Lass_e
- 11
- 23
Lass_e
Zitat von Hamlet:Wechsel das Datum aus, mein Text wäre der gleiche, geht aber um einen Mann. Du bist nicht alleine.
Hab mich heute auch wieder angemeldet. Will eigentlich nur mal wieder durchschlafen, seit ich wieder Kontakt mit ex habe. Augenrollen.
Lass_e
Zitat von Elefantenohr:Bei mir startet heute Tag 6
Im Moment wird es immer schlimmer anstatt besser.
Aber ich bin eine starke Frau und ich werde das schon schaffen!
Zitat von Elefantenohr:Lass_e ich drück dir fast noch mehr die Daumen als mir, dass du es schaffst. Nach 1,5 Jahren muss es diesmal einfach klappen. Sei stark!
Ich bin sicher, wenn man mal die ersten Wochen geschafft hat, wir es immer besser werden und du wirst Licht am Ende des Tunnels sehen können.
Hamlet
Zitat von Lass_e:
Darum ist es wichtig sich mit anderen auszutauschen, sonst bleibt man nicht stark! Ich hoffe du kannst heute Nacht schlafen.
Lass_e
Zitat von Hamlet:Ja, ich bin auch schon lange hier gewesen und es ist mir ein bisschen peinlich, dass ich von dem Punkt nicht richtig weg komme.
Elefantenohr
Zitat von Lass_e:
Das ist lieb, danke dir. Ich drücke uns allen die Daumen. Es ist so wichtig nicht einzuknicken, sonst geht es immer wieder von vorne los!
Hamlet
Zitat von Lass_e:
Ja, man kommt sich echt bescheuert vor. Weil man das doch alles weiß und man auch weiß, dass es eben kaputt macht. Trotzdem, es sollte uns nicht peinlich sein. Es sollten sich die schämen und peinlich sein, die immer wieder auf unseren herzendrauf rum trampeln uns holen obwohl sie wissen das wir leiden und uns wieder weg stoßen.
Ich werd jetzt auch versuchen zu schlafen. Gute Nacht
Nautica
fragmaster
Elefantenohr
Zitat von fragmaster:Leider hab ich das Gefühl das die Trennung auch nach 2 Wochen noch nicht richtig bei mir angekommen ist.
Ben67
sajo7667
Raida
Zitat von sajo7667:Tschüss, ciao und bye bey
Eure sajo7667
NottingHill
Ben67
Zitat von Elefantenohr:
Elefantenohr
Zitat von Ben67:Ich bewundere Deine Stärke - bei mir sind es 4 Monate seit der Trennung und ich habe alle 2 Tage meinen Rückfall - Tag 1: ich lasse sie gehen, Tag 2: ich will sie zurück