffe.Bin nicht der Typ der im Zorn weiterleben möchte sondern ein Kapitel in Frieden abschliessen möchte.Es sind so viele Ungereimtheiten,viele Fragen offen,aber letztendlich werden diese eh nicht beantwortet,wundert mich ja dass er kommt.

31.01.2020 21:25 • #18858

S
Zitat von Nautica:
Nummer hatte ich gleich gelöscht,aber durchs deaktivieren und installieren von WhatsAppwar sie komischerweise wieder drin.Es sind so viele Fragen offen,ich weiß nicht was ich mir durch das Gespräch erhoffe.Bin nicht der Typ der im Zorn weiterleben möchte sondern ein Kapitel in Frieden abschliessen möchte.Es sind so viele Ungereimtheiten,viele Fragen offen,aber letztendlich werden diese eh nicht beantwortet,wundert mich ja dass er kommt.

Versuche erst kein klärendes Gespräch zu führen..... Die Tatsachen werden eh verdreht und du stehst als schuldige da...... Bringt dich nicht weiter.

Und ganz ehrlich, du als Erwachsener Mensch wirst dich nicht im Kopf eines 5 jährigen Kindes zurecht finden und die Logik verstehen! Es ist seine eigene Welt seine eigenen Spielregeln die immer wieder verändert und verschoben werden......

Also, sei wütend, sauer. Das auch noch ein paar Tage . Aber dann komm auf ein normal egal Level.
Wut zerfrisst ein ! Wenn man nicht aufpasst

31.01.2020 21:40 • #18859

Raida
Zitat von Nautica:
ein Kapitel in Frieden abschliessen möchte

Fühlst du dich dem Gespräch gewachsen?

31.01.2020 21:42 • x 1 #18860

N
@raida,ja dem fühle ich mich gewachsen.
@sajo7667,ich war zwei Wochen oder länger sehr sehr wütend auf ihn gewesen,ich wollte das nicht mehr,bin auch kein nachtragender Mensch.Wut hilft zu Anfang einer Trennung,aber es zerfrisst wie du sagst und da musste ich raus.Ich möchte es sachlich klären,bin auch mittlerweile wieder humorvoll gestimmt so wie es bei uns eigentlich immer war.Finde als Erwachsene hat man sich kennengelernt und als Erwachsene sollte man auch sich trennen.

31.01.2020 21:47 • x 1 #18861

S
Zitat von Nautica:
@raida,ja dem fühle ich mich gewachsen.
@sajo7667,ich war zwei Wochen oder länger sehr sehr wütend auf ihn gewesen,ich wollte das nicht mehr,bin auch kein nachtragender Mensch.Wut hilft zu Anfang einer Trennung,aber es zerfrisst wie du sagst und da musste ich raus.Ich möchte es sachlich klären,bin auch mittlerweile wieder humorvoll gestimmt so wie es bei uns eigentlich immer war.Finde als Erwachsene hat man sich kennengelernt und als Erwachsene sollte man auch sich trennen.

Da gebe ich dir recht ud Wünsche viel Erfolg für das bevorstehende Gespräch

31.01.2020 21:55 • x 1 #18862

Raida
Zitat von Nautica:
Finde als Erwachsene hat man sich kennengelernt und als Erwachsene sollte man auch sich trennen.

Wünsche dir, das es euch gelingt.

31.01.2020 21:57 • x 1 #18863

N
Danke euch...ich erwarte mir nicht allzu viel davon,aber wer weiß vielleicht wird es auch noch ein zufriedener Abschluss.Einfach face to face sich trennen und ich hoffe mit Ehrlichkeit.Ich mach mir zuviel Gedanken ,ich verstehe so vieles nicht.Wenn er eine andere kennengelernt hat die ihm sehr gefällt,warum löscht er mich wochenlang nicht,schreibt es fällt ihm schwer,so viel Widerspruch , hoffentlich seh ich danach klar und die Gedanken sind freier.

31.01.2020 22:02 • #18864

S
Zitat von Nautica:
Danke euch...ich erwarte mir nicht allzu viel davon,aber wer weiß vielleicht wird es auch noch ein zufriedener Abschluss.Einfach face to face sich trennen und ich hoffe mit Ehrlichkeit.Ich mach mir zuviel Gedanken ,ich verstehe so vieles nicht.Wenn er eine andere kennengelernt hat die ihm sehr gefällt,warum löscht er mich wochenlang nicht,schreibt es fällt ihm schwer,so viel Widerspruch , hoffentlich seh ich danach klar und die Gedanken sind freier.

Er versucht sich ein Hintertürchen offen zu halten... Falls es mit der neuen nicht klappt......

31.01.2020 22:11 • #18865

Raida
Zitat von Nautica:
warum

Meiner hätte ja auch gern ein solches Gespräch gehabt.

Ich fühlte mich damals damit überfordert
Denn, was er alles von sich gegeben hatte, war alles andere als schlüssig.
Und auf solches konnte ich verzichten.
Ich bot ihm ein moderiertes Gespräch an, z B mit seinem Therapeuten.
Das wollte er nicht.
So haben wir bis heute nicht wieder miteinander gesprochen.

Mit 5 jährigen Kindern komme ich klar. Ist da ja aber nicht ganz dasselbe. Das Kind hat schon einiges an Lebenserfahrung, was dem ganzen eine andere Dynamik gibt.
Zudem steckt es im Körper eines Erwachsenen.
Was passiert, wenn wir trotzdem mal Aufeinandertreffen?¿?
Steht in den Sternen.

31.01.2020 22:17 • #18866

N
Zitat von sajo7667:
klappt

Das wäre ja noch fieser,aber hab damals gleich geschrieben als er das mit der Frau schrieb dass ich mich nicht auf die Warmhalteplatte setze damit er schauen kann wer besser ist,er meinte er will mich nicht Warmhalten deswegen erzählt er es mir,er weiss ja auch nicht was daraus wird ,nur möchte er keine zwei zur gleichen Zeit,das könne er nicht.

31.01.2020 22:31 • x 1 #18867

Lass_e
Tag 1 (die Tausendste) Kontaktsperre

Am 09.07.2018 habe ich hier das erste mal einen Beitrag geschrieben. Da hatte ich auch schon mal vor eine Kontaktsperre für immer durchzuziehen. Dann hatte ich mich hier irgendwann gelöscht, weil ich dachte ich wäre stark genug, aber das war ich leider nicht. Sie hält mich weiterhin mit ihren Krallen fest und lässt mich nicht los. Ich weiß es ist krank! Darum bin ich wieder hier, weil es mir gut getan hat mit Menschen zu schreiben, denen es ähnlich geht., auch andere Beiträge zu lesen oder einfach nur meine Gedanken los zulassen, damit ich nie wieder Kontakt zu ihr aufnehme. Ich muss es endlich schaffen.

31.01.2020 23:40 • x 2 #18868

H
Zitat von Lass_e:
Tag 1 (die Tausendste) Kontaktsperre

Am 09.07.2018 habe ich hier das erste mal einen Beitrag geschrieben. Da hatte ich auch schon mal vor eine Kontaktsperre für immer durchzuziehen. Dann hatte ich mich hier irgendwann gelöscht, weil ich dachte ich wäre stark genug, aber das war ich leider nicht. Sie hält mich weiterhin mit ihren Krallen fest und lässt mich nicht los. Ich weiß es ist krank! Darum bin ich wieder hier, weil es mir gut getan hat mit Menschen zu schreiben, denen es ähnlich geht., auch andere Beiträge zu lesen oder einfach nur meine Gedanken los zulassen, damit ich nie wieder Kontakt zu ihr aufnehme. Ich muss es endlich schaffen.

Wechsel das Datum aus, mein Text wäre der gleiche, geht aber um einen Mann. Du bist nicht alleine.
Hab mich heute auch wieder angemeldet. Will eigentlich nur mal wieder durchschlafen, seit ich wieder Kontakt mit ex habe. Augenrollen.

01.02.2020 00:49 • x 1 #18869

E
Bei mir startet heute Tag 6
Im Moment wird es immer schlimmer anstatt besser.
Aber ich bin eine starke Frau und ich werde das schon schaffen!

Lass_e ich drück dir fast noch mehr die Daumen als mir, dass du es schaffst. Nach 1,5 Jahren muss es diesmal einfach klappen. Sei stark!
Ich bin sicher, wenn man mal die ersten Wochen geschafft hat, wir es immer besser werden und du wirst Licht am Ende des Tunnels sehen können.

01.02.2020 00:50 • x 1 #18870

A

x 4